Seite 1 von 1

Manuels heiße WG-ZEIT TEIL 6

Verfasst: 17 Nov 2024, 20:19
von Gudfred
3 Tage später......

Nun ist Medina zurückgekommen. Ihre Mutter hat sie soeben draußen abgesetzt und nun kommt sie mit ihrem Koffer und Taschen in den zweiten Stock in unsere WG.

Da ich heute mal "blau" mache, war ich der einzige der daheim war, alle anderen waren arbeiten oder studieren. Ich hörte das Läuten. Es war Medina. "Hey" sagte sie, und ich sagte auch "Hey", dennoch reagierte ich absichtlich nicht besonders erfreut. Obwohl ich mittlerweile über die "neue Situation" klargekommen bin, war ich trotzdem etwas sauer auf Medina. Ich hoffe deshalb, dass wir uns das nun endlich ausreden und das Kapitel damit abschließen konnten. Ok, abschließen ist das falsche Wort dafür, aber sagen wir mal so, ich werde mich "anpassen".

Medina und ich umarmten uns. "Wo sind die anderen?" sagte sie. "Die sind alle nicht daheim, du weißt Studium, Arbeit usw." Medina sah das etwas nicht stimmte. "Was ist den los?" frage sie. "Das musst du mir im Zimmer erklären", sagte ich. Wir gingen ins Zimmer, Medina wirkte zwar überrascht, aber ich sah in ihren Augen dass Sie wusste um was es geht.

"Manu, jz sag um was es geht." Valeria und ich haben uns das ausgesprochen, und sie hat mir Screenshots geschickt, um die Situation besser aufzuklären.
"Ich wusste nicht dass du bi bist.", sagte ich zu Ihr. "Seit wann? Valeria hat es mir gesagt"
Medina errötete und zitterte. "Manu....ich erklär es dir." Ich wurde wütender: "Wie willst du es mir erklären? Beantworte erstmal meine Frage."
Medina erklärte es mir mit stotternder Stimme und Tränen in den Augen: "Ich habe diese Vorliebe seit meiner Kindheit, damals war ich nicht bi, und ich bin es auch heute nicht so ganz. Ja ich finde gewisse Frauen hot, aber ich könnte niemals eine Beziehung mit denen eingehen, weil ich eher zu Männern, besonders zu dir tendiere". Obwohl ich das Thema mehr oder weniger verdrängt habe, kommt nun meine ganze Wut zum Vorschein. "Ich war kurz davor Schluss zu machen, aber was für ein Glück, dass ich auch mit Valeria rumgemacht habe." Medina staunte. "Du warst ja einverstanden damit? Aber lieben tust du mich nicht?" Medina nahm meine Hand: "Doch, ich liebe dich. Über alles. Ich hab dir sogar was aus Bosnien mitgebracht, ein Geschenk. Und ich will auch bald mit dir in eine eigene Wohnung ziehen. Ich hab von meinem Opa viel Geld bekommen, weil ich das einzge Enkelkind bin, dass mit Geld umgehen kann. Ich gib dir mal das Geschenk." Es war eine antike Tafel, da ich Geschichtefan bin, war es für mich ein Traum und Albtraum zugleich. Auf dieser Tafel stand: "Medina + Manuel forever".
"Manuel, ich liebe dich, aber es tut mir so weh, dich in diese Situation gebracht zu haben. Ich bin selbst enttäuscht, dass du mit Valeria rumgemacht hast, aber ich habe es nicht anders verdient. Ich und Valeria lieben uns halt auch, aber keine Ahnung, irgendwie ist das nur fetisch. Ich steh halt auch auf Fürze und Kaka von Jungs und jüngeren Mädels. Deshalb hab ich auch mit Valeria darüber geredet. Ich habe ja gemerkt, dass du auch auf das stehst, und ich hab auch gemerkt, dass Valeria dich antturnt, genau wie mich. Es ist einfach alles so kompliziert.

