Seite 1 von 1

Ich hab Mörder Dünnschiss im Wald gehabt

Verfasst: 08 Nov 2025, 08:17
von Namali
Hallo, hier ne neue Story von mir, die gestern passiert ist

Ich bin ganz normal aufgestanden und hab mir nen Kaffee gemacht, kurz darauf merkte ich schon wie sich in meinem Bauch was bewegte.

So zehn Minuten später merkte ich dann, dass ich mal groß muss. Das ist bei mir eigentlich immer so morgens nach dem Kaffee, aber an dem Tag hatte ich plötzlich, während ich auf der Couch saß, auf einmal richtig viel Druck auf dem Hintern, und mein Bauch grummelte total und tat ziemlich weh.

Ich war am Tag davor mit Freunden beim Chinesen gewesen, und davon hatte ich wohl Durchfall. Passiert bei mir öfters nach solchem Essen. Ich stand auf und ging zügig zur Toilette.

Ich fing an zu kacken. Es war wirklich ziemlich matschig und ziemlich viel auf einmal, und während ich mir den Bauch hielt schoss es aus meinem Hintern nur so in die Kloschüssel. Nach dem ersten Schwall fing es ziemlich an zu stinken, und ich spülte sofort ab. Dann wartete ich etwas, während mein Magen weiter grummelte. Irgendwann musste ich pupsen und es kam noch mehr hinterher.

Als ich auf mein Handy sah merkte ich, dass es ziemlich spät war und ich zur Arbeit musste (leider war es ja noch nicht Wochenende).

Auch wenn ich noch lange nicht fertig war, war das dringendste erstmal erledigt und ich wischte mir den Arsch ab und ging schnell Duschen. Währenddessen musste ich immer wieder furzen und ich machte es extrem vorsichtig, weil ich nicht aus Versehen in meine Dusche kacken wollte.

Dann ging ich zur Arbeit und es passierte erstmal nichts. Irgendwann nach der Mittagspause fing dann aber mal wieder mein Bauch an zu grummeln und ich bekam wieder Blähungen.

Weil ich so Bauchschmerzen hatte versuchte ich alles rauszulassen. Ich wartete aber immer bis der Furz von alleine draußen war damit das nur so leise "pfffff..." macht und nicht so laut knattert.

An meinem Platz stank es nach einiger Zeit echt heftig aber es fühlte sich gut an alles rauszulassen. Der Gestank wurde immer schlimmer weil langsam der Durchfall zurück kam und meine Blähungen jetzt auch danach rochen.

Einmal musste ich dann aus Versehen ziemlich laut furzen, und meine Arbeitskollegin sagte dass ich vielleicht mal auf Klo gehen sollte und das man das bis zu ihr riechen würde.

Mir war das ziemlich unangenehm und ich entschuldigte mich und ging auf Klo. Da saß ich dann für geschlagene 30 Minuten und furzte immer wieder richtig laut in die Schüssel, immer wieder begleitet von einem Schwall Kacke. Zweimal hatte ich mir den Hintern abgewischt, aber 10 Sekunden später kam wieder eine neue Ladung aus mir raus. Ich spülte in der Zeit bestimmt mindestens zehn Mal ab, was aber nicht wirklich gegen den Gestank half.

Als es dann irgendwann besser wurde und ich lange presste aber nichts mehr kam, machte ich mich sauber und verbrauchte gefühlt die halbe Rolle Klopapier und ging dann vorsichtig nach draußen, als gerade niemand anders auf Klo war.

Den Rest des Tages passierte dann erstmal wieder nichts. Als ich Feierabend hatte und in der Bahn saß bekam ich wieder Druck, aber ich dachte mir das kann noch bis zu Hause warten.

Allerdings musste ich auch ein Stück zu Fuß laufen was durch den Wald ging. Durch das Laufen kam meine Verdauung wieder in Gang und ich bekam wieder Blähungen und musste auch richtig dringend groß. Ich kann sonst schon das Kacken nicht so gut verkneifen, aber wenn es dann noch Durchfall war ging das noch schwieriger.

