Ein Mädchen aus meiner Klasse

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benni666
Beiträge: 4
Registriert: 02 Nov 2015, 18:03
Wohnort: Plattling
Geschlecht:

Ein Mädchen aus meiner Klasse

Beitrag von Benni666 »

Ich befinde mich nun schon seit 2 1/2 Jahren in einer neuen Berufsausbildung.
Unsere Berufsschule befindet sich in Lindau am Bodensee, wo wir in Schulblöcken für zwei bis drei Wochen immer mal wieder nach Lindau kommen. In dieser Zeit hat man dort natürlich schon so einiges erleben dürfen, so auch diese wahre Geschichte.

Es müsste der Schulblock im Juli letzten Jahres gewesen sein, in meiner Klasse sind zwar leider nur 6 Mädchen aber es hat genügt, um ein geiles Erlebnis miterleben zu können. In Lindau fand also eine Schaumparty statt, wo wir uns überlegt hatten hinzugehen. Ich ging auch mit, da ich noch nie auf Parties war, weil ich sonst lieber Konzerte bevorzugte. Aus unserer Klasse wollten auch zwei Mädels mitgehen, außerdem noch ein paar Jungs und einige Mädels aus der Parallelklasse. Wie immer habe ich mich bereit erklärt einen der Autofahrer zu geben, da ich eh nie etwas trinke. Nach der Schule hohlte ich also die beiden Mädels vom Schülerwohnheim ab, um auf dem Weg zur Party noch zwei weitere Schulfreunde an ihrer Ferienwohnung mit einzusammeln. So fuhren wir also zu dritt zu der besagten Ferienwohnung um die anderen beiden noch mitzunehmen. Dort angekommen parkte ich gegenüber der Wohnung auf einem Vorplatz mehrerer Garagen um dort auf die beiden zu warten. Das eine Mädchen bei mir im Auto (Vanessa) meinte, dass sie mal in die Wohnung zu den anderen beiden gehen würde, um sie zu informieren, dass wir jetzt da sind. So saß ich also mit dem anderen Mädchen (Tina) alleine im Auto und wartete. Wir unterhielten uns über alles mögliche, bis sie auf einmal ohne Vorankündigung sagte, dass sie echt dringend mal zum pissen müsste und die anderen sich mal beeilen sollten. Ich sagte zu ihr, dass sie doch auch schnell zur Vanessa mit in die Wohnung gehen sollte, um dort aufs Klo zu gehen. Sie allerdings wollte nicht und meinte, es wird schon gehen bis wir dort sind. Nach ca. 10 min waren die anderen immer noch nicht aus der Wohnung gekommen und Tina auf dem Beifahrersitz wurde deutlich nervöser. Sie sagte erneut, dass sie jetzt echt dringend zum pissen müsste und ob es mich stört, wenn sie hier neben mein Auto einfach auf den Boden pisste. Mir verschlug es fast die Sprache und sagte nur, mach halt. Sie riss die Beifahrertüre auf, stieg aus dem Auto, ging um die geöffnete Türe herum und ging zwischen Vorderreifen und geöffneter Türe in die Hocke. Ich im Auto glaubte nicht, was hier gerade abgeht, wie kann man so wenig Hemmungen haben als Mädchen, dass man in einem Wohngebiet einfach auf offener Straße auf den Boden pisst? Ich versuchte natürlich sofort einen Blick zu erhaschen, was mir aber leider nicht gelang, statt dessen hörte ich einen festes starkes Prasseln ihres Strahls, wie er auf dem Boden aufkam. Ich genoss diese Situation und wurde natürlich sofort geil, meine Gedanken waren nur bei diesem Geräusch und den Vorstellungen, wie es wohl aussehen würde. Ich hoffte, dass mein Auto nicht vollgespritzt wurde, wobei es mir wahrscheinlich auch egal gewesen währe. Nach einer Minute war sie fertig und stieg ohne sich etwas annmerken zu lassen in mein auto wieder ein.
Kurz darauf sind nun endlich auch die anderen aus der Wohnung gekommen und wir konnten endlich losfahren. Nach weiteren 10 min. waren wir nun an der Disco angekommen. Dort mussten wir feststellen, dass der Einlass erst in einer Std. ist. Wir wollten aber nicht so lange warten und so haben wir uns entschieden, noch kurz zum Mc Donalds zu fahren. Nach einer Std. sind wir dann wieder zur Disco zurückgefahren. Dort sagte man uns, dass es noch ein bisschen dauern würde, bis wir rein durften. Tina wurde schon wieder nervös und meinten, dass sie schon wieder pissen müsste. Ich dachte nur, dass kann doch wohl nicht wahr sein, nachdem was gerade erst passiert war. Sie ging nun zielstrebig durch die parkenden Autos hindurch und ging zwischen Motorhaube und Hauswand wieder in die Hocke, nach kurzem hörte man wieder ihren Pissstrahl, wie er auf den Steinen am Boden mal wieder dieses bekannte Geräusch ergab. Wieder wollte ich natürlich gerne zusehen, was aber ja leider wieder nicht möglich war, da ja noch andere diese Situation mitbekommen haben und es ja aufgefallen wäre, wenn ich einfach auch zwischen den Autos zu ihr gegangen wäre. es hat mich erneut wahnsinnig gemacht, wieder nichts gesehen zu haben, so musste ich mich nur mit den Vorstellungen zufrieden geben. Aber besser so, als wäre sie auf ein ganz normales Klo gegangen. Nach kurzem kam sie wieder zwischen den Autos hervor und wir konnten endlich in die Disco hinein gehen. Den Rest des Abends habe ich leider nichts mehr von solchen Erlebnissen mitbekommen, der Abend war trotzdem geil, gerade deswegen.
Bis heute habe ich sie nie auf diese Sache angesprochen und ihr von meinen Vorlieben diesbezüglich nichts gesagt, aber wer weis, vielleicht sag ich es ihr mal. Ich weis ja, dass sie zwar lesbisch ist, aber von ihrer Art doch sehr offen, mal schauen, was sich noch für Geschichten aus der Berufsschule ergeben...
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ein Mädchen aus meiner Klasse

