Manuels heiße WG-Zeit, Teil 7: Das Grande Finale in der Kack-WG (ENDE)
Verfasst: 20 Nov 2024, 20:31
Es sind sechs Wochen vergangen......
Es hat sich viel getan. Ich habe einen super Nebenjob bekommen, und mittlerweile meinen Bachelorabschluss finalisiert. Heute war mein erster Arbeitstag und alles läuft super. Medina und ich haben uns vor fünf Wochen für die Wohnung entschieden und bereits morgen findet die Schlüsselübergabe statt. Dragana wird ebenfalls bei uns einziehen, zumindest für die nächsten Wochen, denn auch sie hat eine passende Wohnung gefunden, die sie in 2 Monaten beziehen wird.
Aufgrund des Stresses der letzten Wochen, hatte ich nicht viel Zeit für meinem Fetisch. Zwar hat das Klo oft gestunken, vor allem nach Medina, Valeria und Dragana, und ganz besonders nach Olivia's kenianischen Eintopf, wo die ganze WG Durchfall hatte, bis auf Medina, Olivia und Leonie zumindest. Ansonsten habe ich keine großartigen Kack-Erlebnisse gehabt. Mit Valeria lief zweimal was, aber Medina und ich haben uns von ihr distanziert. Der Grund: Valeria und Leonie sind nun ein Paar. Medina und ich hatten auf jedenfalls desöfteren Spaß, und das noch intensiver als sonst.
Mittlerweile packten wir die ersten Sachen. Von Leonie und Valeria haben wir uns gestern verabschiedet, sie sind auf einen Kurzurlaub nach Palma de Mallorca geflogen. Dragana ist bei ihrer Familie in Bosnien, und wird morgen zurückkommen. Roxana, Yanan, Olivia und Marina sind noch im Haus.
Wir packten die Sachen ganz gemütlich. Über dem Schrank sind noch ein paar Sachen von Medina. Da wir nur einen Bürosessel und zwei Klappsessel im Zimmer haben, bat Medina mich, sie zu halten, während sie die Sachen herunterholt. Natürlich nutze ich die Chance an Ihrem Po zu schnuppern. Dann hörte und fühlte ich eine stinkende Fahne aus ihren Po. "Wahhh Medina", sagte ich. "Kann nichts machen, hab Bohnensuppe gegessen", kicherte sie. Danach stieg sie hinab und sagte "Leg dich hin aufs Bett". Dies tat ich auch. Dann setzte sie sich auf mein Gesicht. Ihr Loch war direkt bei meiner Nase. Dann knatterte sie weiter. "Jz zeig ich dir die bosnische Bohnensuppe". Dann erneut, ehe ich sie nahm und sie von hinten bumbste.
Als wir fertig waren, räumten wir weiter auf und genossen den Nachmittag. Es war 18:00, die Abendsonne scheinte herein und wir beschlossen, mit den Mädels, also Marina, Roxana, Olivia und Yanan Mario Party zu spielen. Das taten wir dann auch. Wir spielten 2 Stunden, ehe Roxana die Idee hatte, Pizza zu bestellen.
Wir spielten dann kurz Mario Kart, bis die Pizza ankam. Die Zeit verging schnell, so war die letzte Strecke angebrochen: Der Sonnenflughafen, meine absolute Lieblingsstrecke, die ich erneut gewann. Ich wurde insgesamt zweiter, Olivia ist wahrlich die Meisterin in diesem Game. Nur 2 Punkte trennten uns voreinander.....
Olivia freute sich über das Endergebnis, dann klingelte es. Roxana ging zur Tür, und holte die Pizza, bezahlte und dann ging es los. Lecker Pizza Mafiosi.
Ca. 40 Minuten später, nachdem wir die Pizza fertiggegessen hatten, machten wir uns noch einen gemeinsamen Filmeabend. Diesmal sahen wir uns einen Horrorfilm an. Natürlich besetzte Olivia den besten Platz rechts außen, daneben Roxana und dann ich und Medina, Marina und linksaußen Yanan.
