Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie wichtig ist es euch öffentliche Toiletten sauber zu hinterlassen?

W: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
25
8%
W: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
30
9%
W: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
23
7%
W: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
38
12%
M: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
30
9%
M: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
80
25%
M: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
28
9%
M: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
67
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 321

the ghost
Beiträge: 4033
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

Mila_loves... hat geschrieben:Es ist schon lächerlich wie hier Männer Frauen erklären wie sie zu pinkeln haben auf öffentlichen Toiletten ohne Ahnung davon zu haben :roll: und dabei jede Kleinigkeit kritisieren,
Ich habe nicht die Frauen kritisiert, sondern deren Mütter und Erziehungsberechtigte. Und die Aussage richtete sich auch nicht an Dich, sondern an JrgF. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von JrgF »

Was ich mit aller Deutlichkeit kritisiere ist lediglich der an den Tag gelegte Egoismus und die Zumutung für die Personengruppe, welche den Dreck wieder entfernen muss.
Und irgendwo muss diese Einstellung ja herkommen, wie ghost auch angedeutet hat: Herdentrieb, Gruppenzwang!?
Jeder soll so pissen, wie es ihm Spaß macht, solange nicht andere in direkter Weise davon betroffen sind und die Toiletten mehr oder minder unbrauchbar versifft sind.
Man muss sich darüber im Klaren sein, dass danach noch andere die Toilette benutzen möchten, die vielleicht auch eine fast platzende Blase haben und ein sauberes Klo erwarten.
Gelöschter Benutzer 15214

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15214 »

Es kommt darauf an.
Auf meinen Zustand. Bin ich gerade wieder High und eklig oder nüchtern.

Nüchtern habe ich es auch gern sauber und versuche die sauberkeit zu halten!

Wenn ich aber wiederum etwas angeheitert und "geil" bin so darf die Toilette ruhig dreckig sein. Da ich nen sehr ausgeprägten Barfussfetisch habe und mir sehr gerne die Socken/Füsse einsaue. Ziehe ich schon gern mal meine Sneaker aus und saue meine Füße damit ein..
Nennt mich pervers aber ich mags halt ^^
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von btight »

Denise_lauren hat geschrieben: 26 Feb 2022, 12:47 Ich habe "egal" angekreuzt. Ist nur ein öffentliches Klo da gebe ich mir keine Mühe und wenn was daneben geht mache ich das auch nicht weg. Warum sollte ich auch? Ich pisse aber auch nicht absichtlich die ganze Kabine voll
Seh ich genauso. Gibt ja Leute, die dafür bezahlt werden das zu putzen. Ich spül ja auch nicht im Restaurant mein eigenes Geschirr. Kabine vollpissen ist hingegen einfach nur dumm. Will doch nicht in meiner eigenen Pisse stehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von lunacy »

btight hat geschrieben: 26 Feb 2022, 13:41
Denise_lauren hat geschrieben: 26 Feb 2022, 12:47 Ich habe "egal" angekreuzt. Ist nur ein öffentliches Klo da gebe ich mir keine Mühe und wenn was daneben geht mache ich das auch nicht weg. Warum sollte ich auch? Ich pisse aber auch nicht absichtlich die ganze Kabine voll
Seh ich genauso. Gibt ja Leute, die dafür bezahlt werden das zu putzen. Ich spül ja auch nicht im Restaurant mein eigenes Geschirr. Kabine vollpissen ist hingegen einfach nur dumm. Will doch nicht in meiner eigenen Pisse stehen.
Was für eine respektlose Aussage. Geht gar nicht. Passe bitte deine Ausdrucksweise an.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von blueOxygen »

