[EXPLIZIT] Ich habe es wieder getan... (Mit Video)

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benjamin_diaper
Danksagung erhalten: 105 Mal
[EXPLIZIT] Ich habe es wieder getan... (Mit Video)

Beitrag von Benjamin_diaper »

Nachdem ich eigentlich vorhatte, am Samstag in die Hose zu machen, dies aber nicht ging weil mein Darm so gar keine Lust hatte, beschloss ich heute Abend, es in der Nacht mal wieder zu machen. Nur war das nicht so leicht, weil mein Vater beschloß, mir wie jede Nacht mein Handy abzunehmen. Also musste ich warten, bis der Alte Herr eingeschlafen war, was zum Glück schnell der Fall war. Leise schlich ich mich herunter, um mein Handy zu holen. Es dauerte nicht lange, da fand ich es im Geschirrschrank. Ich nahm es an mich und schlich die Treppe hinauf, direkt ins Badezimmer. Ich wollte gerade beginnen, als ich bemerkt, dass mein Feuchttüchervorrat aufgebraucht war. Fieberhaft überlegte ich, wo ich schnell Feuchttücher herbekommen sollte, denn so langsam wurde es immer dringender und ohne Feuchttücher wäre ich aufgeschmissen. In dem Moment fiel mir ein, dass im anderen Bad noch Feuchttücher waren. Also schlich ich mich ins zweite OG und nahm die Feuchttücher an mich. Nun konnte es losgehen. Ich schlich mich wieder ins andere Bad, stellte die Kamera auf und ließ in diesem Moment los... Eine Mischung aus fester und weicher Aa landete in der Shorts und beulte sie diese leicht nach außen aus. Sofort ich diese Wärme. Ein wunderbares Gefühl. Wieder einmal hatte es sich voll gelohnt.
Diesmal konnte ich wieder einmal ein Video aufnehmen. Allerdings habe ich diesmal eine andere Position wie sonst ausprobiert. Ich hoffe, euch gefallen die Fotos und das Video von diesem kleinen "Unfall" von mir😉.
Liebe Grüße
euer Benjamin_diaper

https://workupload.com/file/GqU8qS9MwLF
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist wie Durchfall!!! Scheiße, aber es läuft.
Wuschel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: [EXPLIZIT] Ich habe es wieder getan... (Mit Video)

Beitrag von Wuschel »

Echt süß 😍
Benjamin_diaper

Wuschel hat geschrieben: 18 Jun 2025, 17:48 Echt süß 😍
Dankeschön🥰
AJ8895H
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von AJ8895H »

Richtig geil geworden. Die Beschreibung im Text schon richtig nice und dann die Geilen Fotos. 🥰🥰 wäre bei dir soooo gerne mal dabei und würde dich danach richtig schön sauber machen und verwöhnen. Schade dass du soweit weg bist 🫩 gerne mal ein Video wie du presst ohne Unterhose 😛 freu mich auf baldige Videos von dir 🥰🫶🏼
Benjamin_diaper

AJ8895H hat geschrieben: 18 Jun 2025, 21:00 Richtig geil geworden. Die Beschreibung im Text schon richtig nice und dann die Geilen Fotos. 🥰🥰 wäre bei dir soooo gerne mal dabei und würde dich danach richtig schön sauber machen und verwöhnen. Schade dass du soweit weg bist 🫩 gerne mal ein Video wie du presst ohne Unterhose 😛 freu mich auf baldige Videos von dir 🥰🫶🏼
Dankeschön🥰. Solche Videos kann ich auch mal machen. Bin mal gespannt, wann ich das nächtste Mal zeit habe, das zu machen.
Butterbrot
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Butterbrot »

Wirklich sehr schön und geil! Ich hätte nur zu gerne die Hand an deine Unterhose gehalten und gefühlt, wie sie sich füllt.

Ja, gerne einmal ohne Unterhose, das wäre sehr geil.

Danke fürs teilen und erzählen!
Benjamin_diaper

Butterbrot hat geschrieben: Gestern, 21:52 Wirklich sehr schön und geil! Ich hätte nur zu gerne die Hand an deine Unterhose gehalten und gefühlt, wie sie sich füllt.

Ja, gerne einmal ohne Unterhose, das wäre sehr geil.

Danke fürs teilen und erzählen!
Ok, dann werde ich bald mal eines ohne Unterhose machen
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“