Seite 1 von 1

Das erste Mal in die Hose...

Verfasst: 22 Sep 2025, 23:46
von 123boysc
Irgendwann hat es angefangen.Der Reiz sich in die Hose zu scheissen.Ich hatte es noch nie probiert wurde aber durch diverse Filme im Netz darauf aufmerksam.Ich wollte es unbedingt ausprobieren wie es ist wenn man sich in die Hose scheisst.Es mussten einige Vorbereitungen getroffen werden.
Ich kaufte mir sehr enge unterhosen die an den Beinen dicht abschliesen.Man weis ja nie.Dann besorgte ich mir in der Apotheke Abfürzäpfchen,die sollen schon nach 15 Minuten wirken.Nun konnte es losgehen.
Ich legte ein doppeltes dunkles altes Laken auf das Bett und legte einen geilen Gay Porno rein.
Dann schob ich mir das Zäpchen ins Poloch rein bis es ganz hinten war.
Jetzt legte ich mich auf die Seite und schaute den Porno an und fing an mir einen zu wichsen.Zeitgleich merkte ich schon ein erstes ziehen in der Darmgegend.Irgendwie war das ein geiles Gefühl zu wichsen und gleich unkontrolliert in die Unterhose zu scheissen.
Jetzt merke ich das es kein zurück mehr gab.Mein Arsch öffnete sich und die warme Masse kamm mit aller Kraft nach draussen direkt in die Unterhose.
Die Scheisse lief bis nach vorne zu meinen Eiern die ganz warm wurden.
Ich wichste immer schneller und spritzte fast zeitglich mit dem einscheissen ab.
Man,das muss man mal erlebt haben....Kacken und spritzen gleichzeitig.
Probierts mal aus....

Re: Das erste Mal in die Hose...

Verfasst: 26 Sep 2025, 17:14
von HosenVoll
ja, ich finde das auch geil und scheiße und pinkel schon längere Zeit in die Hose. Es fühlt sich sehr gut an sich mit der vollen Hose auf einen Stuhl zu setzen und dann auf der Kacke hin und her zu rutschen.
Bei meinem ersten mal wollte ich auch die Hose mir Klopapier schützen, das ging erwartungsgemäß schief und ich habe so reingeschissen. Das war mir vor lauter Geilheit dann egal. Wirst Du es wiederholen?

Re: Das erste Mal in die Hose...

Verfasst: 26 Sep 2025, 23:30
von 123boysc
Natürlich werde ich es wiederholen und ich versuche immer wieder neue Ideen zu finden um die Sache geiler zu machen.

Re: Das erste Mal in die Hose...

Verfasst: 27 Sep 2025, 09:49
von HosenVoll
Oft muss ich beim Kacken auch noch Pinkeln, was dann auch gerne in die Hose geht. Wenn man nach dem Kacken sich hinsetzt und dann noch pinkelt, dann wirds richtig schön matschig.

Re: Das erste Mal in die Hose...

Verfasst: 27 Sep 2025, 22:43
von 123boysc
hast du es schonmal an anderen Orten gemacht oder immer zu Hause?
ich habe es bisher nur zu Hause im Bett mit einer Folie drunter.Beim Autofahren stelle ich mir geil vor wenn mir der Mitfahrer einen wichst,allerdings nicht beim fahren sondern auf einem dunklen Parkplatz.
Es gibt noch mehr intressante Orte,fällt Euch/Dir was ein wo man es noch machen könnte?

Re: Das erste Mal in die Hose...

Verfasst: 28 Sep 2025, 04:10
von Schwimmreifen
[ Explizit ]

