Seite 1 von 1

Erstes Mal in die Hose gekackt (zu viel scharfes Essen)

Verfasst: 18 Apr 2025, 00:27
von Namali
Halloooo,
Bin weiblich 22 Jahre alt und neu hier. Ich hab mir neulich das erste Mal zuhause (unfreiwillig!!) in die Hose gemacht und fand das irgendwie ziemlich geil. Bin dann auf dieses Forum gestoßen wo Leute schon ähnliches erlebt haben und dachte ich teile das mal mit euch.

Also, an dem Tag war ich mit paar Freundinnen in einem indischen Restaurant essen. Ihr wisst ja was man so über indisches Essen sagt und ich bin da wohl keine Ausnahme. Dazu kommt dass ich fast nie scharf esse, aber an dem Abend wollten wir das einfach mal ausprobieren. Und es war ECHT scharf, und da war mein Magen wohl nicht drauf vorbereitet gewesen...


Naja, jedenfalls sind wir nach dem Essen erstmal spazieren gegangen (was ja auch schön die Verdauung anregt) und da fing mein Magen schon an zu grummeln. Ca anderthalb Stunden später saßen wir zu viert im Bus und irgendwann während der Fahrt musste ich plötzlich pupsen. Es war ein sehr leiser Pups, so einer mit ganz viel Luft ("Pfffffffff..."), also hat keiner gehört dass ich es war aber wir alle konnten den Gestank riechen. Meine Freundinnen verzogen dass Gedicht und wedelten sich Luft zu, ich machte auch mit um nicht aufzufallen. Wir machten Witze darüber dass wohl eine von uns das Essen nicht vertragen hat, und für den Rest der Fahrt verkniff ich es mir dann.

Von der Haltestelle zu meiner Wohnung waren es ungefähr 10 Minuten und auf dem Weg musste ich wieder einige Male pupsen, unter freiem Himmel hab ich aber eigentlich kein Problem damit weil der Gestank schnell verfliegt und durch die Geräusche der Stadt hört man es auch meistens nicht. Da lass ich meistens alles raus was gerade muss. ;)

In meiner Wohnung angekommen ging ich erstmal schnell pinkeln da meine Blase Druck machte, und probierte auch zu kacken, wenn ich so viel pupsen muss kündigt das bei mir nämlich meistens das große Geschäft an, aber außer noch ein bisschen mehr Luft kam nichts. Ich legte mich mit einem Joghurt in der Hand in mein Bett und begann, eine Serie zu schauen.

Nach einiger Zeit grummelte mein Magen wieder stärker und ich merkte dass ich richtige Blähungen hatte. Alle paar Minuten knatterten richtig feuchte Fürze aus mir raus, und es stank echt heftig (obwohl die eigenen Fürze ja eigentlich immer ok sind). Über meinem Höschen hatte ich noch eine Jogginghose an aber die hielt den Gestank leider nicht gut auf.

Irgendwann bekam ich dann Bauchschmerzen und Krämpfe von den Blähungen und ich wünschte mir ich könnte einfach alles auf einmal raus furzen, aber leider kam immer nur alle paar Minuten ein bisschen was. Also begann ich zu pressen immer wenn ich Druck im Hintern bekam, um so viel wie möglich raus zu bekommen. Ich furzte und furzte mein ganzes Zimmer voll, es roch echt übel und mein Höschen fühlte sich voll klebrig an wegen den ganzen feuchten Fürzen.

Irgendwann verspürte ich dann ein sehr starkes Ziehen in meinem Bauch und es brummelte auf einmal richtig laut. Das hieß dass ein richtig großer Furz auf dem Weg war, und es mir hoffentlich besser gehen würde wenn der draußen war. Als der Druck groß genug war öffnete ich also meine Pobacken und presste so stark wie ich konnte. Ein sehr lauter und extrem feuchter Furz knatterte aus meinem Po und plötzlich spürte ich statt Luft etwas sehr warmes und matschiges aus meinem Arsch kommen.

