Seite 1 von 1

Die eingezäunten Autobahn-Rastplätze

Verfasst: 26 Nov 2015, 18:31
von the ghost
Zum Schutz vor Wildwechsel - und um frei laufende kleine Kinder nicht zu gefährden, hat man vor einigen Jahren damit begonnen, an beiden Seiten entlang den Autobahnen Maschendrahtzäune zu errichten. Auf freier Strecke billiges Material von der Rolle und Holzzäune, an Rastplätzen und Raststätten grüne Metallpfähle und dazwischen grünen Maschendraht mit rautenförmigen Öffnungen und mit grünem Kunststoff überzogenem Draht.
[ externes Bild ]

Wenn Ihr Euch jetzt an diesen stellt und dranpinkelt - egal ob als Männlein aufrecht stehend oder als Weiblein vorgebeugt - kriegen Leute, die sich hinter dem Zaun befinden, was zu sehen (bei einer undurchsichtigen Wand nicht). Jetzt stellt Euch vor, Ihr entleert gerade nach einer langen Autofahrt an diesem Zaun Eure Blase und plötzlich tauchen auf einem hinter dem Zaun liegenden Fußweg Leute auf. :( Wie würdet Ihr Euch jetzt verhalten?

Re: Die eingezäunten Autobahn-Rastplätze

Verfasst: 11 Feb 2016, 23:12
von st1972k
Was sollen die denn einem tun. Sie sind doch auf der anderen Seite des Zauns.

Re: Die eingezäunten Autobahn-Rastplätze

Verfasst: 27 Feb 2024, 17:55
von jamie:pisser
Ich würde auch einfach weiterpinkeln. Ist schließlich üblich, an Raststätten an den Zaun zu pissen. Wer will kann gerne hinschauen, wen es stört soll weggucken.

Re: Die eingezäunten Autobahn-Rastplätze

Verfasst: 27 Feb 2024, 18:30
von HerbyXXL
Natürlich weiterpinkeln, was denn sonst?

Re: Die eingezäunten Autobahn-Rastplätze

Verfasst: 27 Feb 2024, 20:21
von the ghost
An der A44 zwischen Diemelstadt und Kassel hat man diese Zäune sogar mit Efeu bepflanzt. Von hinten kann keiner mehr durchgucken (zumindest sieht er nicht viel). Da ist wohl dieses Bild entstanden:

Bild

Vergrößert das Bild mal - der Typ links neben ihr strullt auch gerade ab. Da sieht man deutlich , dass Frauen einen geraden Strahl und Männer eine Parabel von sich geben.

Dafür gibt es aber in diesem Bereich keine Rastplatz-WCs.