Seite 1 von 1

Hotelzimmer

Verfasst: 19 Okt 2025, 17:10
von Lysandra
Hey, ich möchte meinen Kink mit Partner in einem Hotelzimmer ausleben. Zuhause fehlt mir leider die Ruhe, da wir jüngere Mitbewohner haben. Was nehmt ihr, damit ihr kein schlechtes Gewissen habt, wenn ihr hinterher wieder abreist? Mein Partner ist da eher überpenibel. Er würde nie nasse Spiele im Bett spielen und unsere Welpendecke ist ihm zu unsicher. Da geht es nur in der Dusche, ich finde es aber gerade reizvoll ins Bett zu pinkeln, natürlich nur mit Unterlage und auch nicht alles rauszulassen sondern eher kontrolliert. Ich kann natürlich so tun als ob ich squirte aber er kennt mittlerweile den Unterschied 😁 außerdem fänd ich es geil wenn er im Bett auch ein bisschen mehr abspritzt als die übliche Menge und er mich anpinkelt. Ich habe jetzt extra ein Hotelzimmer gebucht, in dem Laminat ausliegt, heißt, ich kann ein bisschen sorgloser sein, wenn es doch mal über das Bett hinausgeht. Wie regelt ihr das? Alles mit Folie auslegen ist so kalt und raschelig. Außerdem finde ich auch die Vorstellung so ziemlich geil auch andere Sachen einzubauen, also vielleicht auch mal richtig versaut und hemmungslos zu sein. Wie macht ihr das, damit ihr hinterher keinen Ärger vom Hotel wegen Geruch oder erhöhtem Reinigungsaufwand bekommt? Ich habe feuchte Tücher, die reinigen besser als gedacht und ich will auch echt nicht, dass sich jemand hinterher ekelt oder wegen meinem Kink angewidert ist....

Re: Hotelzimmer

Verfasst: 19 Okt 2025, 18:52
von Panther95
Es garnicht machen. Sorry aber das geht schon in die Rubrik Sachbeschädigung. Ärger mit dem Hotel wird es so oder so geben, da der Geruch nicht so schnell verfliegt und es Rückstände geben wird, besonders auf Textil.
Fremdes Eigentum ungefragt zu besudeln und dann noch fragen, wie man am besten ohne Ärger oder schlechtem Gewissen raus zu kommen geht gar nicht. Du merkst ja offensichtlich selbst, dass das eine Scheißidee ist, also lass den Gedanken besser...

Re: Hotelzimmer

Verfasst: 21 Okt 2025, 19:17
von Lysandra
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Gerade weil ich nichts beschädigen möchte, frage ich hier in die Gruppe. Ich will eben nichts besudeln oder verunreinigen, sondern suche Menschen mit Erfahrungen hier in der Gruppe mit hilfreichen Tipps, was es zum Vermeiden oder Unterlegen gibt. Und wenn du schon ein wenig herumgelesen hast, es gibt einige Menschen, die es eben nicht Zuhause ausleben können und in Hotels gehen. Aber danke das du deine Meinung geteilt hast. Ich mag Menschen auch nicht, die anderes Eigentum in einem Zustand hinterlassen, den man selbst auch nicht so vorfinden will.

Re: Hotelzimmer

Verfasst: 21 Okt 2025, 19:37
von Rockstah
Sinnvoll ist es wahrscheinlich die Hotelbettwäsche so unberührt wie möglich zu lassen.

Google mal Splash-Blanket bzw. Liebesdecke.

ich glaube damit habt ihr ausreichend weichen, dichten und saugenden Untergrund fürs Bett.

Wenn dann was auf den (Wischbaren) Boden gerät mit nem Handtuch aufwischen und dieses in der Dusche ausspülen/-auswringen.

Es gibt von Swiffer auch Einweg Bodenwischtücher zum Bodenreinigen.

Liebesdecke in einen dichten Müllsack packen und im Koffer mitnehmen. Ggf. auch in der Dusche schon ausspülen.

Und wahrscheinlich lassen 20€ Trinkgeld das Roomkeeping auch mal über ein beflecktes Handuch hinwegsehen.
Kommt eh alles in einen Sack und in die Industriewäsche.

Re: Hotelzimmer

Verfasst: 22 Okt 2025, 13:00
von laxlover1
Malervlies auf dem Boden wäre neben der vorgeschlagenen Liebesdecke auch möglich. Ist beim drauf liegen zwar etwas kratzig (wenn man denn den Boden einbezieht), aber hält die „Spielsäfte“ vom Boden fern.

Allgemein: Liest sich eventuell abtörnend, aber schau dich im Bereich Inkontinenz um. Das kostet vermutlich auch weniger.