Nasser Unfall

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pinkler77
Danksagung erhalten: 21 Mal
Nasser Unfall

Beitrag von pinkler77 »

Ich habe eigentlich eine recht gut trainierte Blase, was bei meinem Beruf (viel Außendienst und oft ohne Toilette oder sonst geeignete Pinkelmöglichkeit) auch sehr gut ist.

Nun war ich im vergangenen Sommer in Südschweden unterwegs und besichtigte eine Kleinstadt, als ich einen leichten Druck auf der Blase verspürte. Ganz gegen die Gewohnheiten meines Körpers wurde das Bedürfnis sehr schnell dringender, sodass ich, da ich keine diskrete menschenleere Ecke sehen konnte, meinen Blick nach einer öffentlichen Toilette schweifen ließ.

Ich fand eine auf dem zentralen Platz, deren Benutzung ein paar Kronen kosten sollte. Zu bezahlen wahlweise per Premium-SMS oder über einen schwedischen Zahlungsdienstleister (ähnlich Paypal).

Es wurde nun wirklich dringend, einhändig tippte ich die SMS und sandte sie an die angegebene Nummer, während ich mit der anderen Hand meinen Penis durch die Jeans zusammendrückte.

Die SMS ging nicht durch, vermutlich geht das nur mit einer schwedischen SIM.

Weiter einhändig installierte ich also schon höchst nervös die Zahlungs-App, startete sie und erfuhr, dass ich diese App bzw meinen Account dort mit meinem Bankkonto verknüpfen müsse. Wohlgemerkt mit meinem schwedischen Bankkonto.

Ich sah mich hektisch nach einem Café oder Restaurant um, machte den ersten Schritt, als meine Blase den Überdruck abließ, ohne dass ich es hätte einhalten können. Einige Sekunden lang lief ein Strahl Pisse in meine Hose, bevor ich die Kontrolle zurückgewann und es wieder einhalten konnte.

Im Vergleich zu dem Rest in meiner Blase war es sicher nicht allzuviel, aber doch genug, damit die Innenseite der Schenkel meiner kurzen Jeans komplett nass war. Und dummerweise trug ich an diesem Tag nicht etwa eine schwarze Hose, sondern eine hellgraue, sodass ich das Gefühl hatte, man sähe mein Missgeschick schon aus fünfzig Metern Entfernung. Das war mir als erwachsenen Menschen schon recht unangenehm - aber immerhin bestand so weit von daheim entfernt kein Risiko, jemandem, den man kennt, über den Weg zu laufen.

Und trotz des warmen Sommerwetters hielt sich der Fleck erstaunlich lange sichtbar.
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: Nasser Unfall

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Schöne Geschichte! :D
Aber genauso ist es, wenn man Bargeld abschafft.
In Polen hatte ich der Klofrau schnell die zwei Zlotys gegeben, was das Klo kostete, bevor es zu spät war.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Frechheit, diese bargeldlose Zahlerei da oben im Norden. Bevor ich da mit Bankkonto und SMS und weiß ich was herumfuchtel, brunz ich dort vor die Tür.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
urgentp

Beitrag von urgentp »

...na hoffentlich hast du später noch eine SMS bekommen:
"Bitte bewerten Sie unseren Service!" ;-)

Wo konntest du denn endlich? Hast du doch noch ein Café gefunden?
pinkler77
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von pinkler77 »

Ja, ich fand eine Wirtschaft, in der ich mich dann auch noch für einen Kaffee aufhielt, nachdem ich mich aus meiner dringenden Lage befreit hatte.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“