Medina lehnte den Kopf zu mir. Roxana saß aufrecht. Dann begann der Film, es wurde dunkel und gruselig. Dann spürte ich auf Roxanas Seite, dass irgendetwas gegen meinen Oberschenkel drückte. Es wurde an dieser Stelle auch warm: Ihr Hinterteil, da sie sich bei Olivia anlehnte, aufgrund der Angst. Die beiden kreischten. Ich spürte auch eine gewisse Unebenheit an ihrem Po: Das kann nur ihre Ritze sein. Ich genoss den Moment. Dann roch es plötzlich nach einem Furz.
"Ohh, nicht schonwieder. Wer furzt hier schonwieder rum." Der Gestank kam von Medinas Seite.
"Warst du das", flüsterte ich ihr ins Ohr. Dann knatterte es . "Ohnn noo Marina". Der Geruch der jetzt aufsteigt unterscheidet sich vom anderen erheblich.
"DAS vorhin war ich nicht.", dann bewegte ich die Decke, mit welche wir uns zugedeckt haben und roch einen massiven Furzgeruch. Das war definitiv Medinas Furz. "Ok, jz hab ich auch gefurzt" sagte sie. Sie war die Übeltäterin.
"Boah Leute, können wir den Film kurz stoppen, weil ich muss kacken gehen", sagte Marina lautstark. "Ich muss dann auch", sagte ich darauf. Und ja, ich musste wirklich. "Ich glaub das ist das Chiliöl, kicherte Medina zu Yanan".
5 Minuten später ging Marina aus dem Bad. "Zieh dir lieber den Pulli vor die Nase, es stinkt schon nicht wenig". Dann sah ich kurz auf Marinas Po, sie trägt eine schwarze, enge Leggins, wo man auch ihren Tanga sehen konnte. Dann ging ich ins Bad und roch einen extremen Kackgeruch. Im Klo waren auch Bremsspuren. Bevor ich kackte, rubbelte ich einen ab. Und dann ging es bei mir zur Sache.
Ca. 5 Minuten später ging ich aus dem Bad, wo es jetzt noch mehr stank und kehrte ins Wohnzimmer zurück.
"Boah Marina, kennst du keine Klobürste", scherzte ich.
"Ja, ich muss Dominanz zeigen, zwinkerte sie mir zu.
"Marina, machst du das bei den Typen auch", fragte sie Olivia mit angeekelten Ton.
"Ja, Kacken is ja was normales. Und mein Ex und ich haben immer voreinander gekackt."
"Können wir bitte den Film weiterschauen, anstatt von Kacken zu sprechen", knurrte Roxana die ganz genervt war.
Wir sahen den Horrorfilm zu Ende und genossen den Abend weiterhin, dann sind wir ins Bett.
So. Nun war der letzte Tag angebrochen, wir erwachten um halb 10 und gingen erstmals etwas frühstücken. Doch wir wurden überrascht von den Mädels, sie haben uns Palatschinken mit Früchtesauce und Kaffee gemacht und ein Geschenk vorbereitet. Wir bedankten uns. Und für heute ist auch eine Party angesagt. Kommen werden auch Lorena und Ajla aus der alten WG.
Wir aßen das Frühstück, unterhielten uns und räumten das Zimmer. Dann war es bereits 15:00, wir gingen eine Jause holen und aßen diese ebenso.
Nun ist der Abend angebrochen, und wie feierten den Abschied aus unserer WG. Bei der Party sind dennoch ein paar Dinge vorgefallen. Und der erste ließ nicht lange von sich warten. Nachdem wir weitergepackt haben, wurden wir von Olivia und Marina nach draußen geholt. Zuerst dachten wir, dass etwas passiert sei, dennoch war das eine weitere Überraschung: Leonie und Valeria sind zurückgekommen. Mit einem Korb voller Süßigkeiten, Kosmetikartikel für Medina und einem Xbox-Live Gutschein.