Beitrag von the ghost »

Benni666 hat geschrieben:Sie riss die Beifahrertüre auf, stieg aus dem Auto, ging um die geöffnete Türe herum und ging zwischen Vorderreifen und geöffneter Türe in die Hocke. Ich im Auto glaubte nicht, was hier gerade abgeht, wie kann man so wenig Hemmungen haben als Mädchen, dass man in einem Wohngebiet einfach auf offener Straße auf den Boden pisst?
Das kannst Du so nicht verallgemeinern. Sichtschutz hatte sie nach Deiner Beschreibung zu der Tür hin und zu dem Autoreifen bzw. zum Motorraum hin. Und wie sah es mit den anderen Seiten aus? Standest Du vielleicht mit der Schnauze zu einer Mauer und neben der Beifahrerseite befand sich auch eine Wand? Dann hatte sie ja Sichtschutz zu 4 Seiten.
Benni666 hat geschrieben:Sie ging nun zielstrebig durch die parkenden Autos hindurch und ging zwischen Motorhaube und Hauswand wieder in die Hocke, nach kurzem hörte man wieder ihren Pissstrahl, wie er auf den Steinen am Boden mal wieder dieses bekannte Geräusch ergab.
Je größer der Parkplatz, desto größer das Pinkelparadies für Frauen. :mrgreen: Du glaubst gar nicht, was die zwischen parkenden Autos so ablassen. Nicht nur Tina. Frauen haben genauso drückende Blasen wie Männer - und es muss einfach raus. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Ein Mädchen aus meiner Klasse

Beitrag von Schneewittchen »

Benni666 hat geschrieben:Ich im Auto glaubte nicht, was hier gerade abgeht, wie kann man so wenig Hemmungen haben als Mädchen, dass man in einem Wohngebiet einfach auf offener Straße auf den Boden pisst?
the ghost hat geschrieben:Je größer der Parkplatz, desto größer das Pinkelparadies für Frauen. :mrgreen: Du glaubst gar nicht, was die zwischen parkenden Autos so ablassen. Nicht nur Tina. Frauen haben genauso drückende Blasen wie Männer - und es muss einfach raus. :idea:
Outdoor mache ich auch in der Regel hinter Autos, denn wo sind denn in der Stadt oder auf irgendeinem Veranstaltungsgelände dichte Büsche? Und Notdurft ist Notdurft.

Ich war Sonntag noch mit einem 4-jährigen Mädchen (ein Verwandtschaftsverhältnis gibt es nicht, etwa vergleichbar mit einer Stieftochter *)) auf dem Kinderkarneval. Natürlich beobachtete die Kleine, wie die Jungen und Männer sich einfach irgendwo an die Ecke stellten und pissten. Natürlich ließ da das "ich muß Pipi" nicht lange warten. Ich sagte ihr "ich muß auch mal" und wir gingen beide auf dem Parkplatz in die hinterste Ecke. Erst zog ich der Kleinen die Hose runter und dann mir. Ich ging neben ihr in die Hocke und sagte ihr "hock Dich auch so hin wie ich. Füße so schräg stellen wie ich." Dann pullerte ich mein Bächlein auf den Asphalt und irgendwann lief es bei ihr auch. Dann zog ich ihr die Hose wieder hoch und sagte ihr "so machen Frauen draußen Pipi. Wir können uns nicht einfach so öffentlich irgendwo hinstellen, weil wir keinen Pipimann haben und unseren Popo rausholen müssen. Wie auf dem Klo auch."

