Führt ihr Statistik\Tagebuch über euere Sichtungen oder Erlebnisse

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
pope
Beiträge: 24
Registriert: 05 Aug 2015, 08:49

Führt ihr Statistik\Tagebuch über euere Sichtungen oder Erlebnisse

Beitrag von pope »

Unter uns:
Ich führe seit ungefähr 20 Jahren ein Tagebuch über meine Erlebnisse, Sichtungen, Lauscherlebnisse.
Wie ist es bei euch? Habt ihr Zahlen?
Zuletzt geändert von pope am 07 Nov 2015, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Führt ihr Statistik\Tagebuch über euere Sichtungen oder Erlebnisse

Beitrag von Peter »

ich freue mich wenn ich mal zufällig mal was zu sehen bekomme aber auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Führt ihr Statistik\Tagebuch über euere Sichtungen oder Erlebnisse

Beitrag von the ghost »

Ich bin kein motorischer Spanner. Wenn mir mal was vor die Linse kommt, ist das eher Zufall. Ich schaue gerne hin und gut is... :P
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
pope
Beiträge: 24
Registriert: 05 Aug 2015, 08:49

Re: Führt ihr Statistik\Tagebuch über euere Sichtungen oder Erlebnisse

Beitrag von pope »

Notorisch spanne ich auch nicht!!!!
Aber im laufe vieler Jahre summiert es sich einfach.
Früher hab ich schon "aktiv" an Erlebnissen gearbeitet. Heute hilft meist der Zufall.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Führt ihr Statistik\Tagebuch über euere Sichtungen oder Erlebnisse

Beitrag von Julia »

Ich führe darüber kein Tagebuch.
Das würde sich bei mir nicht wirklich lohnen. Ich sehe so gut wie nie was, hören oder ja, "belauschen" tu ich auch selten was, weil wirklich wenig Damen groß in der Öffentlichkeit machen. Zumindest bekomm ich davon nie wirklich was mit.
pope
Beiträge: 24
Registriert: 05 Aug 2015, 08:49

Re: Führt ihr Statistik\Tagebuch über euere Sichtungen oder Erlebnisse

Beitrag von pope »

Klar nur mit Zufall tut sich nicht viel.Man muss schon aktiv werden und wissen wo und wann es sich lohnt . Erfahrung ist alles. Sozusagen "Social Engineering" . Z.B. wird morgens mehr gekackt als Mittags. Und wo Kaffee - da auch Haufen. Auswärts sind Frauen echt sparsam ;außer sie fühlen sich wie zu Hause oder es gibt keine andere Möglichkeit.
Also morgens nach dem Frühstück an entsprechender Stelle ( z.B. Frauentoilette auf dem Campingplatz) postiert und schon hört oder sieht man einiges. Glaubte mir. Habe jahrelang als Aushilfe auf einem Campingplatz gejobbt. Wenn man da ab 8.00 mal ruhig in der Putzkammer steht klingeln einem die Ohren und die Augen tränen.
Ich glaube man muss selbst Gelegenheiten schaffen und immer die Augen aufhalten.
All das kommt auch in mein Tagebuch. Wo gibt es Unisex-Toiletten oder Klos mit nach oben offenen Wänden. Wo kann man wie ungesehen in Damenabteilungen gelangen etc...
Antworten