Seite 1 von 2

Im Pool - ich war geil und musste sehr dringend

Verfasst: 16 Feb 2025, 15:20
von Peestory123
Hallo zusammen,
Ich hab mich ja schon ein wenig länger nicht mehr gemeldet, aber tatsächlich gab es nicht so viel in letzter Zeit bei mir zu erzählen.
Nun war ich dieses Wocheende mit meinen Eltern in einem Wellnesshotel und da ist schon ein bisschen was passiert, dass ich euch gerne erzählen möchte.
Wir sind am Freitag dort hingefahren und irgendwie hab ich unter der Autofahrt (2h) schon gemerkt, dass ich ziemlich geil bin. Ist manchmal einfach so. Nach ungefähr 1h haben wir kurz angehalten weil meine Mutter aufs Klo musste. Ich musste zwar auch, wollte aber nicht auf die ekeligen Raststellenklos gehen also hab ich gesagt, dass ich nicht muss.
Ca. 30 Minuten später hab ich das ganze aber dann doch schon bereut, da wir im stau standen und ich deutlich meine Blase, die gegen meine High-Waist Jeans gedrückt wurde gespürt hab. Alle Mädchen wissen wovon ich rede, alle Jungs: es ist so das die High-Waist Jeans ungefähr bis zum Bauchnabel geht und im sitzen ziemlich einschneidet. Ich hab einfach auf mein Handy geschaut und Musik gehört und versucht mich abzulenken. Nachdem wir weitere 15 Minuten ganz langsam gefahren sind ist auf einmal ein ziemliches Stechen durch meine Blase gefahren und ich hab instinktiv meine Hand gegen meine Muschi gedrückt, um dem Druck Standzuhalten. Es hat echt schon sehr stark gedrückt und ich war gezwungen meinen Knopf von der Hose zu öffnen und ganz heimlich den Reisverschluss runter zu ziehen, damit meine Eltern das nicht sehen. Das hat mir sehr gut geholfen und so konnte ich dann zum Glück bis zum Hotel durchhalten, wo ich direkt beim reingehen ins Klo gelaufen bin. Im Klo angekommen hab ich meine Hose runtergezogen und während ich meine Unterhose runtergezogen hab, hab ich schon gemerkt das ich keine Chance gegen den druck hab und hab gespürt wie ich es nicht mehr halten konnte. Während dem Runterziehen meiner Unterhose hab ich schon losgepinkelt und leider ist meine Unterhose dabei ganz schön nass geworden.
Der Strahl war so hart und dick als er ins Klo geschossen ist und es tat so gut dem Druck nachzugeben.
Ich hab zum Glück meine Handtasche dabei gehabt, also hab ich meine Nasse Unterhose in eine Periodentüte getan und in meine Handtasche gelegt und meine Jeans ohne Unterhose angezogen. Das hat sich seltsam angefühlt, aber es half ja nix.
Als wir im Appartment waren (hatten zum Glück innerhalb des Appartments getrennte Schlafzimmer) hab ich mich im Bad ausgezogen und meinen Bikini angezogen. Bevor ich das Bikinihöschen hochgezogen hab, musste ich einfach ganz kurz meine Muschi anfassen und ein bisschen daran rumspielen, da mich die ganze Aktion bei der Fahrt schon sehr angemacht hat. Ich hab aber gleich wieder aufgehört weil wir ja in den Pool gehen wollten und ich nicht auffällig lange brauchen wollte.
Beim Pool angekommen passiert schon direkt etwas und zwar ist ein kleines Mädchen (7 Jahre oder so) von ihrer Mutter weggelaufen, hat sich neben den Pool gehockt und reingepinkelt. Die Mutter ist sofort hingelaufen und hat ihre Hand auf die Scheide von der kleinen gedrückt und es ist übelst rumgespritzt. War irgendwie lustig zu sehen.
Als wir freie Liegen gefunden hatten bin ich direkt ins Wasser gegangen und meine Eltern haben sich erstmal hingelegt.
Ich bin ein bisschen geschwommen und hab mich dann bei so Blubberliegen hingelegt und entspannt. Da hab ich tatsächlich meine Blase schon wieder gespürt, wollte aber noch nicht pinkeln, weil ich den Druck sehr gerne spüre.
Ich bin dann ins Außenbecken geschwommen und wollte mich am Rand festhalten um den Außblick (Berge) zu genießen. Da hab ich auf einmal gemerkt, dass direkt da wo ich war, so ein Massagewasserstrahl war.
Kleiner Rückblick: ich hab als Kind im Schwimmbad meinen ersten richtigen Orgasmus mit so einem Massagestrahl gehabt. Ich glaub damals war das ganz schön auffällig weil ich ewig davor gehangen bin und dann irgendwann davon gekommen bin.
Auf jeden fall war ich nun vor diesem Strahl und musste einfach kurz ein bisschen nach oben mit meinem Körper und den Strahl gegen meine Muschi und meinen Kitzler drücken lassen. Es hat sich richtig gut angefühlt. Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und gesehen das ich fast alleine war. Beim zurückdrehen zum Strahl, hat dieser dann voll gegen meine Blase gedrückt und das war fast noch besser weil durch den festen Druck des Strahls wurde einfach ein bisschen Pipi aus mir rausgedrückt und ich konnte nichts dagegen tun.
Das hat mich dann richtig geil gemacht und ich hab meine beine nach oben gezogen, damit der Strahl so richtig fest gegen meine Muschi drückt. Ich konnte schon langsam das Pochen spüren, das immer kommt wenn ich kurz vorm Orgasmus bin. Ich bewegte mich hin und her bis ich hinter mir Plötzlich meinen Vater hörte, der meinen Namen sagte.
Ich drehte mich um und er war ungefähr 5 Meter hinter mir im Wasser und fragte mich was ich hier draußen die ganze zeit mache.
Ich hab ihm dann gesagt das ich nur die Aussicht genossen hab und er hat es mir zum Glück abgekauft. Wir sind dann zusammen ein bisschen geschwommen und während dem Schwimmen hab ich deutlich gemerkt wie mein Kitzler immer wieder gezuckt hat, weil ich grad noch so kurz davor war zu kommen und ich konnte spüren wie meine Blase sehr stark drückte. Ich hab dann versucht während dem schwimmen zu pinkeln aber das geht irgendwie gar nicht bei mir.
Nach ungefähr 10 Minuten ist mein Vater dann wieder aus dem Wasser gegangen und ich bin mit ihm zusammen Richtung liegen. Da spürte ich unterm gehen plötzlich wieder meine Blase Zucken und mein Schließmuskel ließ einen kleinen Spritzer aus mir raus. Ich sah nach unten und sah wie es mir an den Beinen runterlief. Zum Glück sah man das nicht so stark, da ich ja noch nass vom Wasser war. Ich bin dann schnell zum Klo gegangen und war einfach so geil und musste so dringend, dass ich mich in der Kabine nicht aufs Klo gesetzt hab sondern in die Hocke gegangen bin und durch meinen Bikini in einen kleinen Gulli gepinkelt hab. Es hat sich so extrem gut angefühlt und während ich gepinkelt hab, hab ich in meine Hose gefasst und angefangen am meinem extrem angeschwollenen kitzler rumzuspielen und als ich fertig mit pinkeln war, hab ich die Bikini Hose runter gezogen, mich aufs Klo gesetzt und hab mit beinen fingern meinen Kitzler in die hand genommen und mit der anderen Hand zwei Finger in mich reingesteckt und dann hat es vielleicht 2 Minuten gedauert und ich bin so gut gekommen wie schon lange nicht mehr.
Das war echt ein sehr geiles Erlebnis und ich merke schon jetzt während dem schreiben das ich Lust bekomme 
Viele Grüße