LG Svenja

*) Das ist schwer zu erklären: Ich bin Single mit Bekenntnis zur Promiskuität, d.h. ich habe keinen festen Partner, sondern einen Freundeskreis, in dem ich auch meine sexuelle Befriedigung finde. Selbstverständlich vollziehen meine Freunde auch mit anderen Frauen den Beischlaf. Und ich habe ein Verhältnis mit dem Vater dieses Mädchens. Auch die Mutter des Kindes (sie ist selbst promisk und hat auch noch ein weiteres Kind von einem anderen Mann) kenne ich sehr gut.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Ein Mädchen aus meiner Klasse

Beitrag von wildpee »

Hey Svenja ich finde das sehr gut dass du hier so offen mit deiner sexualität umgehst. Es ist auch gut, dass du schon den kleinen bebringst dass in so notfällen wildpinkeln ganz ok ist und nichts anstößiges.
Spannende Geschichten übrigens, cool wie das so bei dir an der Uni so alles anfing. Ich habe malzu meinen Erlebnissen vom Rosenmontag was gepostet, wäre da echt mal auf deinFeedback gespannt. Kannst mir auch ne pn senden ;)
st1972k
Beiträge: 12
Registriert: 08 Aug 2014, 16:09
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Ein Mädchen aus meiner Klasse

Beitrag von st1972k »

Hallo Svenja,

viele Dank für deinen schönen Bericht vom Kinderkarneval. Echt klasse, dass du das kleine Mädchen alles in Ruhe beobachten lassen hast, was mit den pinkelnde Jungs zu hatte. War sicher interessant für sie. Und natürlich auch cool, dass du mit ihr gemeinsam hinter die Autos gegangen bist. Da konnte sie sich alles von dir abschauen.

Gruß Stefan
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ein Mädchen aus meiner Klasse

Beitrag von the ghost »

Schneewittchen hat geschrieben:"so machen Frauen draußen Pipi. Wir können uns nicht einfach so öffentlich irgendwo hinstellen, weil wir keinen Pipimann haben und unseren Popo rausholen müssen. Wie auf dem Klo auch."
Du hättest ihr ja auch das Stehpinkeln beibringen können...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
cupraalor
Beiträge: 12
Registriert: 20 Mär 2016, 19:48

Re: Ein Mädchen aus meiner Klasse

Beitrag von cupraalor »

klasse ^^
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Ein Mädchen aus meiner Klasse

Beitrag von storyteller1 »

...war ( Abi-Klasse ) wohl kein Mädchen mehr, aber egal...
Wir waren im Rahmen gemeinnütziger Arbeiten gruppenweise da und dort eingeteilt. Die Gruppe, zu der ich gehörte, hatte zur Aufgabe, auf dem Friedhof ein Grabmal mit Gedenkstätte alliierter Soldaten des letzten Krieges in Ordnung zu bringen.
Es war im Sommer, recht heiß, und ein Handwagen mit Getränken stand bereit...
Irgendwann wollten, bzw. mussten die Getränke bei ihr auch wieder ihren natürlichen Weg nach draußen nehmen.
"Wie lange brauchen wir wohl noch hier...?" fragte sie mich.
*Schwer zu sagen*, antwortete ich,* wir müssen das hier und da und das dann noch und da...*
"Oh, und ich, ich muss so langsam mal...war en Fehler, soviel zu trinken..."
*Bei der Hitze MUSS man trinken...*
"Ja, schon, aber die Flüssigkeiten wollen auch wieder raus..."
*Du hast doch im Prinzip 1000 Möglichkeiten hier...*
"Ich kann doch nich aufem FRIEDHOF...oh, was muß ich jetzt, hhhmmm... !!!..."
*Warum denn nicht ?"
"Na, hör mal, aufem Friedhof..."
*Meinst du, die Toten gucken dir was weg...außerdem, wenn, dann gucken die wohl von oben...*
"Haha, sehr witzig...oh, ich muß jetzt wirklich, oh nein..."
*Nein, gar nicht witzig, du kannst dich doch hier irgendwo zwischen die Büsche..."

<Ihr sollt was arbeiten hier, und nicht rumschwätzen !!!> der aufsichtsführende Lehrer machte seine Kontrollrunden.

*Sag ihm doch, daß du mußt und ob du mal weggehen kannst...*
"Nnnneiiin, das will ich nich....hhfffffhaa...ich muß wie verrückt jetz...oooaaahhh"
*Meinst du, es hätte vor dir noch nie jemand hier hingepisst...?*

Sie musste lachen und hielt sich kurz die Hand an die Muschi, um sie aber gleich wieder wegzuziehen, als ich zu ihr rübersah.