Wir sprachen uns aus. Das Gespräch dauerte noch zwei Stunden an. Das Ergebnis war ernüchternd und erleichternd zugleich:
Medina und ich bleiben ein Paar, und wir werden in sechs bis acht Monaten ausziehen und eine eigene Wohnung suchen. Eine WG kann ich einfach nicht mehr, Medina ist da auch dabei. Aber was ist mit Valeria. Sowohl Medina als auch ich haben einen Crush auf sie. Unsere Vereinbarung klingt zwar absurd, aber anders kann es nicht gehandhabt werden: Solange wir in der WG wohnen, werden sowohl Medina als auch ich eine Dreierbeziehung führen, und werden diese kurz vor dem Auszug beenden. Klingt zwar "Assi" ist aber wahr. Zusätzlich werden wir auch Valerias Ex-Crush, den Sie erst vor zwei Monaten "abgeschlossen" hat, miteinbeziehen. Dies ist kein anderer als Medinas Cousin Elmin.

Doch Schluss-Aus mit dem Liebesdrama, nun geht es zum "Geschäflichen". Ich erzähle von zwei Vorfällen, die in den letzten Tagen waren, und wie es danach weitergeht mit Medina, Valeria und mir:

Drei Tage zuvor bin ich aufgewacht, mit einem relativ großen Schädel. Neben mir, Valeria. Wir beide hielten unsere "Affäre" geheim. Wir hatten bereits das zweite mal was, und es war noch immer voller Gefühle. Valeria furzte vor mir, ihre Fürze rochen nach Blumenkohl oder nach Verbrannten, teils süßlich, teils eklig. Valeria und ich haben eine Vereibarung: Sie hilft mir, die Mädels zu beobachten um alle Damen nach dem Kaka-Machen nachzuschnüffeln, dafür holte ich Marinas Tanga aus dem Wäschekorb, für Valeria. Ja sie übertreibt es manchmal wirklich." Wir standen auf, um etwas zu frühstücken, und das Taten wir auch. Draußen saßen schon Roxanna, Olivia und Marina. Yanan schlief noch, Leonie war im Bad, sie hat schon gefrühstückt und putzt sich die Zähne. Valeria und ich gingen um ca. 8-10 Minuten versetzt nach draußen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Mitbekommen hat es noch niemand. Wir aßen gemütlich, und redeten mit den anderen. Dann ging ich ins Bad, putzte mir die Zähne und wusch mein Gesicht. Dann ging ich raus, ging pissen und dann zurück in die Küche, um noch ein zweites Glas Wasser zu trinken. Von der Küche aus, konnte ich direkt aufs Klo blicken, und sah, wie Leonie ins Klo ging. Leonie war ein lustiges, hübsches und natürliches Mädchen, sie schminkte sich nicht all zu oft/zu viel. Valeria und ich flüssterten uns etwas zu, sie soll an ihrer Türschnalle ziehen, um sie zu provozieren. Das machte sie auch, sie ging hin, und ich hörte: "Heyy, wer ist das, ich bin am Kacken". Valeria lachte, Marina ebenfalls. Roxana ist bereits ins Bad gegangen. "Sorry", sagte Valeria. 2-3 Minuten später, öffnete sich die Tür und ging hinein. Alter Finne, was ein Geruch in der Luft. Toilettenpflege war nicht Leonies Kunst, denn es waren dicke Bremsspuren im Klo.
Ich ging sofort hinaus, weil es mich "reckte" (natürlich mit Ständer). Dann ging Valeria rein. "Boah Leonie, why tust du sowas". Leonie sagte, dass es natürlich sei, und ging weiter. "Alter wir haben Toilettenregeln", sagte Marina, die das ebenfalls mitbekommen hat. Leonie ist anscheinend auch eine Fetischistin. "Kein Wunder das dein Freund Schluss gemacht hat."

