Gefallener Engel 9-12

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
dreambunny
Danksagung erhalten: 97 Mal
Gefallener Engel 9-12

Beitrag von dreambunny »

Teil 5-8

Türchen 9
Auf der Wache waren Carmen und Lars schon wieder zurück.

"Also der Andreas spricht nur das beste über Emma und Alisa. Aber seine Frau ist krass eifersüchtig. Außerdem hat er scheinbar Unsummen für seine Leidenschaft ausgegeben"

Paula berichtete von ihrem Besuch bei Dirk.

"So ich mach jetzt Feierabend" verkündete Carmen.

Als Lars und Paula alleine waren, fragte sie ihn:
"Wollen wir ein Feierabendbier trinken gehen?"
"Nein, sry, kann heute nicht. Bin verabredet "
"Aha, mit wem?"
"Also, ähmm,... " druckste Lars rum.
Paula schaltete schnell.
"Nein! nicht mit ihr?"

Paula war angefressen. Kaum kam eine andere Kollegin war sie abgeschrieben.
Paula wusste, dass es eine schlechte Idee war, aber in ihrer Wut schrieb sie Dirk und fragte ihn nach einem Treffen.

Türchen 10
Sie kam in Dirks altes Wohnzimmer im Bauernhaus. Es war schön gemütlich und warm. Dirk hatte extra für sie Käsespätzle gemacht. Paula fühlte sich wohl, sie fanden ziemlich schnell Gesprächsthemen. Seine einfache ruhige Art tat ihr nach dem stressigen Tag gut. Ohne groß Nachzudenken hatte sie schon das dritte Bier aufgemacht.
"Weißt du, das Leben hier draußen gefällt mir, nur manchmal bin ich halt etwas einsam...."
Paula, schon ordentlich angeschwipst:
"Vielleicht kann man da ja was dran ändern..."
Plötzlich krümmte sie sich.
"Was ist los?"
"Ich hab Bauchweh. Ich fahr mal lieber heim."
"Du kannst doch nicht mehr fahren, du hast schon 3 Bier und einen Schnaps getrunken"
"Ja, scheiße, stimmt. Oh, Aua."
"Kann ich dir irgendwie helfen? Soll ich dir einen Tee machen?"
"ja, egal. Ich glaub ich bräuchte mal eine Toilette"

Paula saß auf dem Klo. Sie verfluchte ihre Idee Dirk zu treffen. Nicht, weil Dirk irgendwie doof oder langweilig war, im Gegenteil. Nein, weil sie ausgerechnet heute hier her gefahren war, wo sie schon den ganzen Tag immer wieder Anzeichen merkte, dass sie kacken musste. Paula überlegte, es war schon der verdammte sechste Tag ohne Erleichterung. Und ihre Chancen hier auf einer fremden Toilette waren auch nicht sehr groß. Sie ließ erstmal 2,3 Fürze raus, die sie schon die ganze Zeit eingehalten hatte. Sie überlegte: Eigentlich stand Dirk ja auf kackende Frauen. Dann vielleicht auch auf furzende. Andrerseits konnte sie doch bei ihrer ersten Verabredung nicht einfach drauflosfurzen. Sie versuchte zu drücken. Sie konnte die harte Kacke an ihrem Poloch spüren. Langsam öffnete es sich. Doch es ging nicht weiter. Der letzte Druck fehlte. So sehr sie auch presste es ging nicht weiter. Noch einmal fing sie an stöhnend zu drücken, als es plötzlich an der Toilettentür klopfte. Sie machte die Tür auf, Dirk stand dort mit einem Tee und schaute schamvoll weg.
"Ist ok, kannst ruhig schauen. Aber ich komm sowieso wieder. Es geht einfach nicht."

