Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie wichtig ist es euch öffentliche Toiletten sauber zu hinterlassen?

W: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
25
8%
W: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
30
9%
W: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
23
7%
W: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
38
12%
M: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
30
9%
M: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
80
25%
M: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
28
9%
M: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
67
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 321

Gelöschter Benutzer 23531

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Pissena hat geschrieben: 26 Jul 2023, 10:54 Bei mir geht immer mal was auf die Klobrille oder daneben. In der Skispringer Stellung bin ich nicht so gut im Zielen. Aber ich mach es immer weg.
Endlich mal jemand, der ein Klo so verlässt, wie man es auch vorfinden möchte. Bleib bitte so. Ich habe es so auch von meinen Eltern gelernt.
Cockout25
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Cockout25 »

Wanderfreund-Harz hat geschrieben: 26 Jul 2023, 11:47
Pissena hat geschrieben: 26 Jul 2023, 10:54 Bei mir geht immer mal was auf die Klobrille oder daneben. In der Skispringer Stellung bin ich nicht so gut im Zielen. Aber ich mach es immer weg.
Endlich mal jemand, der ein Klo so verlässt, wie man es auch vorfinden möchte. Bleib bitte so. Ich habe es so auch von meinen Eltern gelernt.
Immer diese moralapostel
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von janina123 »

Pissena hat geschrieben: 26 Jul 2023, 10:54 Bei mir geht immer mal was auf die Klobrille oder daneben. In der Skispringer Stellung bin ich nicht so gut im Zielen. Aber ich mach es immer weg.
Machst du immer sauber, egal, wie es vorher aussah und wie viel Dreck vorher schon drauf war?
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Pissena »

janina123 hat geschrieben: 26 Jul 2023, 13:23
Pissena hat geschrieben: 26 Jul 2023, 10:54
Machst du immer sauber, egal, wie es vorher aussah und wie viel Dreck vorher schon drauf war?
Wenn es vorher schon sehr schlimm aussieht, wische ich auch meine Pisse manchmal nicht weg. Es ist ja nicht viel und schlimmer kann es dann sowieso nicht mehr wirklich werden.
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von janina123 »

Pissena hat geschrieben: 26 Jul 2023, 15:28
janina123 hat geschrieben: 26 Jul 2023, 13:23
Pissena hat geschrieben: 26 Jul 2023, 10:54
Machst du immer sauber, egal, wie es vorher aussah und wie viel Dreck vorher schon drauf war?
Wenn es vorher schon sehr schlimm aussieht, wische ich auch meine Pisse manchmal nicht weg. Es ist ja nicht viel und schlimmer kann es dann sowieso nicht mehr wirklich werden.
geht bei dir so selten und auch nur wenig daneben?
Wenn der Strahl z.B. mal die Richtung wechselt oder es so ein geteilteer Strahl in mehrere Richtungen ist, passiert es bei mir auch, dass das nicht nur wenig ist. Dir nie?
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Pissena »

janina123 hat geschrieben: 26 Jul 2023, 16:33
Pissena hat geschrieben: 26 Jul 2023, 15:28
janina123 hat geschrieben: 26 Jul 2023, 13:23

Machst du immer sauber, egal, wie es vorher aussah und wie viel Dreck vorher schon drauf war?
Wenn es vorher schon sehr schlimm aussieht, wische ich auch meine Pisse manchmal nicht weg. Es ist ja nicht viel und schlimmer kann es dann sowieso nicht mehr wirklich werden.
geht bei dir so selten und auch nur wenig daneben?
Wenn der Strahl z.B. mal die Richtung wechselt oder es so ein geteilteer Strahl in mehrere Richtungen ist, passiert es bei mir auch, dass das nicht nur wenig ist. Dir nie?
Doch, auch das passiert mir manchmal. Bei so einem geteilten Strahl geht gefühlt der halbe Blaseninhalt daneben. Aber das mach ich dann immer weg, außer es sieht halt schon ganz schlimm aus. Ich will ja nicht die Pisse von anderen noch mit weg machen.
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von janina123 »

Pissena hat geschrieben: 26 Jul 2023, 20:34

Doch, auch das passiert mir manchmal. Bei so einem geteilten Strahl geht gefühlt der halbe Blaseninhalt daneben. Aber das mach ich dann immer weg, außer es sieht halt schon ganz schlimm aus. Ich will ja nicht die Pisse von anderen noch mit weg machen.
AUch den Boden machst du sauber?
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Pissena »

janina123 hat geschrieben: 17 Aug 2023, 07:48
AUch den Boden machst du sauber?
Das kommt darauf an, wie sauber der Boden ist und wie viel ich daneben gestrullert habe.
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von janina123 »

Pissena hat geschrieben: 02 Nov 2023, 23:43
janina123 hat geschrieben: 17 Aug 2023, 07:48
AUch den Boden machst du sauber?
Das kommt darauf an, wie sauber der Boden ist und wie viel ich daneben gestrullert habe.
ok, den Boden habe ich glaube ich noch nie sauber gemacht.
WIe häufig geht denn bei dir was daneben und wie oft dann wirklich auch bis auf den Boden?
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von juliaHolland »

vor ein paar Tagen war ich mit zwei Freundinnen gemeinsam unterwegs. Wir hielten an einem Rastplatz, wo eine Freundin auf Toilette ging.Wir anderen beiden wollten erst was trinken und essen und anschließend dorthin. Als die erste wieder kam, fragten wir nach der Sauberkeit. Die Toiletten waren wohl nicht sauber, aber auch nicht super eklig. Also suchten wie keine Alternatie und gingen nach dem Picknick richtung Klohaus. Leider hatte wohl in dem moment ein Kleinbus mit einer Damen-Mannschaft Handballerinnen hinter dem Haus gehalten und diese waren nun direkt vor uns im Klohaus. Wir überlegten kurz, woanaders hin zu gehen, aber gute Verstecke gab es auch nicht auf den ersten Blick. Also warteten wir.
Als die erste Kabine frei wurde, gingen wir zusammen dort hinein. Die Klobrille war relativ verpinkelt und auch der Boden nicht mehr ganz trocken.
Ich ging in Skifahrer in Stellung und lies es laufen - zuerst ging mein Strahl auf den linken Rand. Ich korrigierte meine position, pinkelte ins Klo, bis mein Strahl seine Richtung änderte und nun den rechten Rand traf. Das merkte ich aber zuerst nicht, da ich gerade nac dem Papier griff. Erst danach bemerkte ich es und konnte erneut korrigieren.
Die Freundin anschließend musste nun auch schon dringend. Bei ihr ging der strahl zwar ins Klo, allerdings spritzte es recht vviel rundherum.
Antworten