Auf der Heimfahrt von Helen hielt ich an einem Parkplatz an der BundesstraĂe zum pinkeln an. Ich hab schnell neben das Auto gemacht und saĂ gerade wieder im Auto, als ein VW-Bus auf den Parkplatz fuhr. Ein Mann stieg aus und sah sich um. Ich dachte, der muss halt auch pinkeln. Er stellte sich aber nicht einfach an die nächste Hecke, sondern ging einen lehmigen Weg in den Wald hinein. Ich dachte mir schon, ob der wohl mehr vor hat? FĂźr nur pinkeln dauerte es auch ein Tick zu lang. So wartete ich bis er weg war und ging nachsehen. Ich fand schnell komplett verschmiertes KĂźchenpapier. Da hingen richtig Klumpen dran. Aber einen Haufen konnte ich nicht finden. Ich Ăźberlegte mir, ob das Papier von dem Typen war, oder ob er an einer anderen Stelle war, oder doch nur gepinkelt hat. Aber es roch relativ stark nach frischer Kacke. Da fiel mein Blick auf ein mini Tannenbäumchen neben dem Papier. Da hing noch Kacke in einer Astgabel und darunter lag auch ein Haufen. Mich interessierte es brennend, ob das von dem Mann war, so Ăźberwand ich mich und berĂźhrte die Kacke in der Astgabel vorsichtig mit meinem Finger. Und tatsächlich, die war warm

War ein Erlebnis mit gemischten GefĂźhlen. Zum einen wusste ich nun, dass der Mann gerade gekackt hatte. Nur leider war er so gar nicht mein "Beuteschema".
Suchbild.jpg
Kacke in der Astgabel.jpg
Kacke unter dem Bäumchen.jpg
Typ.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.