Ein Mädchen aus meiner Klasse

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 2665

Re: Ein Mädchen aus meiner Klasse

Beitrag von Deleted User 2665 »

Danke :D
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ein Mädchen aus meiner Klasse

Beitrag von the ghost »

storyteller1 hat geschrieben:Es war ein Naturstein mit Inschrift, vlt. 1m breit, der nach oben schmäler wurde, Höhe etwa 1,50 - 1,80 m.
Fahrt mal nach Amsterdam. Da werden die sogar zu diesem Zweck im öffentlichen Straßenraum eingegraben und "natuursteene Plasplaten" genannt. Unten befindet sich ein Abfluss. Als Sichtschutz wird darum eine schneckenförige Wand aus Blech gebaut, die oben und unten (ca. 40 cm) offen ist. Das Ding heißt dann "Plas-Krulle" (übersetzt "Pinkel-Locke").

Durch die 40 cm unten ist erkennbar, ob die Krulle frei oder besetzt ist und durch die Beinstellung sogar, ob eine männliche oder eine weibliche Person drin ist. (Es wird gemunkelt, sie seien nicht ganz geruchlos.)

Wer in Amsterdam sch... muss, ist auf die Gastronomie angewiesen (wo die Toiletten kostenpflichtig sind und darüberhinaus noch ein Verzehr erwartet wird). Öffentliche Voll-WCs gibt es dort nicht.

Bild

@die leidenschaftlichen Hockpinklerinnen:
Wenn Ihr hier die Beine nicht weit genug streckt, liefert Ihr hier eine Peep-Show! :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Ein Mädchen aus meiner Klasse

Beitrag von Alternative 6 »

Benni666 hat geschrieben:Bis heute habe ich sie nie auf diese Sache angesprochen und ihr von meinen Vorlieben diesbezüglich nichts gesagt, aber wer weis, vielleicht sag ich es ihr mal.
Hallo Benni!

Wenn Du das nicht vorwurfsvoll sagst, sondern sie neugierig darauf ansprichst, wird sie Dir auch antworten, daß Damentoiletten ekelig sind und sie sich deshalb lieber mal schnell hinter ein Auto hockt und da hinpullert. Das Wasser aus der Pisse verdunstet doch schnell und den Harnstoff spült der nächste Regen weg. Am schnellsten verschwindet die Pfütze, wenn man auf Ökopflaster macht, weil es sofort zwischen den Fugen in den Boden einzieht. Schon nach 2 Minuten ist nur noch eine feuchte Stelle übrig.
Selbst wenn ich in der Disco drin bin und irgendwann mal Pipi muß, gehe ich mal kurz nach draußen und nicht in den Saustall, der sich Toilette nennt. Im Gegensatz zu Euch Männern gibt es für uns nämlich keine Urinale oder ähnliches. Hast Du keine Freundin? Für ein Mädchen ist das ganz normal.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten