Bahnhofstoilette mal anders

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Bahnhofstoilette mal anders

Beitrag von wildpee »

Hey Leute folgendes ereignete sich erst vor 1,5 Stunden ist also noch frisch ;)
Ich war mal wieder schön einen trinken und musste um heimzukommen noch über 1 Stunde mit der Bahn fahren. Eigentlich musste ich vorher schon etwas pinkeln ich dachte mir aber, ich halte es locker noch bis ganz nach hause aus (Sind noch 15 minuten Fußweg vom Zielbahnhof bis Heim) . Im Zug dann aber merkte ich wie immer stärker sie Blase drückte. Zum Glück war die Fahrt zu diesem Zeitpunkt nicht mehr lange. Ich hätte theoretisch gesehen noch ganz bequem aufs Zugklo gehen können nur irgendwie vermeide ich Zugtoiletten so weit wie es nur geht. (sind einfach eklig)
Beim aussteigen musste ich dann echt schon extremst und wirkkte schon leicht nervös. Ich hoffte dass nachts zu dieser Zeit nicht mehr viele an meinem kleinen jedoch städtischen Zielbahnhof aussteigen würden, da es klar war, dass ich mich in unmittelbarer Bahnhofsnähe noch erleichtern musste.
Ich hatte dann auch echt Glück, es stieg nur eine einzige Frau mittleren Alters mit mir aus und auch sonst war niemand da gewesen. Ich ging dann extra langsam weiter um der Frau noch genug Vorsprung zu geben. Als ich am Parkplatz ankam sah ich wie die Frau mir auf einmal entgegenkam. Ich hoffte nur sie würde nicht noch groß warten oder gar durch die gegend laufen und auch hier hatte ich glück weil sie in ihr auto stieg :) Allerdings konnte ich mich deswegen nicht wie sonst an die Büsche stellen, da sie dass wohl gesehen hätte. also blieb nur noch eine einzige möglichkeit um ein unglück zu vermeiden. Rein in die Unterführung. So hetzte ich die Treppenstufen hinunter und dachte schon bei jeder einzelnen stufe ich packs nicht mehr. Als ich dann unten war, war dort zum Glück niemand, sodass ich direkt meinen großen Schwanz aus der hose nahm und mal so richtig die Wand abspülte. In der Eile verpeilte ich sogar noch, dass ich dabei an die Wand OHNE Abflussgitter pisste. Als es mir bewusst wurde, war es leider schon zu spät -eine wirklich riesengroße Pfütze bahnte sich ihren Weg über den ganzen Plattenboden und ich genossdabei das Gefühl des verbotenen bis fast zur Extase ;) Ob nach mir noch jemand in die Pfütze getreten ist,ist mir egal und tut mir auch nicht leid, da man manchmal im Leben auch mal an sich denken muss :p
Die Toilettenhäuschen, die es vor dem Bahnhof gibt, aufzusuchen wäre übrigens zu keinstem Zeitpunkt eine Option für mich gewesen :p
Viel Spaß beim lesen und danke für Feedbacks euerr wildpee :)
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Bahnhofstoilette mal anders

Beitrag von wildpee »

Was stellt ihr noch so alles an um die Bahnhofstoiletten umgehen zu können ;) ?
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Bahnhofstoilette mal anders

Beitrag von the ghost »

wildpee hat geschrieben:Was stellt ihr noch so alles an um die Bahnhofstoiletten umgehen zu können ;)
Im Wartesaal heimlich unter den Tisch schiffen. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Bahnhofstoilette mal anders

Beitrag von Matzezockt2307 »

toll beschrieben ich piss meistens in den nächsten busch.
Deleted User 3881

Re: Bahnhofstoilette mal anders

Beitrag von Deleted User 3881 »

Ich wohne leider in der Großstadt deshalb ist es mit in der Unterführung pinkeln etwas schwierig bei mir.
Antworten