Seite 1 von 1

Push back Kaviar

Verfasst: 25 Apr 2025, 10:28
von Jojo2306
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen damit Kaviar sich ins Poloch zu stecken?

Re: Push back Kaviar

Verfasst: 28 Apr 2025, 09:19
von lunacy
Verschoben.

Re: Push back Kaviar

Verfasst: 02 Mai 2025, 03:16
von Igel71
Ich habe das schon ein paarmal ausprobiert. Wenn Heidi und ich unmittelbar nacheinander auf's Klo gehen, spülen wir zwischendrin meist nicht. Heidi kackt oft recht harte Köttel. So kam ich auf die Idee mir da mal einen einzuführen. Es ist ein geiles Gefühl. Es geht aber nur mit sehr harten Klumpen.
Ich mache das aber nur, weil ich weiß, dass Heidi gesund ist. Bei fremder Kacke hätte ich zuviel Angst mir irgendwas einzufangen.

Re: Push back Kaviar

Verfasst: 02 Mai 2025, 08:27
von Flachspüler
Weiß Heidi, daß Du Dir ihr AA hintenrein geschoben hast?

Re: Push back Kaviar

Verfasst: 02 Mai 2025, 14:19
von Jojo2306
Igel71 hat geschrieben: 02 Mai 2025, 03:16 Ich habe das schon ein paarmal ausprobiert. Wenn Heidi und ich unmittelbar nacheinander auf's Klo gehen, spülen wir zwischendrin meist nicht. Heidi kackt oft recht harte Köttel. So kam ich auf die Idee mir da mal einen einzuführen. Es ist ein geiles Gefühl. Es geht aber nur mit sehr harten Klumpen.
Ich mache das aber nur, weil ich weiß, dass Heidi gesund ist. Bei fremder Kacke hätte ich zuviel Angst mir irgendwas einzufangen.
Ja, das ist schon eine interessante Sache. Das müssen nur viele Faktoren zusammen kommen.
Somit ist es ja recht selten.
Vertrauen, bzw. die Person kennen ist auch von Vorteil.
Bei Fremden ist das so eine Sache

Re: Push back Kaviar

Verfasst: 04 Mai 2025, 05:44
von Igel71
Flachspüler hat geschrieben: 02 Mai 2025, 08:27 Weiß Heidi, daß Du Dir ihr AA hintenrein geschoben hast?
Beim ersten mal nicht. Aber nach dem zweiten mal habe ich ihr's gesagt. Einmal hat sie sogar zugeschaut.

Re: Push back Kaviar

Verfasst: 05 Jun 2025, 11:22
von Jojo2306
Also ich kann hier nur schreiben, dass es etwas wahnsinnig intimes ist, z.b den Kaviar der Partnerin in sich zu tragen.