lunacy hat geschrieben: 27 Feb 2022, 00:37
btight hat geschrieben: 26 Feb 2022, 13:41
Denise_lauren hat geschrieben: 26 Feb 2022, 12:47 Ich habe "egal" angekreuzt. Ist nur ein öffentliches Klo da gebe ich mir keine Mühe und wenn was daneben geht mache ich das auch nicht weg. Warum sollte ich auch? Ich pisse aber auch nicht absichtlich die ganze Kabine voll
Seh ich genauso. Gibt ja Leute, die dafür bezahlt werden das zu putzen. Ich spül ja auch nicht im Restaurant mein eigenes Geschirr. Kabine vollpissen ist hingegen einfach nur dumm. Will doch nicht in meiner eigenen Pisse stehen.
Was für eine respektlose Aussage. Geht gar nicht. Passe bitte deine Ausdrucksweise an.
lunacy, vllt. hast Du das falsche Zitat erwischt... Aber bthight hat nix schlimmes geschrieben. Er hat geschrieben, dass Kabine vollpissen dumm ist. Was ist daran falsch? Weil er meinte, dass Leute für's Putzen bezahlt werden, genauso wie man im Restaurant sein Geschirr nicht selbst spült?

Ich kann hier absolut nix schlimmes in der Aussage erkennen. Er hat ja nicht geschrieben, dass man weil die Leute dafür bezahlt werden, alles mutwillig einsauen soll...
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von btight »

blueOxygen hat geschrieben: 27 Feb 2022, 13:58
lunacy hat geschrieben: 27 Feb 2022, 00:37
btight hat geschrieben: 26 Feb 2022, 13:41

Seh ich genauso. Gibt ja Leute, die dafür bezahlt werden das zu putzen. Ich spül ja auch nicht im Restaurant mein eigenes Geschirr. Kabine vollpissen ist hingegen einfach nur dumm. Will doch nicht in meiner eigenen Pisse stehen.
Was für eine respektlose Aussage. Geht gar nicht. Passe bitte deine Ausdrucksweise an.
lunacy, vllt. hast Du das falsche Zitat erwischt... Aber bthight hat nix schlimmes geschrieben. Er hat geschrieben, dass Kabine vollpissen dumm ist. Was ist daran falsch? Weil er meinte, dass Leute für's Putzen bezahlt werden, genauso wie man im Restaurant sein Geschirr nicht selbst spült?

Ich kann hier absolut nix schlimmes in der Aussage erkennen. Er hat ja nicht geschrieben, dass man weil die Leute dafür bezahlt werden, alles mutwillig einsauen soll...
Danke, dachte mir bei dem Beitrag auch nomen est omen.
Gelöschter Benutzer 17237

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17237 »

Wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage so anschaue ist mir auch klar warum öffentliche Toiletten so ein Schweinestall sind. Über 50% ist es egal oder gleichgültig wo ihre Hinterlassenschaft landet, ob auf der Brille, dem Klodeckel oder auf dem Boden und nur ca. 15% würden ihre Sauerei wieder wegwischen.
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von berlinhamburger »

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen gebe ich zu, dass ich es gar nicht schlimm finde, wenn ich auf nem Klo noch ein paar Piss-Spritzer oder eine Pfütze des vorigen Nutzers vorfinde. Egal ob auf der Klobrille, vor dem Klo, an der Wand oder so.
Wenn ich kacken muss, nehm ich halt Klopapier und trockne die Schüssel ab, bevor ich mich setze, das macht mir nix aus.
Klar kann ich auch nachvollziehen, dass viele hier die Einstellung vor allem gegenüber dem Reinigingspersonal verurteilen, find ich okay. Aber ich find's halt geil und hin und wieder setz ich dann auch mal meine Marke dazu, ist ja dann auch egal.
Fand es total geil als ich mal im Café Alex aufs Klo ging und mir aus der Kabine ein hübscher Typ um die 20 mit nem schelmischen Grinsen entgegen kam, um herauszufinden, dass es drinnen geradezu noch von der Brille tropfte...
the ghost
Beiträge: 4033
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

Viele fahren - glaube ich - am besten nach Stockholm. Die "öffentlichen" dort sind freistehende Einzelzellen.

Bild

Von innen besteht der Boden aus einem Gitter und die Wände aus V2A.

BildBild

Da machst Du hinter Dir die Tür zu und kannst nach Belieben in alle Himmelsrichtungen schiffen. :lol: :mrgreen: :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten