Seite 1 von 1

Dringender Rückweg

Verfasst: 04 Apr 2025, 09:31
von Secret
Hey, ich wollte meine Geschichte teilen, in der ich auf dem Rückweg von der Schule mich fast eingepinkelt hätte.

Es war die letzte Stunde an einem heißen Sommertag, ich hatte über den Tag ziemlich viel getrunken. Als die letzte Stunde vorbei war hatte ich schon Druck auf meiner Blase, aber ich musste noch nicht superdringend und außerdem hatte ich keine Zeit, um aufs Klo zu gehen, weil ich schnell zum Bus musste, aber zu dem Zeitpunkt dachte ich mir das ich es noch locker bis nach Hause schaffe.

Also stieg ich in den Bus, die Strecke von der Schule nach Hause war ungefähr eine halbe Stunde lang.
Nach 10 Minuten hatte sich der Druck aber mehr und mehr aufgebaut und ich musste schon ziemlich dringend, aber ich dachte mir den Rest schaffst du auch noch nach Hause. Nach 10 weiteren Minuten musste ich extrem dringend, ich konnte meine Beine nicht mehr Stillhalten und meine Hand wanderte immer wieder Richtung Schritt, um mir beim Einhalten zu helfen. Zu dem Zeitpunkt war ich mir nicht mehr sicher, ob ich es nach Hause schaffe. Meine Jeans drückte auf meine Blase und jede Sekunde fühlte sich wie eine Ewigkeit an.
Fünf Minuten später konnte ich nicht mehr warten, meine Beine bewegten sich die ganze Zeit damit irgendwie nichts rauskam und die Hand war fast dauerhaft in meinem Schritt, ich wusste das ich es keine drei Minuten mehr halten kann und dachte mir „Scheiß drauf“ und stieg an der nächsten Haltestelle aus.

Schnell raus aus dem Bus und bloß nicht stehen bleiben sonst pinkel ich mir ein dachte ich mir. Es fühlte sich so an, als würde jeden Moment meine Blase nachgeben und alles in meine Hose laufen. Gerade rechtzeitig sah ich einen großen Busch, ich lief im schnellen Tempo dorthin, weil rennen nicht mehr möglich war.

Dort angekommen riss ich mir gerade so meine Hose runter und in diesem Moment konnte meine Blase nicht mehr warten und ich pisste los. Es war ein Großartiges Gefühl endlich pinkeln zu können, aber ich hatte Angst erwischt zu werden also pinkelte ich nur so viel, bis ich es wieder halten konnte. Danach ging ich schnell nach Hause und pinkelte dort den Rest aus.


Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen, ihr könnt gerne Feedback dalassen :)

Re: Dringender Rückweg

Verfasst: 04 Apr 2025, 10:45
von gernepiesler
Das ging mir mal in einem Zug so. War zum Glück noch ein älteres Modell, der zwischen den Waggons noch geschlossene Bereiche hatte für die Türen nach draußen. Ich schaute mich um, ob jemand kommt, und hab dann meinen Piesler ausgepackt und dort losgepieselt. Man war das ne Pfütze! Hab mich dann schnell wieder auf meinen Platz gesetzt. Hat niemand gemerkt, dass ich das war. Musste dann mit nem steifen Piesler dasitzen, irgendwie hat mich das erregt. Seitdem piesel ich, wenn ich dringend muss, egal wo.

Re: Dringender Rückweg

Verfasst: 05 Apr 2025, 22:53
von Matz98
tolle story :)

Re: Dringender Rückweg

Verfasst: 27 Apr 2025, 14:51
von stehpinkler95
gernepiesler hat geschrieben: 04 Apr 2025, 10:45 Das ging mir mal in einem Zug so. War zum Glück noch ein älteres Modell, der zwischen den Waggons noch geschlossene Bereiche hatte für die Türen nach draußen. Ich schaute mich um, ob jemand kommt, und hab dann meinen Piesler ausgepackt und dort losgepieselt. Man war das ne Pfütze! Hab mich dann schnell wieder auf meinen Platz gesetzt. Hat niemand gemerkt, dass ich das war. Musste dann mit nem steifen Piesler dasitzen, irgendwie hat mich das erregt. Seitdem piesel ich, wenn ich dringend muss, egal wo.
Beste Lösung, nächstes Mal gerne mit Bild