".....Danke nochmal für alles und schade das ihr unsere WG verlässt, so endet die Ansprache der Bewohnerinnen." Auch Draganas Geschenk war in diesem Korb enthalten.
"Nun wird aber gefeiert", in der Küche standen Brötchen und Sekt, dann stoßten wir an und feierten. Wir aßen, feierten und lachten. Dann musste ich Pinkeln, dennoch war das Klo besetzt. Medina, Valeria und Marina unterhielten sich. Auch Roxana und Yanan sind mit von der Partie. Es können nur Leonie oder Dragana sein. Dann öffnete sich die Tür und Olivia verließ das Klo.
Ich ging sofort rein und roch erneut einen massiven Kackgeruch. Das Klo war aber sauber. Ich pinkelte, ging hinaus, und hörte einen Streit in meinem Zimmer. Es waren Valeria und Medina, die sich stritten. Ich bekam mit, dass es um einen Dreier ging, und das Medina nicht mehr mit Valeria schlafen möchte. Ich platze rein und versuchte die Angelegenheit zu klären.
".....Weißt du was, du KANNST MICH MAL", schrie Valeria und rannte in ihr Zimmer.
Medina erzählte mir, dass Valeria und Leonie eine Dreierbeziehung mit ihr wollten, und dass sie mit mir Schluss machen sollte, und sie natürlich verneint hat. Deswegen kam es laut ihr zum Streit. Wir beide bereuen es zutiefst, mit Valeria und Leonie geschlafen zu haben.
Dann wurden wir unterbrochen von Roxana.
"Leute, sorry das ich störe, aber könnt ihr bitte kurz rauskommen." Wir gingen nach draußen, und alle haben sich vor der Toilette versammelt. Dort lang am Boden ein Kackhaufen, und an der Tür war auch Scheiße verschmiert. Es stank zudem widerlich.
"Ich weiß nicht wer die Toilette immer so verunstaltet aber so geht es nicht weiter. Ich biete dem Täter die Chance, sich entschuldigen und das Klo sauber zu machen.", sagte Olivia. "Sonst müssen wir eine Liste machen. Wer das Klo nützt muss es dann auch aufschreiben, mit der Uhrzeit und wie lange wer wann drinnen war."
"Das wird save was bringen, sagte Marina".
"Warst du diejenige?"
"Nein ich war vorhin schon scheißen". Da war das Klobauch sauber, ich habe eure Worte ernstgenommen".
Uns war das zu viel und wir gingen zurück ins Zimmer und verbrachten den Abend auch im Zimmer. Und so endete der Tag auch.
Wir erwachten bereits um 08:00, denn um 10:00 hatten wir die Schlüsselübergabe für die neue Wohnung. Mein Vater hat mir einen großen Wagen fürs Siedeln bereitgestellt. Der Schreibtisch war das einzige Möbelstück, dass wir selbst kaufen mussten. Ansonsten blieb alles in der WG. Wir verabschiedeten uns von der WG und trugen alles ins Auto. Nach einer Stunde waren wir mit allem fertig und ich blickte zurück auf eine interessante Zeit. Die Zeiten der WG waren nun definitiv vorbei.....
Zwei Monate später: Medina und ich haben nun den letzten Handgriff, nämlich das Badezimmerkästchen in Angriff genommen, die Wohnung war nun fix und fertig. Dragana lebte mittlerweile nicht mehr bei uns, dennoch hatten wir nach wie vor Kontakt. Marina und Medina blieben befreundet, mit dem Rest war der Kontakt völlig abgebrochen. UND: Medina und ich haben uns verlobt. Denn sie ist meine Frau fürs Leben, mit der ich nicht nur denselben Fetisch teile, sondern mittlerweile mein ganzes Leben.
DENNOCH: Der Fetisch blieb, und das zeigte sich nicht nur privat, sondern auch beruflich. Seid gespannt auf weitere Geschichten mit Manuel und Co. (Oder lieber Manuel und Kot?)
