1. Foto

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
FrauSchoko
Beiträge: 12
Registriert: 19 Mai 2015, 21:39

1. Foto

Beitrag von FrauSchoko »

Hallo,
so, ich trau mich auch mal :).

Das ganze Wochenende über musste/konnte ich nicht auf´s Klo obwohl mein Bauch echt voll war und es viel Essen mit Bohnen, Mais und Zwiebeln gab...

Dafür hatte ich dann heute in der Uni die ganzen Vorlesungen über schon ziemlichen Druck.

Grad eben bin ich heim und konnte mich endlich erleichtern.
Immer wieder ein schönes Gefühl, sich so richtig leer zu fühlen :lol:

Einen schönen Tag Euch noch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: 1. Foto

Beitrag von Stinggi »

Hi Frau Schoko,

Erstmal sehr schön das du dich getraut hast;) und ein großes Lob an die Prachtvolle stinkerwurst die du da abgelegt hast:)

Hat sich ja auch einiges angestaut!
Hat es sehr gestunken?

Auf weitere tolle Bilder von dir!
Schöne Zeit
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: 1. Foto

Beitrag von macido »

Vielen dank für deinen Bericht und das schöne Foto.. Ja diese Erleichterung ist echt schön wenn man es vorher die ganze Zeit unterdrückt hat :)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: 1. Foto

Beitrag von Adelheid »

Hallo Frau Schoko,
das sieht nach harter Arbeit aus.
Ist das bei dir normal?

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: 1. Foto

Beitrag von blueOxygen »

Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn Du schon etwas länger dabei bist ^^

Wow, wenn Du das ganze Wochenende über nicht konntest, waren das ganze 5 Tage, die Du nicht kacken warst. Dementsprechend dick ist natürlich auch die Wurst :D
Hat das Klo denn alles geschafft ohne Probleme zu machen? Ich hab bei mir zwar nen Tiefspüler aber da muss ich dann manchmal nachhelfen, dass alles abfließt.

Sieht aber auch insgesamt sehr interessant aus - die Dicke und lange Wurst und dann noch die paar Kügelchen dazu ;-)
Vielen Dank für Dein 1. Bild, ist wirklich sehr schön anzusehen :)

Viele Grüße
blueOxygen
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: 1. Foto

Beitrag von storyteller1 »

Hi Frau Schoko,
wow, eine Prachtwurst, danke fürs Einstellen. War der Druck während der Vorlesungen nur schwach, oder warum bist Du nicht in einer Pause mal aufs Klo gegangen ?
Freue mich auf weitere Bilder :-)

Beste Grüße
st
FrauSchoko
Beiträge: 12
Registriert: 19 Mai 2015, 21:39

Re: 1. Foto

Beitrag von FrauSchoko »

Hallo,
freut mich, dass mein Foto Einigen gefällt!

@ blueOxygen, huch, danke für´s drauf hinweisen, es waren "nur" 2 1/2 Tage. Bei uns war am 6.1. Feiertag und ich deshalb im Wochenendmodus ;). 5 Tage wären dann auch bei mir etwas zu lang gewesen...

@ Adelheid, als harte Arbeit empfind ich´s nicht, aber stimmt, recht fest ist es eigentlich immer und ich muss meistens auch nur alle 2-3Tage. Dann aber richtig :).

@ Storyteller1, es gab genügend Pausen, aber bei uns gibts nur Kloräume mit jeweils 2-3 Kabinen, dementsprechend Viele stehen dann immer an und dann gehts bei mir nicht :oops: ...

Heute konnte ich nach nem ausgiebigen Frühstück mit bisschen zu viel Kaffee schon wieder gut und auch dringend auf´s Klo, aber da ich nicht daheim war, gibts kein Foto.
Das nächste Mal vielleicht ;).

Lieber Gruß
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 1. Foto

Beitrag von Jupiter344 »

Sehr schönes Foto. :) Kamen die Knoddel zuerst? Musstest du drücken, oder kam es von allein?
LG
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: 1. Foto

Beitrag von mar37 »

Boah ist eine dicke Kackwurst!! die hat dich aber anständig gedrückt ! Wie lange hat diese Sitzung gedauert und hats gerochen? Wenn am 6.1 Feiertag war bist du so wie ich aus Österreich oder? Mach bitte weiter so! lg
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: 1. Foto

Beitrag von MSascha3 »

Wow, super Einstand, danke für das klasse Foto!! :D Da hast Du ja eine prächtige Wurst abgelegt.... ;)

Gehst Du nie in der Uni aufs Klo auch wenn es schon stark drückt?? Gibt doch meistens auch verschiedene Klos wo Frau hingehen kann, oder?

LG, Sascha
Antworten