In die Umkleidekabine pinkeln ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Hab ihr schon mal in eine Umkleidekabine gepinkelt?

Ja,hab ich
134
50%
Nein, hab ich nicht
99
37%
Ja, ich hab sogar schon reingekackt
33
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

Louisa
Beiträge: 30
Registriert: 07 Okt 2015, 20:15
Geschlecht:

In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Louisa »

Hey, Im Schwimmbad sind die Toiletten ja immer mega ek­lig.Und da kommt es schon mal vor das ich in der Umkleidekabine pinkel.habt ihr das auch schon gemacht ?
Würde mich natürlich auch wider über Storys freuen :D
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Sabi_88 »

In die Umkleidekabine habe ich bisher noch nie gepinkelt, das finde ich den anderen Badegästen gegenüber auch nicht besonders fair. Da ich die Toiletten aber häufig auch nicht besonders einladend finde, habe ich bisher immer eine andere Variante gewählt: Da ich vor und nach dem Baden ja sowieso immer unter die Dusche gehe, lasse ich es dort häufig einfach während des Duschens laufen.
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von FKKPissGirl »

Ich habe schon paar mal in Umkleidekabinen im Schwimmbad gepinkelt. Aber nur dort wo die Umkleide einen direkten Abfluss hatte. Da habe ich mich dann direkt drüber gehockt. In Umkleiden gekackt habe ich noch nicht, dass finde ich dann doch bischen eklig.
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von blueo9 »

Nein, hab ich noch nie und würde ich warscheinlich nie, aber das ekligste was ich mal entdeckt habe war ein benutzter Tampon der in der Umkleide aufgehängen wurde.
Rettix83
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2015, 17:02

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Rettix83 »

Ich mache es sehr selten, meine Freundin pinkelt häufig wenn sie dringend muss.
Gelöschter Benutzer 626

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Wenn ich ziemlich dringend muss und keiner in der nachbarkabine ist dann mache ich das immer mal.
Pupsi90
Beiträge: 20
Registriert: 09 Dez 2015, 19:04

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Pupsi90 »

Nein sowas mach ich eigentlich nicht, zum pullern geh ich lieber ins Becken.
Bob45
Beiträge: 15
Registriert: 02 Nov 2014, 14:08

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Bob45 »

ja hatte aber meine badehose an und das handtuch lag auf den boden und hatt alles aufgesaugt
Benutzer 2042 gelöscht

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Sowas geht für mich halt garnicht! Ich bin doch einer der Menschen, die ganz froh sind, das Mittelalter und seine Seuchen hinter uns gelassen haben, wo man mit den Notdurft-Hinterlassenschaften liberaler umging.

Für die, die daran einen gewissen Reiz oder sogar eine Art Sucht und Sehnsucht nach dem offenen Spiel mit Ausscheidungen finden und besitzen, gibt es - meiner Meinung - genügend Orte und Plätze auf unserer großen Welt, wo dies ausgelebt werden kann, ohne diejenigen damit zu behelligen, die damit halt einfach nichts anfangen können. Und das hat - wiederum meiner Meinung nach - nichts mit Ignoranz oder gar Arroganz von denjenigen, die damit nichts am Hut haben, zu tun.

So respektiere ich dergleichen Neigungen. Kein Zweifel. Keine Frage. Schließlich und endlich will ich ja auch selbst mit meinen Macken, Ecken und Kanten sein und leben dürfen auf diesem Planeten. Aber mir ist es halt auch wichtig, daß ich Menschen, die mit meinen Vorlieben so garnichts anfangen können, ich auch damit nicht behellige, belästige, nerve . . . leben und leben-lassen . . .

Einzig FKK-Piss-Girl's Variante von: Wenn schon in eine Umkleide-Kabine bieseln, dann in einer mit Gulli und direkt rein . . .
Deleted User 3005

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Deleted User 3005 »

Nein, ich würde das nicht machen, da ich ohnehin immer nur ins Schwimmbad/Therme zur Nackbadezeit gehe benutze ich auch keine der Umkleidekabine. Um meine Blase zu entleeren stelle ich mich unter die Dusche.
Antworten