Es hat sich viel getan. Ich habe einen super Nebenjob bekommen, und mittlerweile meinen Bachelorabschluss finalisiert. Heute war mein erster Arbeitstag und alles läuft super. Medina und ich haben uns vor fünf Wochen für die Wohnung entschieden und bereits morgen findet die Schlüsselübergabe statt. Dragana wird ebenfalls bei uns einziehen, zumindest für die nächsten Wochen, denn auch sie hat eine passende Wohnung gefunden, die sie in 2 Monaten beziehen wird.
Aufgrund des Stresses der letzten Wochen, hatte ich nicht viel Zeit für meinem Fetisch. Zwar hat das Klo oft gestunken, vor allem nach Medina, Valeria und Dragana, und ganz besonders nach Olivia's kenianischen Eintopf, wo die ganze WG Durchfall hatte, bis auf Medina, Olivia und Leonie zumindest. Ansonsten habe ich keine großartigen Kack-Erlebnisse gehabt. Mit Valeria lief zweimal was, aber Medina und ich haben uns von ihr distanziert. Der Grund: Valeria und Leonie sind nun ein Paar. Medina und ich hatten auf jedenfalls desöfteren Spaß, und das noch intensiver als sonst.
Mittlerweile packten wir die ersten Sachen. Von Leonie und Valeria haben wir uns gestern verabschiedet, sie sind auf einen Kurzurlaub nach Palma de Mallorca geflogen. Dragana ist bei ihrer Familie in Bosnien, und wird morgen zurückkommen. Roxana, Yanan, Olivia und Marina sind noch im Haus.
Wir packten die Sachen ganz gemütlich. Über dem Schrank sind noch ein paar Sachen von Medina. Da wir nur einen Bürosessel und zwei Klappsessel im Zimmer haben, bat Medina mich, sie zu halten, während sie die Sachen herunterholt. Natürlich nutze ich die Chance an Ihrem Po zu schnuppern. Dann hörte und fühlte ich eine stinkende Fahne aus ihren Po. "Wahhh Medina", sagte ich. "Kann nichts machen, hab Bohnensuppe gegessen", kicherte sie. Danach stieg sie hinab und sagte "Leg dich hin aufs Bett". Dies tat ich auch. Dann setzte sie sich auf mein Gesicht. Ihr Loch war direkt bei meiner Nase. Dann knatterte sie weiter. "Jz zeig ich dir die bosnische Bohnensuppe". Dann erneut, ehe ich sie nahm und sie von hinten bumbste.
Als wir fertig waren, räumten wir weiter auf und genossen den Nachmittag. Es war 18:00, die Abendsonne scheinte herein und wir beschlossen, mit den Mädels, also Marina, Roxana, Olivia und Yanan Mario Party zu spielen. Das taten wir dann auch. Wir spielten 2 Stunden, ehe Roxana die Idee hatte, Pizza zu bestellen.
Wir spielten dann kurz Mario Kart, bis die Pizza ankam. Die Zeit verging schnell, so war die letzte Strecke angebrochen: Der Sonnenflughafen, meine absolute Lieblingsstrecke, die ich erneut gewann. Ich wurde insgesamt zweiter, Olivia ist wahrlich die Meisterin in diesem Game. Nur 2 Punkte trennten uns voreinander.....
Olivia freute sich über das Endergebnis, dann klingelte es. Roxana ging zur Tür, und holte die Pizza, bezahlte und dann ging es los. Lecker Pizza Mafiosi.
Ca. 40 Minuten später, nachdem wir die Pizza fertiggegessen hatten, machten wir uns noch einen gemeinsamen Filmeabend. Diesmal sahen wir uns einen Horrorfilm an. Natürlich besetzte Olivia den besten Platz rechts außen, daneben Roxana und dann ich und Medina, Marina und linksaußen Yanan.