Re: Im Pool - ich war geil und musste sehr dringend

Verfasst: 16 Feb 2025, 16:17
von Wettinglover85
Sehr geile Geschichte! Bitte mehr davon! :)

Re: Im Pool - ich war geil und musste sehr dringend

Verfasst: 16 Feb 2025, 19:48
von Natursektliebhaber28
Sehr geil gechrieben man konnte richtig mitfühlen was du alles erlebt hast. Bitte mehr davon :)

Re: Im Pool - ich war geil und musste sehr dringend

Verfasst: 16 Feb 2025, 22:22
von robinza1
Sehr gutes geschichte 😃👍

Re: Im Pool - ich war geil und musste sehr dringend

Verfasst: 17 Feb 2025, 10:19
von Sir.Tob
Richtig geile Story 👍

Re: Im Pool - ich war geil und musste sehr dringend

Verfasst: 17 Feb 2025, 11:11
von Tom 99
:P Diese extrem geile storry hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. so gut, dass ich am liebsten neben dir gestanden hätte. :P

Re: Im Pool - ich war geil und musste sehr dringend

Verfasst: 17 Feb 2025, 14:02
von nadreontennesi
Die Story gefällt mir, hat auch ein heißes Kopfkino bei mir verursacht

Re: Im Pool - ich war geil und musste sehr dringend

Verfasst: 17 Feb 2025, 21:33
von hornyKlaus
Vielen Dank Luisa, dass du mal wieder dein tolles Erlebnis mit uns geteilt hast. Ich muss sagen, deine detailreiche Erzählweise ist echt der Wahnsinn haha. Ich find ja, es gibt nichts geileres, als den Fetisch im Alltag so oft es geht auszukosten, so wie du es immer wieder machst. Ich glaub dir auf jeden Fall, dass der Orgasmus fantastisch gewesen sein muss! :)

Re: Im Pool - ich war geil und musste sehr dringend

Verfasst: 20 Feb 2025, 10:43
von gernepiesler
Wäre ich dabei gewesen, hätte ich dich im Wasser mit meinem Piesler zum Orgasmus gebracht!
Meine Frau lässt sich auch immer von mir in Schwimmbädern vögeln.
Jetzt habe ich vom lesen deiner Story einen steifen Piesler, und mache es mir selbst, und spritze unter den Schreibtisch.

Re: Im Pool - ich war geil und musste sehr dringend

Verfasst: 21 Feb 2025, 14:47
von Ka580
Sehr geile Geschichte!