Ich erschreckte total und kniff sofort die Pobacken wieder zusammen, während ein sehr fauliger Gestank in meine Nase stieg. Ich realisierte dass ich gerade Dünnschiss hatte und mir tatsächlich in die Hose gekackt hab. Ich, eine erwachsene Frau hab mir in die Hose geschissen!! Ich bekam Panik und während ich überlegte, ob ich aufstehen und ins Badezimmer gehen sollte, merkte ich verzweifelt dass ich jetzt richtig dringend groß musste, der Druck auf meinem Hintern war so stark dass ich es fast nicht mehr aushalten konnte. Ich wollte einfach nur noch alles rauslassen und dachte mir: Ich hab mich eh schon eingekackt, da macht es jetzt auch keinen Unterschied mehr.

Dann öffnete ich langsam meine Pobacken und sofort schoss noch mehr weiche Kacke in mein Höschen, gefolgt von sehr lauten Fürzen. Ich hielt eine Hand an meinen Po da ich Angst hatte, dass es zur Seite rauskommen würde, passierte aber nicht.

Es fühlte sich so unfassbar gut und befreiend an dass ich sofort weiterpresste. Der nächste Schwall Kacke schoss aus mir und ich spürte unter meiner Hand wie mein Höschen immer praller wurde. Meine Jogginghose war mittlerweile auch schon nass, mein Höschen reichte wohl nicht mehr um alles drin zu behalten, aber ich wahr noch nicht fertig.

Ich presste weiter und immer wieder schoss eine weitere Ladung Durchfall aus meinem Po heraus, begleitet von heftigen Fürzen (die aber sehr gedämpft waren wegen der ganzen Kacke). Es fühlte sich an als würde mein Hintern explodieren und ich ließ einfach alles raus, es war so angenehm und ich glaube ich hab sogar leise gestöhnt dabei, obwohl es so ekelhaft war.

Nach ein paar Minuten hatte ich endlich meinen ganzen Darm in mein Höschen entleert. Ich fühlte mich richtig erleichtert und atmete tief durch, wobei ich merkte dass es bestialisch stank und ich mir sofort die Nase zuhalten musste.

Ich versuchte zu verarbeiten was ich da gerade gemacht habe, und nach einiger Zeit einfach nur auf dem Bett liegen wurde mir der Gestank dann zu viel, außerdem brannte meine Rosette wegen dem scharfen Essen und ich beschloss mich endlich sauber zu machen.

Vorsichtig stand ich auf, wobei ich beide Hände unter meinen Arsch presste damit da nichts rauslief, und ging dann mit seeeehr kleinen Schritten ins Bad. Ich zog mich oben rum aus und stieg vorsichtig in die Dusche. Dort ließ ich dann endlich meine Jogginghose und mein Höschen runter und sofort platschte der ganze Durchfall auf den Keramikboden (was dann doch echt ekelhaft war) und ich begriff erstmal wie viel da eigentlich aus mir raus gekommen war.

Ich spülte sofort alles was ging mit der Handbrause weg, dann zog ich mich ganz aus und ließ die dreckigen Klamotten einfach auf dem Boden liegen während ich mich duschte (die würde ich eh wegschmeißen müssen). Beim Duschen musste ich irgendwann plötzlich wieder dringend kacken, und ohne groß drüber nachzudenken ließ ich einfach alles in der Dusche raus, was ich auch noch nie gemacht hatte aber es fühlte sich auch so gut an.

In der Nacht musste ich dann noch einmal scheißen gehen, das machte ich aber auf der Toilette und dauerte ca ne Viertelstunde, mehr passierte eigentlich nicht.

Und irgendwie hab ich seitdem Lust, mich nochmal einzukacken weil ich es irgendwie total erregen fand. Es fühlte sich falsch und eklig an aber das war einem in dem Moment total egal weil es einfach so befreiend war... empfindet ihr das auch so?

Hab es bis jetzt noch nicht über mich gebracht mich absichtlich einzukacken, aber vielleicht mach ich es ja irgendwann mal, Bock hätte ich schon.

Hoffe die Geschichte hat euch gefallen und war nicht zu "anschaulich", ich weiß noch nicht so ganz was in diesem Forum OK ist und was nicht.

Erzählt mal gerne eure Gedanken zu dem Thema.