Medina lehnte den Kopf zu mir. Roxana saß aufrecht. Dann begann der Film, es wurde dunkel und gruselig. Dann spürte ich auf Roxanas Seite, dass irgendetwas gegen meinen Oberschenkel drückte. Es wurde an dieser Stelle auch warm: Ihr Hinterteil, da sie sich bei Olivia anlehnte, aufgrund der Angst. Die beiden kreischten. Ich spürte auch eine gewisse Unebenheit an ihrem Po: Das kann nur ihre Ritze sein. Ich genoss den Moment. Dann roch es plötzlich nach einem Furz.
"Ohh, nicht schonwieder. Wer furzt hier schonwieder rum." Der Gestank kam von Medinas Seite.
"Warst du das", flüsterte ich ihr ins Ohr. Dann knatterte es . "Ohnn noo Marina". Der Geruch der jetzt aufsteigt unterscheidet sich vom anderen erheblich.
"DAS vorhin war ich nicht.", dann bewegte ich die Decke, mit welche wir uns zugedeckt haben und roch einen massiven Furzgeruch. Das war definitiv Medinas Furz. "Ok, jz hab ich auch gefurzt" sagte sie. Sie war die Übeltäterin.
"Boah Leute, können wir den Film kurz stoppen, weil ich muss kacken gehen", sagte Marina lautstark. "Ich muss dann auch", sagte ich darauf. Und ja, ich musste wirklich. "Ich glaub das ist das Chiliöl, kicherte Medina zu Yanan".
5 Minuten später ging Marina aus dem Bad. "Zieh dir lieber den Pulli vor die Nase, es stinkt schon nicht wenig". Dann sah ich kurz auf Marinas Po, sie trägt eine schwarze, enge Leggins, wo man auch ihren Tanga sehen konnte. Dann ging ich ins Bad und roch einen extremen Kackgeruch. Im Klo waren auch Bremsspuren. Bevor ich kackte, rubbelte ich einen ab. Und dann ging es bei mir zur Sache.
Ca. 5 Minuten später ging ich aus dem Bad, wo es jetzt noch mehr stank und kehrte ins Wohnzimmer zurück.
"Boah Marina, kennst du keine Klobürste", scherzte ich.
"Ja, ich muss Dominanz zeigen, zwinkerte sie mir zu.
"Marina, machst du das bei den Typen auch", fragte sie Olivia mit angeekelten Ton.
"Ja, Kacken is ja was normales. Und mein Ex und ich haben immer voreinander gekackt."
"Können wir bitte den Film weiterschauen, anstatt von Kacken zu sprechen", knurrte Roxana die ganz genervt war.
Wir sahen den Horrorfilm zu Ende und genossen den Abend weiterhin, dann sind wir ins Bett.
So. Nun war der letzte Tag angebrochen, wir erwachten um halb 10 und gingen erstmals etwas frühstücken. Doch wir wurden überrascht von den Mädels, sie haben uns Palatschinken mit Früchtesauce und Kaffee gemacht und ein Geschenk vorbereitet. Wir bedankten uns. Und für heute ist auch eine Party angesagt. Kommen werden auch Lorena und Ajla aus der alten WG.
Wir aßen das Frühstück, unterhielten uns und räumten das Zimmer. Dann war es bereits 15:00, wir gingen eine Jause holen und aßen diese ebenso.
Nun ist der Abend angebrochen, und wie feierten den Abschied aus unserer WG. Bei der Party sind dennoch ein paar Dinge vorgefallen. Und der erste ließ nicht lange von sich warten. Nachdem wir weitergepackt haben, wurden wir von Olivia und Marina nach draußen geholt. Zuerst dachten wir, dass etwas passiert sei, dennoch war das eine weitere Überraschung: Leonie und Valeria sind zurückgekommen. Mit einem Korb voller Süßigkeiten, Kosmetikartikel für Medina und einem Xbox-Live Gutschein.