Paula ging wieder ins Wohnzimmer zu Dirk. Der Fencheltee tat gut. Sie merkte wie sich ihr Bauch etwas entspannte. Doch das führte dazu, dass sie wieder furzen musste. Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und fragte:
"Du, ist es ok, wenn ich pupse?... "
"Ja, klar"
Paula entspannte ihre Arschmuskeln und ein langgezogener Furz knatterte auf der Holzbank.
Doch irgendwas an Dirks Art änderte sich plötzlich. Sein Blick wurde steif und er wurde schweigsam.
"Ist alles ok? Macht dich das an?"
"Nee, also ja, schon, also nein...." stammelte Dirk.
Angetrieben durch das Bier wurde Paula mutig
"Hey ist ok, wie wäre es, wenn wir auf die Couch gehen und du ein bisschen meinen bauch massierst?"

Unsicher folgte Dirk ihr. Ganz vorsichtig begann er ihren Bauch zu massieren. Doch es war weniger angenehm als Paula sich vorgestellt hatte.
Sie drehte sich auf den Bauch. Dirk kniete immer unsicher neben dem Sofa. Jetzt hatte er ihren Arsch direkt vor sich. Du kannst auch gerne dort massieren lud sie ein. Paula ging es immer noch nicht gut. Der Tee tat zwar erst gut löste aber scheinbar nochmal mehr Krämpfe aus. Sie furzte lang aber leise direkt in Dirks Gesicht.
Allmählich war auch Dirk wieder etwas wohler in seiner Haut und fragte sie plötzlich
"Ohjee, du Arme warst du gestern nicht auf dem Klo?"
"Nein, aber schon viel länger nicht, sind glaub 6 Tage jetzt."
"Ohjee, ich würde platzen."
"Soll ich dir was von Omas Abführtee machen?"
"Nein, danke, ich glaub ich versuchs nochmal."

Sie nahm Dirk an die Hand und ging Richtung Klo.
Irgendwas hatte sich geändert, der Kackdrang war jetzt intensiver und kam mehr von innen. Mit aller Kraft begann sie zu pressen. Sie drückte Dirks Hand fester. In seiner Hose konnte sie seine Latte sehen. Doch sie hatte andere Sorgen. Ihr Unterbauch krampfte. Es lösten sich 2 kleine Kackklümpchen. Ihr Anus schmerzte, Doch sie musste weiterdrücken. Ganz langsam schob sich eine riesige feste Kackwurst ins Freie. Sie atmete tief durch. Noch steckte sie fest, aber mit ein, zwei weiteren Schüben würde sie sie rauspressen können. Sie öffnete ihre Beine, so dass Dirk ihre Wurst sehen konnte und drückte stöhnend weiter. Endlich platsche die Wurst in die Schüssel. Paula war unendlich erleichtert. Sie putze sich ab und sie gingen wieder ins Wohnzimmer. Paula kuschelte sich an ihn und flüsterte :
"Ich hab noch nie vor jemand anders freiwillig gekackt"
Zu ihrem Erstaunen nahm Dirk das zum Anlass sie zu küssen erst ganz zart, aber als sie es erwiderte
fester und leidenschaftlicher. Ihre Hand griff in seine Hose und umfasste Dirks knallharten Penis.

Inzwischen war Dirks Gesicht tief in Paulas Arsch gepresst als es plötzlich Paula entfuhr:
"Ohoh, ich muss furzen."
Und genußvoll drückte sie den Furz in Dirks Gesicht. Das machte sie noch geiler. Doch das war nicht alles. Sie hatte es schon geahnt: Nach 6 Tagen hatte es sich meistens mit einem Klogang noch nicht erledigt. Sie spürte, wie die zweite Ladung mit ordentlich Druck gegen ihren Anus drückte, den Dirks Zunge gerade liebkoste.
"Ohjee, es kommt noch mehr!"
"Kannst du es nicht anhalten?" fragte er, der auch lustvoll rumstöhnte.
"Nee, warte, komm mit!"
Paula zog ihn hinter sich her auf die Toilette.