Dann wurde eine Streiterei entfacht. "Was weißt du schon von meinem Freund? Hattest du überhaupt einen?", sagte Leonie zu Marina. Leonie kleschte die Tür zu. Valeria versuchte nun zu vermitteln. Ich ging daweil ins Klo um zu pissen, es stank noch immer fürchterlich, aber die Bremsspuren sind weg. Ich war fertig, während Valeria mit Marina sprach, ging ich zu Leonie, und sprach mit ihr. Sie weinte bitterlich. "Was willst du?", sagte sie. "Willst du reden?", frage ich sie. Sie schweigte, und ging daher zu ihr, dann umarmte sie mich, natürlich im Freundschaftlichen Sinne, und erzählte von ihrer harten Trennung. "Und was war mit dem Klo?", sagte ich zu ihr. "Sorry, hatte Bauchweh, und war angepisst, weil mein Freund hat eine neue". Dann weinte sie lautstark weiter. "Sorry, aber ich mach das nie wieder", schluchzte sie. Dann kam Valeria mit Marina rein, ich verließ ihr Zimmer und ließ die drei Mädels allein. Dann ging ich in mein Zimmer, um etwas zu entspannen. Am restlichen Tag passierte nicht viel, Marina und Leonie vertrugen sich wieder und sonst war alles ok.

Am nächsten Tag kam es zu einem weiteren Kack-Vorfall. Diesmal war es am Nachmittag, 1 Stunde nach dem Mittagessen. Ich verließ mein Zimmer, und wollte auf die Toilette, als ich schon vom weiten das Klo-Schloss hörte. Das Klo war besetzt. Diesmal war niemand im Haus, aber mich interessierte, wer gerade am WC war. Nirgends leuchtete ein Licht. Valeria, Leonie und Marina waren einkaufen, dass stand fest. Und Olivia wollte los auf die Musikschule. Vom Rest wusste ich nichts. Ich ging also im Schleichmodus in Richtung Klo. Dann hörte ich ein sanftes Stöhnen und einen Plumpser. Dann hörte ich ein Knistern und es machte wieder platsch. Dann kurz ein TikTok und dann ein Wisch-Geräusch. Ich ging in die Küche. Dann öffnete sich das Klo, und Roxana verließ dieses. Natürlich ging ich rein und roch einen muffigen Geruch mit Parfum gemischt. Roxana ist sehr reinlich, im Klo waren keine Spuren. Trotzdem roch man ihr Produkt. Ich rubbelte trotzdem darauf.....

Und gestern waren zwei weitere Kack-Vorfälle. Am Vormittag war ich allein im Zimmer, als ich die Klotüre hörte. Natürlich lauschte ich. Ich hörte drei Plumpsgeräusche und wie 6-7 Mal abgewischt wurde. Danach ging ich zurück ins Zimmer und ging absichtlich noch einmal hinaus, dann sah ich, wie Yanan, die hübsche Asiatin das Klo verließ. Ich ging nach ihr, und konnte Parfum und Kackgerüche riechen. Das Klo war sauber.

Eine Stunde später ging Marina kacken, und verließ das Klo mit Bremsstreifen und heftigen Gestank.

Doch wie ging es nun mit uns dreien weiter? Tja, nun kommt eigentlich das große Highlight. Denn Medina, ich und Valeria hatten großes Vor. Wir wollten einen Dreier versuchen. Doch das wir dann zu viert endeten wusste keiner von uns. Es war heute Nachmittag, alle bis auf Leonie, Valeria, mir und Medina waren weg. Das war auch die einzigste Gelegenheit denn die nächsten Tage werden auch Dragana und Co. im Hause bleiben.
Es war 16:00, Valeria, ich und Medina gingen ins Zimmer, es war alles vorbereitet, Gummi und jede Menge Spaß braucht es hierzu, nicht mehr. Nun schmuste ich zuerst Medina, und dann Valeria an. Medina drückte mich auf den Boden, wir hatten Sex. Valeria saß auf meinem Gesicht und furzte, während Medina es mit mir trieb. Valeria berührte zudem auch Medina, welche sie dann anschmuste, dann tauschten sie die Plätze usw. es ging wild zur Sache, doch dann kam jemand hinein: Leonie. Sie zog sich aus und ging auf Valeria zu. Die beiden schmusten, und Leonie ging auf mich zu. Das war so nicht geplant. Definitiv nicht. Sowohl Medina als auch ich waren überrascht. "Ich hab euch noch gar nicht erzählt, dass Leonie und ich auch ein Paar sind. Seit gestern. Und ja, unsere WG ist halt keine normale WG, sondern eine besondere." Medina und ich ließen uns zwar ein, dennoch wurde das ganze immer komischer.