".....Danke nochmal für alles und schade das ihr unsere WG verlässt, so endet die Ansprache der Bewohnerinnen." Auch Draganas Geschenk war in diesem Korb enthalten.
"Nun wird aber gefeiert", in der Küche standen Brötchen und Sekt, dann stoßten wir an und feierten. Wir aßen, feierten und lachten. Dann musste ich Pinkeln, dennoch war das Klo besetzt. Medina, Valeria und Marina unterhielten sich. Auch Roxana und Yanan sind mit von der Partie. Es können nur Leonie oder Dragana sein. Dann öffnete sich die Tür und Olivia verließ das Klo.
Ich ging sofort rein und roch erneut einen massiven Kackgeruch. Das Klo war aber sauber. Ich pinkelte, ging hinaus, und hörte einen Streit in meinem Zimmer. Es waren Valeria und Medina, die sich stritten. Ich bekam mit, dass es um einen Dreier ging, und das Medina nicht mehr mit Valeria schlafen möchte. Ich platze rein und versuchte die Angelegenheit zu klären.
".....Weißt du was, du KANNST MICH MAL", schrie Valeria und rannte in ihr Zimmer.
Medina erzählte mir, dass Valeria und Leonie eine Dreierbeziehung mit ihr wollten, und dass sie mit mir Schluss machen sollte, und sie natürlich verneint hat. Deswegen kam es laut ihr zum Streit. Wir beide bereuen es zutiefst, mit Valeria und Leonie geschlafen zu haben.
Dann wurden wir unterbrochen von Roxana.
"Leute, sorry das ich störe, aber könnt ihr bitte kurz rauskommen." Wir gingen nach draußen, und alle haben sich vor der Toilette versammelt. Dort lang am Boden ein Kackhaufen, und an der Tür war auch Scheiße verschmiert. Es stank zudem widerlich.
"Ich weiß nicht wer die Toilette immer so verunstaltet aber so geht es nicht weiter. Ich biete dem Täter die Chance, sich entschuldigen und das Klo sauber zu machen.", sagte Olivia. "Sonst müssen wir eine Liste machen. Wer das Klo nützt muss es dann auch aufschreiben, mit der Uhrzeit und wie lange wer wann drinnen war."
"Das wird save was bringen, sagte Marina".
"Warst du diejenige?"
"Nein ich war vorhin schon scheißen". Da war das Klobauch sauber, ich habe eure Worte ernstgenommen".
Uns war das zu viel und wir gingen zurück ins Zimmer und verbrachten den Abend auch im Zimmer. Und so endete der Tag auch.
Wir erwachten bereits um 08:00, denn um 10:00 hatten wir die Schlüsselübergabe für die neue Wohnung. Mein Vater hat mir einen großen Wagen fürs Siedeln bereitgestellt. Der Schreibtisch war das einzige Möbelstück, dass wir selbst kaufen mussten. Ansonsten blieb alles in der WG. Wir verabschiedeten uns von der WG und trugen alles ins Auto. Nach einer Stunde waren wir mit allem fertig und ich blickte zurück auf eine interessante Zeit. Die Zeiten der WG waren nun definitiv vorbei.....
Zwei Monate später: Medina und ich haben nun den letzten Handgriff, nämlich das Badezimmerkästchen in Angriff genommen, die Wohnung war nun fix und fertig. Dragana lebte mittlerweile nicht mehr bei uns, dennoch hatten wir nach wie vor Kontakt. Marina und Medina blieben befreundet, mit dem Rest war der Kontakt völlig abgebrochen. UND: Medina und ich haben uns verlobt. Denn sie ist meine Frau fürs Leben, mit der ich nicht nur denselben Fetisch teile, sondern mittlerweile mein ganzes Leben.
DENNOCH: Der Fetisch blieb, und das zeigte sich nicht nur privat, sondern auch beruflich. Seid gespannt auf weitere Geschichten mit Manuel und Co. (Oder lieber Manuel und Kot?)