Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie wichtig ist es euch öffentliche Toiletten sauber zu hinterlassen?

W: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
25
8%
W: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
30
9%
W: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
23
7%
W: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
38
12%
M: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
30
9%
M: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
80
25%
M: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
28
9%
M: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
67
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 321

the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

Wäre es nicht am sinnvollsten, einfach venezianische Löcher da hinzumachen und die Örtlichkeiten ab und zu mit einem Kärcher zu reinigen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von btight »

JessiVIP hat geschrieben: 09 Jun 2023, 19:40 Ich bin ja nicht dumm und setz mich auf ein öffentliches Klo und hol mir noch Krankheiten dabei, wenn es hygenischer und einfacher geht!
Wie machst du’s denn?
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

btight hat geschrieben:Wie machst du’s denn?
Ich nehme an, so wie es 95 % der Frauen machen: :idea:

Lokus 18.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Cockout25
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Cockout25 »

Kannst du mal bitte mit deinen scheiß Bildern aufhören ?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Flachspüler »

Was ist an Bildern so schlecht?
Auf letzterem Bild ist übrigens kein Scheiß, sondern ein Brunz.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

Cockout25 hat geschrieben:Kannst du mal bitte mit deinen scheiß Bildern aufhören ?
Wenn sie Dir nicht gefallen, brauchst Du sie Dir ja nicht anzuschauen. Hier sind auch Bilder drin, die mir nicht gefallen oder die ich sogar ekelig finde. Manche Threads rufe ich gar nicht erst auf. Aber ich beschimpfe nicht diejenigen, die sie eingestellt haben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Haklo »

Da muss ich ghost@ beistehen. Sowas nennt sich Toleranz im wahrsten Sinne des Wortes und die sollten wir gerade in diesem Forum doch einüben.
Je oller, umso doller :lol:
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von janina123 »

Carlotta hat geschrieben: 17 Nov 2015, 18:34 Wenn die Toilette noch sauber ist, versuche ich, dass nichts daneben geht. Ist allerdings schon ein See um das Becken, ist mir das egal, ob der See noch größer wird.
So schlimm ist das Reinigen der Toiletten auf Autobahnparkplätzen nun auch nicht. Die spritzen da einfach ein Reinigungsmittel rein und spritzen dann die ganze Anlage mit einem Hochdruckwasserschlauch aus. Mit einem Putzlappen wisch das niemand den Boden auf.
Ich denke mal, dass Pflegekräfte, die den zu Pflegenden die Windeln wechseln müssen, den deutlich unangenehmeren Job haben. Und viel schlechter bezahlt werden die wahrscheinlich auch noch.
Viele Grüße:
Carlotta
Ich sehe das ähnlich. Natürlich pinkel ich nicht absichtlich die Klobrille oder den Fußboden voll, wenn es sauber ist. Aber als Frau kann ich das nun mal nicht 100%ig steuern. Manchmal hat man einen "geteilten" Strahl und es geht in mehrere Richtungen oder der Strahl wechselt die Richtung während des Pinkelns. Da kann man als Frau dann auch erst reagieren, wenn es schon u spät ist. Und auch bei einem gerade ins Klo gehenden Strahl gibt es meist ja schon kleine Spritzer, so ne Art "Sprühnebel" drum herum. Erst die Tage habe ich auf einer öffentlichen Toilette gepinkelt, mein Strahl ging perfekt nahezu mittig ins Klo. Trotzdem war danach die Klobrille fast rundherum mit kleinsten Tröpfchen übersäht.

Und wenn das Klo dann vorher schon dreckig ist, man als Frau noch mehr Abstand halten muss, hat man noch weniger Möglichkeiten, zu zielen und erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass was daneben geht.
Und manche Klos sind eben so eklig, dass man sich erst gar nicht mehr darüber squatten möchte, und lieber gleich auf den Boden pinkelt.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo !

Also wenn ich schon mal ein öffentliches Klo benutze, dann hinterlasse ich es auch so wie ich es vorgefunden habe. Das geht, wenn ich den Abstand ziemlich gering halte. Alles andere finde ich rücksichtslos und asozial.

Versiffte Scheißhäuser benutze ich gar nicht erst.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Pissena »

Bei mir geht immer mal was auf die Klobrille oder daneben. In der Skispringer Stellung bin ich nicht so gut im Zielen. Aber ich mach es immer weg.
Antworten