Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie wichtig ist es euch öffentliche Toiletten sauber zu hinterlassen?

W: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
24
8%
W: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
30
9%
W: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
23
7%
W: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
38
12%
M: Sehr wichtig, was daneben geht mache ich natürlich weg.
30
9%
M: Bemüht, geht aber doch mal was daneben bleibt es so.
80
25%
M: Egal, ich gebe mir keine Mühe, häufiger geht was daneben.
28
9%
M: Gleichgültig, nach Möglichkeit mache ich lieber daneben.
67
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 320

Simone85
Beiträge: 15
Registriert: 05 Dez 2021, 18:35
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Simone85 »

Ich versuche schon zu treffen, oft geht halt was daneben. Wenns dreckig ist mach ich lieber auf den Boden. Hab auch schon auf den Deckel gemacht weil der noch unten war. Meine Kinder sind aber schlimmer, da ist immer ein Saustall auf öffentlichen Klos wenn die drin waren, besonders meine große Tochter macht meist daneben.
Deleted User 12994

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Deleted User 12994 »

Wenn die sehr sauber sind dann ins Pissoir sonst pisse ich daneben. Auf der Autobahn hab ich auch mal mitten in den Raum gepisst normal pisse ich da aber einfach am Parkplatz.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von JrgF »

Mit den Schuhen auf die Klobrille stellen!? Bei diesem akrobatischen Akt leidet doch nur die Treffsicherheit, da man auch nur begrenzt breitbeinig dasteht. Das ist doch unnötig.
Auch wenn die Toilette bereits recht eklig aussieht, kann man da immer noch einen gezielten Pissstrahl drin versenken.
tina16
Beiträge: 19
Registriert: 18 Dez 2021, 17:34

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von tina16 »

Ich hock mich meistens einfach hin und piss auf den Boden, will da nix berühren. Wenns zu eng dafür ist mach ich auch den Skispringer, achte dann aber auch nicht drauf wohin mein Pissstrahl geht 🤭
Deleted User 14038

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Deleted User 14038 »

Würden alle auf Sauberkeit achten, wären sogar die öffentlichen Klos picobello.
Deleted User 14038

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Deleted User 14038 »

Ich achte da auf Sauberkeit. Ich möchte ein sauberes Klo, also hinterlasse ich es sauber und mache es nicht noch dreckiger.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von JrgF »

tina16 hat geschrieben: 18 Dez 2021, 18:16 Ich hock mich meistens einfach hin und piss auf den Boden, will da nix berühren. Wenns zu eng dafür ist mach ich auch den Skispringer, achte dann aber auch nicht drauf wohin mein Pissstrahl geht 🤭
Tina, du hast doch die Möglichkeit, mit deinem Pissstrahl exakt zu treffen, warum machst du es dann nicht?
Das kann eine schöne Zielübung sein.
tina16
Beiträge: 19
Registriert: 18 Dez 2021, 17:34

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von tina16 »

Weil wieso sollte ich? Einfach pissen, abwischen, fertig 😉

Der Rest ist ja net mein Problem 😘
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Also dieser Forenbeitrag passt exakt zu dem, was unter

viewtopic.php?f=16&t=8297

zu lesen ist. Bitte mal drüber nachdenken, thx.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von JrgF »

tina16 hat geschrieben: 19 Dez 2021, 10:37 Weil wieso sollte ich? Einfach pissen, abwischen, fertig 😉

Der Rest ist ja net mein Problem 😘
Weil es außer dir noch einige andere Personen auf der Welt gibt, und einige davon möchten auf jener Toilette, wo du eben warst, sich beim Pissen einigermaßen wohl fühlen, also sich in einer einigermaßen gepflegten Umgebung aufhalten.
Und die Verschiebung der Probleme (die nun fremde Pisse am Boden aufzuwischen) auf andere ist einfach egoistisch.
Und wie mein Vorschreiber geschrieben hat, schau dir ruhig einmal an, was andere hier im Forum darüber denken.

Tina, ich bin mir sicher, du kannst das besser. Setze deinen Pissstrahl doch einfach mal gezielt ein und habe trotzdem deinen Spaß.
Du kannst beispielsweise dich einmal so hinstellen, dass dein Pissstrahl direkt auf das Wasser im Abfluss des Tiefspülers landet. Auch wenn es mal ein wenig Krach macht. So kannst du deinen Pissstrahl richtig genießen, ohne andere damit zu stören. Mache es einfach rücksichtsvoll.
Es würde mich freuen, wenn du das hinbekommst. Es wird dir sicherlich auch Spaß machen.
Antworten