In die Umkleidekabine pinkeln ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Hab ihr schon mal in eine Umkleidekabine gepinkelt?

Ja,hab ich
135
50%
Nein, hab ich nicht
101
38%
Ja, ich hab sogar schon reingekackt
33
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 269

Hassen int
Beiträge: 199
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Hassen int »

Fatima2003 hat geschrieben: 12 Dez 2022, 13:57 Safe hab ich schon gepisst in Umkleide, normal. Weiß auch von anderen Mädels. Gekackt nur früher, wo ich jung war, jetzt nur selten.
Wo kackst du denn heutzutage im Schwimmbad?
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Fatima2003
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2022, 13:48
Geschlecht:

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Fatima2003 »

Im Freibad in Busch, drinnen immer noch Umkleide.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Ka580 »

Die Leute vom Reinigungspersonal freuen sich bestimmt sehr darüber, die Kacke von anderen in der Umkleide wegputzen zu dürfen.
Kein Wunder, dass solche Jobs niemand mehr machen will.

Sorry, dafür hab ich kein Verständnis. Reinpissen finde ich schon grenzwertig, aber kacken geht gar nicht.
Bin zum Glück dort noch nie in die Hinterlassenschaften der anderen hineingestanden.
Wie findet ihr es in die Pisse oder Kacke von anderen hineinzustehen in einer Umkleidekabine?
Gelöschter Benutzer 23531

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Wir hatten ein Naturbad. Da waren Umkleidekabinen, die auf der Wiese standen. Da habe ich beim Umziehen gepullert. In einer Ecke, damit nicht jeder reintritt. In GAP im Kainzenbad hatten sie auch Umkleiden, die sich eigneten. Da ist eine junge Frau Mitte 20 rein zum Umziehen. Wir die KAbine daneben. Dann hörte man das typische Zischen und ein Rinnsal lief.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von btight »

Wanderfreund-Harz hat geschrieben: 03 Okt 2023, 16:23 In GAP im Kainzenbad hatten sie auch Umkleiden, die sich eigneten. Da ist eine junge Frau Mitte 20 rein zum Umziehen. Wir die KAbine daneben. Dann hörte man das typische Zischen und ein Rinnsal lief.
Hätte ja anschliessend auch direkt reingepisst und ihr dann zugezwinkert, wenn sie aus der Kabine kommt. :lol:
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von Wetandpissy »

Also ich denke auch es kommt stark darauf an was für eine Art von Umkleide und welche Art von Bodenbelag. Reinpinkeln bei Fließen oder gar einem Abfluss im Boden voll O.K. da muss sich auch niemand von Hand an die Reinigung machen - ein Eimer Wasser drüber und gut ist. Reinkacken halte ich für über das Ziel hinaus schießen.
diestehpinklerin
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2022, 20:30
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:

Re: In die Umkleidekabine pinkeln ?

Beitrag von diestehpinklerin »

ich pisse in alle arten von Umkleiden, egal ob Outdoor, Fließen oder Teppichboden in Stores. Das Geile ist doch wenn andere sich dann aufregen oder in meine Pisse treten
Antworten