Seite 1 von 1

Winter Spaziergang mit der Freundin

Verfasst: 23 Dez 2025, 14:08
von Pissenmachtmichgeil
Hallo Mitglieder,

ich möchte euch an dem heutigen Vorfall mit meiner Freundin teilhaben lassen. Da wir beide bereits Urlaub haben, hatten wir uns vorgenommen, einen kleinen Spaziergang zu machen. Nachdem wir ein wenig gelaufen waren, entdeckten wir eine Bank, die an einer Bundesstraße lag. Wir entschlossen uns, dort eine kurze Pause einzulegen.

Wir saßen dort, genossen den Ausblick und tranken einen warmen Tee, den wir in einer Thermoskanne mitgenommen hatten. Als wir so ein wenig in die Ferne blickten, begann meine Freundin zu jammern. Sie meinte, sie hätte doch lieber keinen Tee trinken sollen, und der Kaffee am Morgen sei auch etwas zu viel gewesen. Leicht schüchtern fragte sie, wie lange wir ungefähr noch bis nach Hause bräuchten. Ich beruhigte sie und meinte, es seien noch etwa 15 Minuten.

„15 Minuten?“, fragte sie etwas verdutzt und beichtete mir, dass sie das nicht aushalten würde, weil sie sehr dringend pinkeln müsse. Ich sprach ihr gut zu, aber das nützte nichts, der Druck schien einfach zu groß zu sein. Schließlich ermutigte ich sie, es einfach hier auf der Bank laufen zu lassen, und versprach aufzupassen, dass niemand kommt.

Zuerst war sie von der Idee abgeneigt, aber durch den Druck ließ sie sich schnell überreden. Sie trug eine schwarze Strumpfhose und einen Rock und meinte, es wäre ihr jetzt mega peinlich, wenn man ihren Hintern sehen würde. Also schlug ich ihr vor, die Strumpfhose im Schritt zu zerreißen und den Tanga zur Seite zu schieben. Gesagt, getan: Sie riss die Strumpfhose ein wenig auf, zog ihren schwarzen Tanga zur Seite und ließ es erst etwas zögerlich laufen.

Nachdem ich ihr versicherte, dass weit und breit garantiert niemand zu sehen sei, ließ sie den Druck los. Es plätscherte zwischen ihren Beinen auf den Radweg. Sie pinkelte bestimmt 30 Sekunden, bis der Strahl schwächer wurde. Erleichtert seufzte sie auf, lächelte verschwitzt und meinte, wir könnten weitergehen.

Re: Winter Spaziergang mit der Freundin

Verfasst: 25 Dez 2025, 19:45
von Mahximilian
Wie weit ging ihr Strahl nach vorne?

Re: Winter Spaziergang mit der Freundin

Verfasst: 25 Dez 2025, 21:37
von Pissenmachtmichgeil
Mahximilian hat geschrieben: 25 Dez 2025, 19:45 Wie weit ging ihr Strahl nach vorne?


Naja schwer zu sagen ich schätze mal um die 60-80cm

Re: Winter Spaziergang mit der Freundin

Verfasst: 26 Dez 2025, 12:04
von the ghost
Mahximilian hat geschrieben: 25 Dez 2025, 19:45 Wie weit ging ihr Strahl nach vorne?
Lass Dich niemals auf einen Weitpinkelwettbewerb mit einem weiblichen Wesen ein! Den verlierst Du haushoch...

Re: Winter Spaziergang mit der Freundin

Verfasst: 27 Dez 2025, 09:35
von desc37
Ja Mega, das muss ziemlich viel gewesen sein.
Ca. 20 Sekunden dauert eine Blasenentleerung bei warmblütigen Säugetieren normalerweise, egal ob Mensch oder Kuh. Wenn es länger dauert ist die Blase schon über das normale Maß gefüllt.
Je nach Loch- und Blasengröße ist es unterm Strich zwar mehr oder weniger Inhalt, wenn es so wie hier aussieht, sollte es allerdings gut über 0,5L gewesen sein.
Man(n) kann sich da allerdings ziemlich verschätzen, genauer dürftest du es nur erfahren, wenn du mal eine Situation arrangieren kannst, bei der deine Freundin in ein Gefäß mit bekannter Größe/Volumen pinkelt.
Dann kann man je nach Dringlichkeit ungefähr auf das Maximalvolumem oder Standardvolumen schließen.