Sie konnte ihre Kacke spüren, aber auch ihre Geilheit. Sie setzte sich aufs Klo und zog Dirks Unterhose runter und begann langsam seinen harten Penis zu verwöhnen. Mit der anderen Hand liebkoste sie ihre klatschnasse Möse. Der Druck ihrer Kacke an ihrem Anus und Dirks harter Penis machten sie so unendlich an. Ganz langsam begann sie zu drücken. Die nächste dicke Kackwurst schob sich aus ihrem Arschloch. Noch bevor sie fertig gekackt hatte explodierte Dirks Penis und Sperma schoß über ihr Gesicht und ihre Brust. Endlich platsche auch die zweite Wurst in die Schüssel. Paula fingerte sich schneller. Sie war geil, aber irgenwas störte noch. War da noch mehr? Doch direkt merkte sie es: Sie musste nochmal furzen

Türchen 11
Lars kochte gerade ein schönes veganes Curry, als es klingelte.
"Hi, da sind Sie ja schon" begrüßte er Carmen.
"Ja, entschuldige, ich bin etwas zu früh"
"Kein Problem,ich bin gleich fertig"
"Soll ich noch etwas machen?"
"Sie können den Weißwein aufmachen"
"Ok. Das Essen riecht super, ich freue mich schon. Endlich mal was gesundes. Wenn man unterwegs ist, ist es so schwer was vernünftiges zu essen zu bekommen. Immer nur Fleisch oder Pizza. Nicht nur, dass es nicht gesund ist, man bekommt da auch andere Probleme...."

Sie waren fertig mit dem Essen. Sie hatten sich ganz gut über ihre Arbeit unterhalten. Carmen hatte ordentlich zugeschlagen beim Essen, was Lars natürlich freute. Lars verabschiedete sich kurz auf die Toilette. Als er wieder kam, war Carmen nicht mehr im Wohnzimmer. War sie jetzt einfach abgehauen? Lars ärgerte sich schon, als er sie plötzlich von draußen auf dem dunklen Balkon winken sah. Er ging zu ihr .
"Rauchen Sie?"
"Nein, nein. Es gibt auch andere Gründe mal kurz auf den Balkon zu gehen." antwortete sie vielsagend. "Auf der Toilette waren ja Sie"

Lars Fantasie arbeitete auf Hochtouren. Er wollte irgendwas erwidern ohne zu aufdringlich nachzufragen. Doch es fiel ihm nichts passendes ein. Also standen sie erstmal schweigend nebeneinander. Auf einmal räuspertete sich Carmen künstlich. Doch es war viel zu leise um ihren Furz zu übertönen. Aber Lars ließ sich erstmal nichts anmerken.

"Ich weiß echt nicht wie die Mädels das können" sagte Carmen plötzlich in die Stille.
"Was können?"
"Einfach so vor fremden Männern auf die Toilette gehen."
"Ja, das ist schon speziell" sagte Lars um das Gespräch irgendwie fortzusetzen.
"Ich mein, ich kann noch nicht mal auf Reisen richtig und das obwohl ich dauernd unterwegs bin."

Lars wurde immer mehr angeturnt. Erst die Anmerkungen, dann der Furz, dann beichtete sie noch von ihren Kackproblemen.

Plötzlich hielt sie sich die Hand an ihren unteren Bauch.
"Ich glaube ich hab etwas zu viel gegessen. Vllt. geh ich jetzt mal lieber"
"Meinen Sie sie können noch fahren nach dem Wein?"
"Ich bin nicht mit dem Auto gekommen, ich bin gelaufen "
"Gelaufen? Das dauert doch mindestens eine Stunde zum ihrem Hotel."
"Ne dreiviertel, wenn man sich beeilt"
"Sie können gerne hier übernachten. Nehmen Sie mein Bett, ich geh auf die Couch"

Zu Lars Erstaunen nahm sie das Angebot direkt an.
"Das ist aber nett. Dann können wir auch noch den Wein leer trinken "

Lars lag auf der Couch. Carmen und er hatten sich noch gut unterhalten. Er hatte noch einmal versucht ihre Verdauungsprobleme anzuschneiden, aber leider ging sie nicht mehr darauf ein. Als sie im Bad war hatte er auch vorsichtig gelauscht, doch außer Plätschern hatte er nichts gehört.

Plötzlich wachte Lars auf. Er schaute auf sein Handy, es war kurz nach 5. Warum wachte er dermaßen früh auf? Dann realisierte er, dass er ja Besuch hatte. Er öffnete die Augen. Es war dunkel, doch unter dem Türschlitz konnte man sehen, dass Licht im Bad war. Lars war auf einmal hellwach. Leise schlich er zur Badezimmertür.

