[EXPLIZIT] Dringend im Wald

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Charibdbfk
Danksagung erhalten: 9 Mal

[EXPLIZIT] Dringend im Wald

Beitrag von Charibdbfk »

Ich hab gestern mal wieder einen Spaziergang im Wald gemacht, bei dem ich vorher natürlich viel getrunken hatte mit dem Gedanken, nachher schön auf den Weg zu pinkeln(mit filmen), dass es jeder sieht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Als ich dann im Wald war und schon ziemlich dringend pinkeln musste, hatte ich eigentlich eine perfekte Stelle gefunden, jedoch gingen überraschenderweise viel mehr Menschen dort spazieren als ich dachte, was pinkeln am weg unmöglich machte. Durch das Gebüsch am Wegesrand hat man auch dehr gut durchsehen können und ich wollte nicht riskieren, dass mich Bekannte sahen oder entdeckten. So ging ich weiter um eine blickdichte Stelle zu finden, da ich wirklich schon dringend musste und es nicht mehr lange aushalten würde. Ich presste mir die Hand in den Schritt doch einige Spritzer landeten bereits in meinen Boxershorts. Als ich endlich einen großen Baum mit Gebüsch gefunden habe, war bereit ein Schwall in meine Hose gelaufen, Doch ich lief schnell hinter den Baum und zog sie mit Mühe herunter. Danach hab ich erstmal mindestens 1-2 Minuten gepisst. Es war so ein geiles Gefühl und es hat auch richtig laut gezischt. Ich hab leider nur mehr ganz am Ende was filmen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Charibdbfk am 01 Nov 2024, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Silent-E
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: [EXPLIZIT] Dringend im Wald

Beitrag von Silent-E »

Ich musste gestern auch so nötig beim Waldspaziergang. Das knistern des Laubs dazu… war schön.
Max Sonstiges
Danksagung erhalten: 23 Mal
Du hast das richtig gemacht, weiter so!

Beitrag von Max Sonstiges »

Das Viedeo ist tatsächlich etwas kurz geworden, aber es ist schon richtig, dass du an den Baum gepinkelt hast und nicht auf den Boden davor. Standhafte Burschen machen das nun mal so. Wenn es bereits in die Hosen gelaufen ist, dann dürftest du so gegen die 90 Sekunden gepullert haben. Das war wohl ziemlich dringend.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“