Also, ich benutze kein Zäpfchen um mir das Abführen zu erleichtern, da ich generell einen weichen Stuhlgang habe.
Ich mache aber ähnliches auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen.
Ich warte meistens bis ich ganz doll muß, ziehe mir schon vorher meine Speedo Badehose an, die sehr eng anliegt und setze mich mit meinen steifen Penis auf das Reifenloch von meinen Danfloat Schwimmreifen drauf.
Mein nahendes Kackhäufchen kündigt sich dann schon mit ein paar stinkenden Pupsen an, was dann schon zu einer ersten Regung an meinen Penis führt.
Dann geht alles recht schnell und die Badehose füllt sich recht schnell mit meiner Kacke, meistens sind es schön warme und weiche Kackwürstchen, die schön stinken und den armen Schwimmreifen vor Angst weinen lassen, weil er weiß, daß ich sie ihn hinterher auf ihn verschmieren werde.
Wenn die Badehose voll ist mit meiner Kacke und mein Popo und auch mein Penis mit samt meinen Eiern vollgeschmiert ist mit meiner Kacke, befriedige ich mich an meinen kleinen Schwimmreifen und reite mit der vollen Badehose solange auf den Schwimmreifen rum bis doch einiges rausquillt und es dabei auf den Schwimmreifen durch meine Bewegungen sowohl an meinen Beinen, Popo und Penis kleben bleibt und dadurch auch natürlich auch an den verzweifelt quikenden Danfloat Schwimmreifen.
Das Gefühl, wenn alles an mir und denn Schwimmreifen schön matschig gleitet, schmiert und nach meiner Kacke stinkt, macht mich dann richtig heiß und es kommt mir sofort.
Um aber das Erlebte länger auszukosten, bleibe ich meistens noch solange auf den armen Schwimmreifen sitzen, bis ich nochmal Lust bekomme mich an ihn zu befriedigen, in der Zwischenzeit, streichel ich meinen Schwimmreifen und sage ihn, daß er es gleich geschafft hat und er das stinkende Zeug gleich los wird.
Ich weiß es klingt komisch, aber mein Schwimmreifen mag den Gestank meiner Pupse und meiner Kacke nicht, auch schmecken tut es ihn nicht, aber dafür ist er ja da und wenigstens ist es dann ja auch eine Badehose, die ich dafür benutze.

Re: Das erste Mal in die Hose...

Verfasst: 28 Sep 2025, 11:05
von HosenVoll
Ja ich mache es auch in der Öffentlichkeit. Es ist ein irres Gefühl, dass es jemand bemerken könnte.
Am Besten geht es zu Anfang, wenn man eine Regenhose drüber zieht. Das fällt natürlich bei feuchtem Wetter am wenigsten aus, aber meine sieht eigentlich aus wie eine Jogginghose. So präpariert gehe ich dann in den nächsten Supermarkt und mach dann die Hose voll.
Da die Hose wasserdicht ist, kann man auch noch gleich rein pullern ohne das es auffällt allerdings, wenn es zu viel wird, dann läufts bis in die Schuhe.
Im Auto habe ich es auch schon gemacht, während der Fahrt, ist aber ganz schön schwierig im Sitzen was in die Hose zu drücken, fast unmöglich.
Ich stelle es mir wahnsinnig geil vor, wenn mir jemand einen bläst, dabei in die Hose zu machen

Re: Das erste Mal in die Hose...

Verfasst: 28 Sep 2025, 14:07
von laxlover1
Im Auto kommt‘s dann raus, wenn man den Hintern kurz nicht in der Konzentration hat und total dringend muss. Könnte beim aussteigen passieren. ;)

Re: Das erste Mal in die Hose...

Verfasst: 28 Sep 2025, 19:22
von HosenVoll
Ja, aber der gewollte "Unfall" sollte eben während der Fahrt passieren. Ich saß auf einer stabilen größeren Einkaufstüte und gab mir nun auf der Autobahn alle Mühe die Hose voll zu machen. Da alles drücken nicht half habe ich während des Drückens mit einer Hand abstützend und mit der anderen am Lenkrad ziehend einen Augenblick den Arsch zu heben. Die weiche Kacke kam sofort ich plumpste in den Sitz zurück. Die Kacke suche gleich ihren Weg zu den Eiern. Ich wurde geil. Ich knetete ein bisschen die Eier, die nun eingebettet in einem großen Haufen Scheiße waren.
Die Jeans verfärbte sich dunkel. Ich hatte noch 80 KM mit voller Hose zu fahren. Ich hatte ein wohliges und entspanntes Gefühl, schreckte aber bei dem Gedanken zusammen, was ist, wenn ich jetzt in eine Verkehrskontrolle gerate oder eine Panne hatte.
Ich verdrängte den Gedanken bald nahm ich die volle Hose nicht mehr so präsent wahr, bis ich zu Hause ankam. Da hatte ich sorge, dass Nachbarn oder Leute auf dem Parkplatz den dunklen Fleck wahrnehmen könnten.
Ich band mir also meine Jacke um die Hüfte und eilte nach oben in die Wohnung. Unter der Dusche hatte ich dann einen wunderbaren Abgang