Er konnte noch kurz ein Plätschern hören. Dann war erstmal Ruhe. Mindestens 5 Minuten. Ganz vorsichtig bückte er sich um durchs Schlüsselloch zu lugen. Carmen saß auf dem Klo und beschäftigte sich mit ihrem Smartphone. Der Anblick wie sie mit ihren schönen langen Beinen auf seiner Toilette saß ließ ihn direkt geil werden.
Auf einmal verzerrte Carmen das Gesicht. Sie legte ihr Handy auf den Boden. Ihre Körper spannte sich an, sie schaute angestregt nach vorne. Sie atmete schwer, leicht stöhnend. Dann stützte sie sich mit ihren Händen auf ihre Knie. Ihre Beine fingen an zu zittern vor Anstrengung. Doch es passierte nichts. Sie schüttelte genervt den Kopf und atmete tief durch. Dann fing sie wieder an zu pressen. Ihr Gesicht wurde rot und in dem Moment der maximalen Anstrengung war ein ganz kurzer, kleiner Plop zu hören.

Carmen blieb mindestens weitere 10 Minuten im Bad, doch es passierte nichts weiter. Als sie aus dem Bad kam sah sie Lars auf der Couch sitzen.
"Ohh, Sie sind ja auch schon wach, hab ich Sie geweckt?"
"Ist nicht schlimm"
"Kann ich mir einen Kaffee machen? Vielleicht hilft das ja...."
"Klar. Für was helfen?"
"Nichts"
Sie klang genervt und ging zum Kaffeevollautomat.
"Soll ich Ihnen auch einen machen?"
"Ja, gerne"

Lars ging zum Tisch. Schweigend tranken beide vom Kaffee.

"Haben Sie gut geschlafen?" versuchte Lars das Schweigen zu brechen.
"Nein, nicht so."
"Oh, war das Bett nicht bequem?"
"Oh, nein, am Bett lag es nicht. Ich habe wahrscheinlich einfach zu viel gegessen gestern Abend"
Carmen klang immer noch genervt.
"Sind Sie irgendwie sauer auf mich?"
"Nein, nein, mir geht's nur nicht so gut."
"Oh, was haben Sie? Brauchen Sie was? Eine Kopfschmerztablette?" fragte Lars scheinheilig, obwohl er ihr Problem natürlich ahnte.
"Nein, die wird nicht helfen. Ich müsste halt nur mal...."
"Nur mal was?"
"Ach lassen Sie mich einfach in Ruhe, ok? Ich trink jetzt meinen Kaffee und dann geh ich"
"Ok. Soll ich Sie nicht mitnehmen?"
"Nein, ich will nochmal ins Hotel mich frisch machen. Und ein bisschen laufen kann auch nicht schaden..."

Carmen zog ihren Mantel an. Lars hielt ihr die Tür auf, als sie plötzlich in die Hocke ging und sich zusammenkrümmte.
"Oh, fuck" entfuhr es ihr.
"Was ist los?"
"Bauchkrämpfe. Kann ich vllt. nochmal kurz auf ihre Toilette?"
"Ja, klar"

Sie drehte sich um sprintete schon fast, mit Mantel Richtung Bad.

Lars konnte durchs Schlüsselloch sehen, wie den Klodeckel hochschlug und hektisch ihre Hose öffnete. Als sie saß furzte sie erstmal sehr laut. Dann fing sie an zu drücken. Ihr Furz und ihr Stöhnen waren diesmal so laut, dass Lars es auch ohne zu lauschen in der ganzen Wohnung gehört hätte.
Mit kurzen Plops entließ sie 3 harte Kackköttel ins Freie. Zitternd drückte sie weiter, aber es kam nichts mehr. Kurze Zeit später stöhnte sie wieder auf und hielt sich den Bauch. Mit schmerzverzerrtem Gesicht drückte sie eine lauten, in der Schüssel nachhallenden Furz raus. Ihr schien es immer noch überhaupt nicht gut zu gehen. Die drei Kackköttel waren wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs. Nocheinmal pupste sie. Diesmal aber ganz leise und lange. Kurz darauf setzte sie nochmal an ihre Kackwurst rauszupressen. Zu Lars Erstaunen fing sie plötzlich an mit sich selbst zu reden.
"Oh, komm schon..."
Und dann
"Ja,ja,..."
Doch auch dieser Versuch war nicht von Erfolg gekrönt.