"Oooahhh, ich darf nich lachen, hör auf, solche Wörter zu sagen...hhffffhaaa..."
*Ok, dann anders, meist du, noch niemand hätte hier ein Bächlein gemacht...?*

Sie musste wieder lachen.
"Oah, du bist gemein, Bächlein ist genauso zu Lachen...ich kann jetz echt nich mehr...oooaaahhh."
*Hier, also jetzt mal ganz im Ernst: HINTER dem großem Gedenstein hier ist mit Sicherheit niemand begraben. Die sind alle hier VOR dem Stein. Und dahinter sieht dich keiner, kein Toter und kein Lebender, also, was solls.*
"Oahh, ich weiß nich...oaahh, aber ich mußmußmuß...ohohohohoho..."

Ich sah wieder zu ihr rüber. Sie stand da, die Beine eng zusammen, aber nicht überkreuzt.

*Hey, du machst überhaupt nix...ich bin mit meiner Hälfte fast fertig, und du...*
"Wwwiiieee soll ich mich da jetzt hinhocken oder auf die Knie und mit dem Häckchen...hhhffffhaaa, ich hal
ts nich mehr auuuus...."
*Also wenn der XXX gleich wieder seine Runde dreht, und dich hier so rumstehen sieht...*
"Ohmann, ich steh nich hier so rum...ich muß aufs Kloooooo...ooahhhaaaaahhhhneiiin..."
*Warum gehst du nich hinter den Stein...das ist weder pietätlos noch sonstwie was...*

Ihr Gesichtsausdruck war sehr verzweifelt...fast panisch.
"Aber wehe, du kuckst..."
*Oooch, du bist vielleicht bescheuert, echt...als ob ich, du kannst ja mit offenen Ohren dein, ähm, dein Geschäftchen verrichten, was das jetz korrekt gesagt, wenn du meine Hacke hier hörst, wie sie den Boden bearbeitet, weißt du, daß ich mich hier an dieser Stelle befinde.*

Man merkte, wie sie kurz überlegte. Das Gesagte von mir schien ihr einzuleuchten.
*Wenn du noch lange überlegst, kommt der XXX wieder, und dann kannst du es erstmal vergessen...willst du das ?*
"Nanananeiiin...natürlich nich, ich kann jetz nich mehr...ich...ooaahhh es geht nich mehr..."

Sie verschwand hinter den Stein, und ich verlängerte den Teleskopstiel der Hacke...
Ich sah noch ihr Profil, also Körperfront nach rechts, also Richtung meine Bodenhälfte und dann verschwand ihr Kopf.

Mit der verlängerten Hacke kratzte ich weiter hörbar auf dem Boden herum und bewegte mich gleichzeitig von links zum Stein hin.
Ich hörte ein Stöhnen und sofort darauf den festen Pipistrahl, der mit Hochdruck aufs Efeu zischte.
Als ich um die Ecke sah, leuchtete mir der berühmte Mond von Wanne-Eickel entgegen und ein fast durchsichtiger Wasserstrahl bahnte sich seinen Weg.
Ich genoss den Anblick einige Sekunden, und zog mich dann wieder zurück, um mit dem mittlerweile wieder eingezogenen Stiel mit der Hacke im Originalzustand das Unkraut zu entfernen.

Die Pipi-Geräusche hinter dem Stein waren verstummt, jetzt waren andere zu hören. Offenbar hüpfte sie in der Hocke, da sie wohl nichts zum abwischen hatte.

Dann kam sie rechts hinter dem Stein hervor. Sichtlich erleichtert lächelte sie, und sagte, danke.

*Danke, wofür...?*
"Naja...daß du mich dazu ermutigt hast...und...und...naja. daß du nich gekuckt hast."
*Für was du mich so hältst...empör, empör...*

Und dann lachten wir beide...und mein Kopfkino lief für den Rest des Tages und spielte das Band mit einer Endlosschleife ab...
Deleted User 2665

Re: Ein Mädchen aus meiner Klasse

Beitrag von Deleted User 2665 »

tolle story, storyteller, obwohl ich im ersten abschnitt mühe hatte zu folgen :D wie muss man sich die situation denn genau vorstellen? wie gross war der stein und was war hintendran?
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Ein Mädchen aus meiner Klasse

Beitrag von storyteller1 »

Es war ein Naturstein mit Inschrift, vlt. 1m breit, der nach oben schmäler wurde, Höhe etwa 1,50 - 1,80 m.
Um ihn herum war starker Efeu-Bewuchs, der andere Zierpflanzen schon begann, zu überwuchern. Wir mußten den Bereich vor dem Stein, also das Beet quasi von Efeu und Unkraut befreien, damit die angepflanzten Ziergewächse wieder zur Geltung kamen. Hinter dem Stein war Efeubewuchs auf dem Boden und nach so 2 m weiter nach hinten war eine Hecke.
Antworten