Grüße :)

Re: Erstes Mal in die Hose gekackt (zu viel scharfes Essen)

Verfasst: 18 Apr 2025, 00:34
von diapertom96
eine mega geile geschichte.. mir geht es auch so.. wenn ich abends fettig esse oder scharf esse.. dann brauch ich ein klo in der nähe sonst geht es in die hose.. was aber ncith schlimm ist :) kannst dich gern melden wenn du magst

Re: Erstes Mal in die Hose gekackt (zu viel scharfes Essen)

Verfasst: 18 Apr 2025, 00:36
von Liebe Frauuen
Hallo, es war sehr spannend!
Ich kenne das Gefühl nur zu gut.

Re: Erstes Mal in die Hose gekackt (zu viel scharfes Essen)

Verfasst: 18 Apr 2025, 05:08
von laxlover1
Wenn der Furz was wiegt ist‘s Scheisse. ;)

Re: Erstes Mal in die Hose gekackt (zu viel scharfes Essen)

Verfasst: 18 Apr 2025, 09:19
von Poopbaer
Gerne mehr Geschichten. Und wenn es sich für dich gut anfühlt kann es nicht schlecht sein.
Vielleicht nächstes mal ein Foto von den Klamotten? ;)

Re: Erstes Mal in die Hose gekackt (zu viel scharfes Essen)

Verfasst: 18 Apr 2025, 11:01
von Zero4711
Ja, toller Bericht des von Dir erlebten.
Schreib dich gern, wenn es eine Fortsetzung gibt / Du Dich bewusst in die Hose entleert hast.
Hat ja den Vorteil, dass Du alles entsprechend vorbereiten kannst, und dann ist es bestimmt noch entspannter für Dich😊

Und ich denke den Zwiespalt zwischen "es fühlt sich etwas falsch an, reizt uns aber dennoch und der Gedanke daran macht einen schon ganz wuschig", kennen viele.
Und warum soll etwas das einem gefällt, falsch sein?
Wenn Du dazu Lust hast, do it!🎈😊
Vlt gibt es dann ja auch ein Foto😇

Re: Erstes Mal in die Hose gekackt (zu viel scharfes Essen)

Verfasst: 19 Apr 2025, 21:51
von Gelöschter Benutzer 29810
@Namali nimm doch zukünftig eine Windel so ersparst du dir das wegwerfen und waschen der Kleidung aber hast trotzdem dss gefühl von ich kack mich ein

Re: Erstes Mal in die Hose gekackt (zu viel scharfes Essen)

Verfasst: 19 Apr 2025, 23:11
von JeffStark
Ich muss ehrlich sagen, sehr schöne Geschichte von dir. Auch die Details. Freu mich schon auf die nächste Story. War auch sehr spannend.

Re: Erstes Mal in die Hose gekackt (zu viel scharfes Essen)

Verfasst: 20 Apr 2025, 14:14
von Dennis1988
Wow seit langen mal wieder eine richtig tolle Story. Ich kann dich nur dazu ermuntern auf ein weiteres Abenteuer und hoffe ganz ganz doll das wir daran teil haben können und es hier lesen dürfen.

Ich selbst freue mich jedesmal wenn mich die Zeit und Lust überkommt die Hose zu füllen.
Es ist nach wie vor immer ein irres Erlebnis und immer was Neues, man kann eine ganze Menge ausprobieren was das angeht.

Spannend jedenfalls auch wenn es ein bisschen Crazy ist. Aber „scheiss drauf“ man lebt nur einmal.

Liebste Grüße aus NRW.

Dennis

Re: Erstes Mal in die Hose gekackt (zu viel scharfes Essen)

Verfasst: 21 Apr 2025, 21:49
von Mrwet87
Hallo Namali,
Eine sehr schöne Geschichte und definitiv nicht zu anschaulich :-D genau die richtigen Details und sehr schön geschrieben. Das macht auf jeden Fall Lust auf weitere Erfahrungsberichte!

Wenn du es nochmal wagen willst ist das Feeling bei festerer Konsistenz hinterher nicht ganz so zwiespältig. Aber ich glaube ganz weg geht das nie, dass es sich irgendwie auch falsch anfühlt. Trotzdem fühlt es sich so schön an, wenn man sich auf „falsche“ Weise erleichtert :-)

LG
Flo