Weißbrot-Schokoladen-Diät

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Weißbrot-Schokoladen-Diät

Beitrag von stefanmaier »

Vor etwa 30 Jahren unternahm ich mit 5 anderen Jungs eine dreiwöchige Fahrradtour nach Frankreich. Das Ganze war mit hohem sportlichen Ehrgeiz verbunden, wir sind so zwischen 100 und 150km am Tag gefahren, am letzten Tag sogar 330km.
Der Kochelan und unsere Kochkünste waren sehr schwach ausgeprägt, zum allergrößten Teil ernährten wir uns (der Energiebedarf war ja sehr hoch) von Baguette mit Schokolade und von Schokolade zu Baguette oder auch mal zu Flûte.
Außer am ersten Tag nach der Abfahrt konnte ich auf dieser Tour drei Wochen lang verständlicherweise nie richtig aufs Klo, egal wie lange und stark ich gedrückt habe, mehr als täglich ein paar harte Bröckchen waren nicht drin, ich fand es ausgesprochen geil. Es war wohl keine richtige Verstopfung, weil ich mich nie gebläht oder übervoll gefühlt hatte, vermutlich bleibt bei dieser „Diät“ einfach kaum was übrig, was ausgeschieden werden könnte.
Als ich zuhause wieder vernünftig gegessen habe, kam auch am nächsten Tag wieder der ganz normale, für mich typische Matschhaufen, es gab keine über die lange Zeit angesammelte Riesenwurst, schade.

Stefan

PS: Kann jemand von Euch auch von Verstopfungserfahrungen aufgrund exzessiven Genusses französischen Weißbrots berichten?
qwertzuiopü1234
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2016, 00:22

Re: Weißbrot-Schokoladen-Diät

Beitrag von qwertzuiopü1234 »

Sehr geile geschichte
Antworten