Als sie wieder aus dem Bad kam schien sie irgendwie erst wieder zu realisieren, dass sie bei Lars war.
"Oh, nein. Du konntest mich bestimmt hören, oder?"
"Ja, etwas"
"Oh, das ist mir jetzt peinlich. Sorry, zu Hause wohne ich alleine.
"Ist doch nicht schlimm"
"Doch, ist es. Das ist doch total unsexy"
Wenn sie wüsste, das es für Lars das komplette Gegenteil war.

Zu seinem Erstaunen küsste sie ihn zur Verabschiedung auf die Wange.
"Also nochmal Entschuldigung. Vielleicht können wir das ja trotzdem nochmal wiederholen, wenn du magst. Bis gleich"

Türchen 12
Als Lars in der Wache ankam war Carmen schon da.
"Oh, Sie sind ja auch schon da. Geht's ihnen besser? Konnten Sie sich erleichtern?" traute er sich zu fragen.
"Leider nicht wirklich"
"Ohjee"
"Ja, ich hasse das Gefühl das tagelang mit mir rumzutragen"

Lars Fantasie spielte schon wieder verrückt. Sein Blick folgte Carmens langen Beinen bis zu ihrem Arsch. Er stellte sich vor, wie sich dahinter in ihrem Darm die tagelang eingehaltene Kacke angestaut hat. Am Ende zusammengepresst zu einer harten, dicken Kackwurst, die konstant unangenehm gegen ihren Arschloch presste. Wie ihr Unterleib schmerzte, weil immer mehr Kacke sich staute, wie ihr Körper aus Not immer mehr stinkende Verstopfungsfürze produzierte, die verzweifelt versuchten durch die Kackmassen ihren Weg ins Freie zu finden, nicht ohne ihr auf dem Weg dahin erhebliche Bauchschmerzen zu verursachen.

"Hallo, ist ja schön wenn Ihnen mein Po gefällt, aber allmählich reicht es vielleicht mal"
"Oh, Entschuldigung" stammelte Lars, der wahrscheinlich viel zu lange ihren Arsch angestarrt hatte.
"Schon ok" sagte sie lächelnd und zwinkernd.
"Wo ist eigentlich ihre Kollegin?"

Teil 13-16
Zuletzt geändert von dreambunny am 28 Dez 2025, 17:47, insgesamt 5-mal geändert.
klobrille
Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Gefallener Engel 9-12

Beitrag von klobrille »

super geschichten dreambunny! Bitte weiter so :3
gustlbrille
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von gustlbrille »

wahnsinns Geschichte, ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Ich würde gerne eine alte Geschichte von mir irgendwo da dran knüpfen, aber ich schau noch was du schreibst.
stefanwiederda
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von stefanwiederda »

Die Geschichte gefällt mir außerordentlich gut. Wie sehr ich Lars beneide!

Werden sich Carmen demnächst einigen, ob sie sich siezen oder duzen? Bisher wissen sie das nicht so recht. Carmen ist wohl die ranghöhere Polizistin.

LG
Stefan
stefanmaier>gelöschter Benutzer 230>stefanwiederda
dreambunny
Danksagung erhalten: 97 Mal

Beitrag von dreambunny »

stefanwiederda hat geschrieben: 12 Dez 2025, 12:52 Die Geschichte gefällt mir außerordentlich gut. Wie sehr ich Lars beneide!

Werden sich Carmen demnächst einigen, ob sie sich siezen oder duzen? Bisher wissen sie das nicht so recht. Carmen ist wohl die ranghöhere Polizistin.

LG
Stefan
Oh, ja , da ist mir wohl etwas beim Korrekturlesen durchgegangen. Sollte wohl eher durchgehend Siezen sein.
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“