tips fĂźr Waschbecken pissen?

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
b05a04na
Danksagung erhalten: 4 Mal
tips fĂźr Waschbecken pissen?

Beitrag von b05a04na »

bin vor ein paar Monaten in eine WG gezogen und habe mein eigenes Zimmer allerdings ohne Toilette aber mit Waschbecken.
Es gibt hier nur so semi Ăśffentliche Toiletten wo halt jeder aus der WG drauf kann (sind 2 Toiletten und 2 Pissoirs).
die sind sehr runtergekommen und ich benutze sie lieber ungern vorallem weil ich zu faul bin dahinzulaufen.
Deshalb habe ich auch angefangen einfach in mein Waschbecken zu pissen das war anfangs eher selten also eigentlich nur morgens oder nachts aber inzwischen mach ichs fast nur noch da.

Jedenfalls wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich es am besten reinigen sollte damit keine gerüche entstehen und so falls jemand das weis wäre cool
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: tips fĂźr Waschbecken pissen?

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Das Reinigen nach dem Waschbeckenpissen ist eigentlich recht einfach.
Es passiert automatisch zusammen mit dem Händewaschen.
Dabei kann man das Wasser im Waschbecken gut verteilen, so dass die Pisse komplett weggespĂźlt wird.
Sollte Dir das am Ende nicht ausreichen, dann kannst Du immer nochmals mit Leitungswasser nachspĂźlen.
Auf alle Fälle ist beim Pinkeln ins Waschbecken der Wasserverbrauch geringer als bei der Spßlung einer Toilette.
Und da ich selbst oft das Waschbecken benutze, Probleme mit dem Geruch gibt es nicht.
Es ist einfach die perfekte Art zu pinkeln!
b05a04na
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von b05a04na »

HerbyXXL hat geschrieben: ↑15 Dez 2024, 22:10 Das Reinigen nach dem Waschbeckenpissen ist eigentlich recht einfach.
Es passiert automatisch zusammen mit dem Händewaschen.
Dabei kann man das Wasser im Waschbecken gut verteilen, so dass die Pisse komplett weggespĂźlt wird.
Sollte Dir das am Ende nicht ausreichen, dann kannst Du immer nochmals mit Leitungswasser nachspĂźlen.
Auf alle Fälle ist beim Pinkeln ins Waschbecken der Wasserverbrauch geringer als bei der Spßlung einer Toilette.
Und da ich selbst oft das Waschbecken benutze, Probleme mit dem Geruch gibt es nicht.
Es ist einfach die perfekte Art zu pinkeln!
okay danke das mache ich eigentlich sowieso schon dann kriege ich wahrscheinlich keine probleme 😁
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Guten Morgen!

Mein hiesiger Waschbeckenpinkel-Compagnon Herby hat praktisch alles gesagt, ich möchte mich einfach bestätigend anschließen. Mein Waschbecken hat nach hunderten, ja tausenden Pinkelgängen noch nichts schlechtes abbekommen. Ich spüle während des Händewaschens nach und das Waschbecken ist wieder sauber.
Und wie ebenfalls von Herby erwähnt, es ist die perfekte Art zu pinkeln.
Viel Spaß jedenfalls beim kleinen Bedürfnis und Gratulation zur Wahl dieser Art, sein Lulu anzubringen, ohne weite Wege gehen zu müssen.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Mellikarl
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Mellikarl »

Da ich selbst auch gerne ins Waschbecken pisse - ja auch Frauen kĂśnnen und machen das - kann ich hier auch was beitragen: also immer wenn ich Bad und WC putze reinige ich auch die Waschbecken mit dem WC-Reiniger (ich nehm da immer diese WC-Ente). Dann wird auch Harnstein beseitigt falls sich welcher am Waschbecken angesammelt hat.
LG Melli
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Waschbecken.jpg
@b05a04na: Es wäre schÜn, mal von Dir was zu sehen, wenn Du ins Waschbecken pinkelst.
Hier ein Foto, wo ich mal bei geschlossenem Abfluss gebrunzt habe :evil:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Da verlinke ich zu einem Bild in meinem Tagebuch, da hab ich das gleiche wie Herby gemacht:

Bild
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gay_pisser92
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Gay_pisser92 »

Du kannst, wenn es mal bisschen riecht oder Spuren am Abfluss da sind, dieses Drano Power Gel kaufen. Dann leerst die flache da zur Hälfte rein und lässt es ne Zeit. (Riecht etwas nach Chlor, also lßfte dabei) und dann mit Wasser nachspßlen. Glänzt wie neu danach.

Finds Ăźbrigens nice dass du das so machst
JonJay
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von JonJay »

Das geht ohne Probleme. Am besten Ăźberall wo sich die Pisse zuvor verteilt hat mit der Hand ein wenig Wasser drĂźber laufen lassen und dann passt das. Gibt keine Spuren oder sonstwas. In der Situation sowieso das Praktischste, wĂźrde ich auch so machen.
aufgeht's!
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von aufgeht's! »

Mellikarl hat geschrieben: ↑16 Dez 2024, 09:42 Da ich selbst auch gerne ins Waschbecken pisse - ja auch Frauen können und machen das -
Hast du relativ lange Beine oder ein tiefhängendes Waschbecken?
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“