Ca. 45 Minuten dauerte der Spaß, bis sich alle in die Zimmer begaben. Medina und ich sprachen ein ernstes Wörtchen. "Hast du davon gewusst", fragte sie mich. "Nein, aber du hast uns das eingebrockt."
"Was ist dein Plan? Ich hab keinen Bock mehr auf diese WG", betonte sie. "Ich muss dir was sagen. Vor einem Monat hatte ich ein Bewerbungsgespräch, ab nöchste Woche kann ich arbeiten, als Verwaltungsassistentin beim Land. Monatsgehalt 2000 € netto. Damit könnten wir und endlich eine Wohnung leisten, und meine Famile hat mir Geld gegeben, 5000 Euro. Aber das war nicht alles, ich hab eine kleine, günstige Wohnung gefunden, 600 € inkl. Betriebskosten".
Ich war Sprachlos. Auch ich hatte schon ein paar Geldreserven angelegt.
"Wow. Aber ohne Valeria.", sagte ich.
"Ohne Valeria, und ohne Geheimnisse. Nur wir zwei. Ich will mit dir eine Zukunft aufbauen, dafür opfere ich alles auf", bekräftigte Medina. Dann küssten wir.
"Nächsten Dienstag ist Besichtigungstermin, und Bezug soll schon in 1,5 Monaten sein.
Auch ich plante, nebenbei Arbeiten zu gehen, in einem Büro, von 9 bis 3, also 32 Stunden pro Woche. Studieren möchte ich aber trotzdem. Medina und ich haben unseren Plan fixiert, dann kam Dragana ins Zimmer.
"Heyy, störe ich?" fragte sie. "Hab euch zwei Döner mitgebracht. Mit Zwiebel und für Manuel mit extra Schafkäse". Dragana war definitiv nicht lesbisch und gemeinsam mit Marina die einzige normale in der WG, ok Celina und Kate waren auch normal, aber sie war ebenfalls sehr nett. "Essen wir draußen, oder im Zimmer?", fragte Medina mich und Dragana. Wir wollten im Zimmer essen. "Ich muss euch was erzählen", sagte Dragana. "Diese WG ist so komisch. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Valeria und Leonie irgendwie, ja, Körpernähe zu mir suchen. Und, ich weiß nicht ob ihr es hören wollt, oder ob ich mich täusche, aber Valeria hat so komisch im Wäschekorb gewühlt". Medina bestätigte Draganas Aussage. "Ich fühle mich hier unwohl, und werde mir demnächst was anderes suchen".
Wir erzählten Dragana vi unseren Plänen.
"Wenn du willst, kannst du ja in der Zwischenzeit bei uns wohnen. Musst halt nur am Sofa pennen", sagte Medina. Dragana wird es sich überlegen. Wir besprachen weiterhin die Lage und aßen den Döner auf.

Ca. 15 Minuten, nach dem wir den Döner fertig gegessen haben furzte Dragana laut. "Uii ich glaub bald muss ich wohin", dabei deutete sie klar an, dass sie aufs Klo muss. Medina und ich sahen uns gegenseitig an und lachten. Dann ging Dragana aufs WC.
"Wegen dem Fetisch müssen wir auch sprechen", wosperte Medina. "Wir sollten uns ein bisschen davon distanzieren. Aber weil du mich so anssiehst, es ist ok, dass du nach ihr aufs Klo gehst, aber nimm mich mit", dabei zwinkerte mir Medina zu. Medina und ich gingen in die Küche, räumten auf, und warteten bis Dragana fertig war. Dann ging die WC-Türe auf und Dragana ging ins Zimmer. Medina und ich gingen ins Klo und rochen einen strengen Kot-Geruch mit Schwefelnote. Uns reckte es sogar ein bisschen. Medina zog ihre Hose aus, und streckte ihren Hintern zu mir: "Willst du reiten?" fragte sie mich und wir legten los......

Die WG-Zeit war weiterhin spannend, näherte such aber langsam seinem Ende zu.....siehe Nächster & LETZTER Teil.