im Einkaufszentrum mit einem Mann ausgekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
gustlbrille
Danksagung erhalten: 12 Mal

im Einkaufszentrum mit einem Mann ausgekackt

Beitrag von gustlbrille »

Angefangen hat es eigentlich schon gestern, spürte Vormittags, dass ich kacken muss, aber weil ich unterwegs war, in der Bank etwas erledigen, Erledigungen machen die man noch vor Jahresende macht, dann zu meinem Zweiwohnsitz gefahren, wo gerade nicht geheizt wird. Daher dementsprechend sehr kalt, habe mich auf die sehr kalte Toilettenbrille gesetzt, aber da konnte ich nicht kacken. Bin dann wieder weitergefahren, noch etwas einkaufen und dann wieder nach Hause.
Am Abend mehrere Säfte getrunken, etwas mit Tofu gegessen und Weihnachtskekse. Vor dem Schlafen gehen konnte ich dann bisschen, aber ich habe gespürt, dass das nicht alles ist.

Heute nach dem Aufstehen gleich mal auf die Klobrille gesetzt, bis auf ein paar feuchte Furze kam aber nicht viel. Mir war dann auch ein bisschen kalt und der Bauch hat ein wenig gedrückt, habe aber dann aber normal gefrühstückt und gespürt, dass langsam wieder was kommt.

Ging dann bisschen später in ein Einkaufszentrum, wollte ins Elektrogeschäft, ging aber eben vorher in den obersten Stockwerk wo es viele Lokale gibt und Toiletten. Kurz habe ich überlegt in die Damentoilette zu gehen, aber in Einkaufszentren traue ich ich mich das im gegensatz zur Uni nicht. Securitys, andere Kunden, und vorallem, weil ich auch hauptsächlich ungefähr gleichaltrige möchte, zum gemeinsamen Geschäftemachen bevorzuge und diese ja eher in der Uni zu finden sind.

Daher also zur Herrentoilette. Dort gibt es leider nur 3 gemauerte Kabinen, wo von schon zwei belegt waren. Am Pissoir stand auch ein Mann, also blieb mir nichts anderes übrig, als die freie Kabine. Etwas geärgert hat mich, dass der Hacken, wo man Jacke oder so aufhängen kann, abgebrochen war und nur ein Stummel übrig war, aber meine Jacke hielt trotzdem.

Wischte die sehr sauber aussehende Klobrille ab und setzte mich. Die Brille war sogar noch leicht warm.
Begann bisschen zu drücken und konnte gleich einiges rauslassen und hörte, dass auch in der Nachbarkabine einiges rauskam, allerdings immer wieder versucht auch mit einem Husten zu übertönen.
Kurze Zeit später war mein Klonachbar fertig und ging raus. Ich blieb noch ein bisschen, ließ noch den Rest raus und wischte gut ab. Die Klospülung fing sofort an, also ich aufstand, aber im ersten Spülgang schaffte das die Spülung nicht, also warf ich nochmal ein Stück Klopapier rein, betätigte den Sensor und erst jetzt schaffte es die Klospülung alles wegzuspülen. So bin meine Kackmenge von fast 2 Tagen losgeworden und kann ausgekackt ins neue Jahr starten.

Guten Rutsch an alle Kacker und Kackerinnen.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“