Ich bekam langsam Panik weil ich Luft im Arsch hatte die raus wollte, aber ich hatte Angst dass ich mich dann einkacken würde. Also versuchte ich es einzuhalten, aber der Furz drückte so stark dass ich stehen bleiben musste.

Ich presste mir die Hände auf den Po aber etwas feuchte Luft kam trotzdem raus, dann wurde der Druck wieder weniger und mein Bauch knurrte richtig laut. Ich wusste dass ich das nicht mehr bis nach Hause schaffen würde und lief schnell ins Unterholz wo mich (hoffentlich) niemand sehen konnte.

Auf dem Weg wollte schon der nächste Furz nach draußen und ich lief panisch hinter einen der großen Bäume, hockte mich hin und zog mir die Hose runter. Sofort knatterte Luft aus meinem Hintern und dann explodierte der Durchfall nur so aus mir raus. Ich sah mich um und betete nur dass niemand vorbeikommen oder mich hören würde. Es war ziemlich laut weil ich die ganze Zeit pupsen musste, und unter mir schoss die Kacke in alle Richtungen.

Ich hatte schon öfters im Wald gekackt wenn ich spazieren war und dann Druck bekam, weil ich das beim Laufen ziemlich schlecht einhalten kann. Eigentlich finde ich es auch sehr entspannt ins Unterholz zu kacken, da hock ich mich einmal hin, drück eine Wurst raus und fertig.

Aber ich hatte noch nie so einen Mörder Dünnschiss im Wald. Es war mir echt unangenehm so lange mit nacktem Arsch in der Natur zu hocken. Meine Beine taten ziemlich weh und ich musste zwischendurch aufstehen, mich dann aber kurz darauf sofort wieder hinhocken weil die nächste Ladung Kacke kam. Währenddessen musste ich mir die Nase zuhalten weil der Gestank so schlimm war.

So ging das ungefähr fünf Minuten, dann war das schlimmste weg und ich beschloss, dass ich jetzt wirklich hier weg wollte. Ich wischte mir den Hintern mit Taschentüchern ab und verbrauchte die komplette Packung. Zweimal musste ich würgen weil es so schlimm roch. Dann zog ich die Hose wieder an und ging schnell weg.

Zuhause war ich dann nicht mehr kacken. Meine Klamotten hatten zum Glück nichts abbekommen, außer dass meine Unterhose ziemlich feucht war durch das ganze Pupsen.

Ich hab mir dann noch schön einen Joghurt mit ganz viel Haferflocken gemacht, für die Ballaststoffe ;)

bin dann relativ früh ins Bett gegangen weil ich sehr erschöpft war, und jetzt auch früh aufgewacht und hab nen Kaffee getrunken und dachte mir dann, ich schreib das mal direkt für euch auf. Jetzt gerade sitz ich beim Schreiben auf dem Klo und kann wieder normal kacken :D

So schlimmen Dünschiss wie gestern hatte ich echt lange nicht. Das war richtig heftig. Hattet ihr auch schonmal so Erlebnisse? Dass es auf einmal so stark gedrückt habt dass ihr nicht mehr konntet? Ich fand das ziemlich beängstigend in dem Moment.

Schönes Wochenende euch :)

Re: Ich hab Mörder Dünnschiss im Wald gehabt

Verfasst: 08 Nov 2025, 12:24
von durchfall_phil
Danke fürs teilen, war für dich sicher nicht ganz so angenehm. Trotzdem eine geile Story. :D

Re: Ich hab Mörder Dünnschiss im Wald gehabt

Verfasst: 08 Nov 2025, 13:58
von PntPpr
Nicht schön, dass Du Dich den ganzen Tag so quälen musstest...
Herzlichen Dank für diesen detaillierten Bericht! Sehr lesenswert!