1. Foto

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
FrauSchoko
Beiträge: 12
Registriert: 19 Mai 2015, 21:39

Re: 1. Foto

Beitrag von FrauSchoko »

Schönen Sonntag Euch allen,
Ich sollte wohl wirklich mit regelmäßigen frühstücken beginnen, die letzte Woche konnte ich dadurch fast jeden Tag aufs Klo :).
Bin momentan nicht zuhause und hier gibt's keinen Tiefspüler aber mein Handy hab ich diesmal trotzdem mitgenommen ;).
Ich brauche eigentlich nie lange, am Anfang muss ich meistens etwas "Star(k)t drücken" aber dann kommt alles recht zügig und von selbst. Ich geh aber auch immer erst wenn ich auch wirklich muss!
Und jetzt mein Foto von heute, man sieht nicht alles aber kann vielleicht erahnen, dass ich mich doch wieder etwas leichter danach gefühlt hab :).
Lieber Gruß
FrauSchoko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 1. Foto

Beitrag von Jupiter344 »

Danke für das schöne Foto. :) Noch ein kleiner Hinweis: Dies IST ein Tiefspüler. ;) Hast dich wahrscheinlich nur verschrieben.^^
Liebe Grüße
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: 1. Foto

Beitrag von Hummel »

Hallo Frau Schoko,

Mann, sind die dick Mann ! ;)
Du machst deinen Namen aller Ehre.....Du hast ganz schön Ballast abgeworfen ! Schwebtest Du nicht danach ? ;)
Spritze es wie die ins Wasser plumpsten ? Tolles Bild !

Merci & Liebe Grüße !
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: 1. Foto

Beitrag von tedstriker »

Hey,

danke, dass du dich auch dazu entschlossen hast, hier Bilder zu posten. Deine ersten beiden Bilder sind echt sehenswert, ich hoffe, es kommen noch weitere dazu ;-) Ich wünsch dir weiterhin gute Geschäfte
Benutzeravatar
clock
Beiträge: 34
Registriert: 03 Nov 2014, 11:45

Re: 1. Foto

Beitrag von clock »

Klasse, sogar mit Knödel.....ich wette die waren hart raus zudrücken, oder Frau Schoko ???
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: 1. Foto

Beitrag von Franz Otto »

Frau Schoko, Sie machen ihrem Namen alle Ehre. Eine Frage habe Ich, haben Sie öfter Knödel?
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
Deleted User 14594

Re: 1. Foto

Beitrag von Deleted User 14594 »

Wow, ist echt ne Pracht was man da sieht. Wäre man gern mal mit dabei.
Antworten