Alternativ einfach offen darüber sprechen und fragen, ob sir das Maximum mal messen würde.
So nach dem Motto, das hat mich ziemlich beeindruckt, das sind ja versteckte Talente, gefällt mir sehr, Männer mögen sowas usw...
Vielleicht findet sie ja sogar Gefallen an einem gewissen Training und du kommst zukünftig öfter in den Genuss solcher Situationen als du denkst :)

Re: Winter Spaziergang mit der Freundin

Verfasst: 27 Dez 2025, 10:16
von Benny86
Meine Frau hatte mal ca. 1,2 Liter geschafft. Wir waren auf ner Feier, bei nem Kumpel. Teilweise waren die Leute im Garten, aber auch in der Garage verteilt. In der Garage standen Tische und Bänke. Die Toilette war rund um die Uhr besetzt, da es nur eine einzelne gab. Meine Frau musste dann irgendwann richtig dringend, konnte aber nicht, weil wie schon gesagt, das Klo ständig besetzt, und zur späteren Stunde auch nicht mehr das sauberste war. Also meinte sie, dass sie es noch aushalten könnte, und wir später unterwegs irgendwo anhalten. Ich fand die Idee richtig toll. Als wir dann gehen wollten, meinte sie plötzlich, dass sie nicht mehr aufstehen kann, ohne sich einzupinkeln, da es schon sehr sehr dringend war. Da in der Garage zu späteren Zeit keiner mehr drin war, und es recht dunkel in unserer Ecke war, gab sie mir einen 0,5er Plastikbecher und sagte, halt ihn fest. Sie zog ihr Kleid etwas hoch, natürlich hatte sie nix drunter, und bat mich den Becher drunter zu halten. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Zuerst kam nur wenig, und dann schoss es auch schon los. Ein kurzer Blick hoch, ob jemand kommt, und dann wieder auf den Becher, der sich sehrcschnrll füllte. Ich sagte nur zu ihr, dass es knapp wird, und dass ich noch einen Becher brauche. Sie stopte, mühsam ihren Pissstrahl bevor der erste Becher überhäuft, und gab mir schnell den nächsten. Der Tisch stand zum Glück voll damit. Dann ging es weiter. Ich fragte sie, wieviel noch kommt, weil der zweite Becher auch gleich voll ist. Sie meinte, dass sie immernoch das Gefühl hat, dringend zu müssen. Also gab sie mir denn dritten Becher. Als der Startklar zum füllen war, kam dann nur noch ein bisschen, und dann war sie erleichtert. Ein wenig lief mir über die Hand, gesehen und bemerkt hatte es keiner, die kleine Pfütze unterm Tisch viel nicht sehr auf. Das einzige Problem war, wohin mit den gefüllten Bechern?
Ein paar Meter neben mir an der Wand, hing ein Waschbecken, in dem wir dann die Becher ausgekippt hatten.
So hab ich ganz spontan miterleben dürfen, was meine Frau so alles drauf hat, in Sachen Pinkeln in der Not, und durfte nebenbei auch noch gleich Maß nehmen.

Re: Winter Spaziergang mit der Freundin

Verfasst: 27 Dez 2025, 10:23
von Flachspüler
Lässige Geschichte, Benny86.
Ich hätte gerne mitgeholfen, Ihr hättet dann keine drei Becher gebraucht.
Ich hätte einen Teil des Damenurins getrunken. Aber im Waschbecken war das Lulu auch gut aufgehoben. ;)