Seite 1 von 1

Manuels heiße WG-Zeit - TEIL 4

Verfasst: 09 Okt 2024, 16:14
von Gudfred
Und hier ist er, TEIL 4 meiner Novelle. Ich will nicht lange um den heißen Brei schreiben und würde sagen: Let"s go!
................................................................................................

TAG 3 IN DER WG

Ich erwachte mit dröhnendem Kopf. Neben mir Medina, die deutlich nüchterner war, da wir gestern in der Bar ordentlich getrunken haben. Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es erst zehn nach neun war. Beim Aufstehen war mir nur kurz schwindelig, und so ging ich ins Klo um zu pinkeln. Medina ist ebenso erwacht. Und so gingen wir in die Küche. Die meisten schliefen noch, Marina und Kate jedoch waren wach. Andreas war zu dem Zeitpunkt für zwei Tage bei seinem Freund am Stadtrand. Also war ich der Hahn im Korb. Nun kamen auch Medina und Celina zum gemeinsamen Frühstück, 5 Minuten später dann schließlich auch Valeria. Wir aßen ein typisches Frühstück mit Schinken, Käse, Kaffee und Frischkäse. Sehr lecker. Darauf gab es, wie so oft auch etwas Obst. Wir erzählten vom Vorabend, und ließen uns bis ca. Viertel Elf Zeit, ehe wir ins Zimmer zurückgingen. Da fiel mir ein, dass ich bei meinem Lieblingsspiel ein Update machen muss, denn heute erscheint ein Riesenupdate mit vielen neuen Features und Mechaniken. Medina war kurz im Bad, und kam auch rasch zurück. Danach ging auch ich ins Bad, um meine Zähne zu putzen usw. Nichts besonderes, und deshalb ging ich auch zurück. Achja, duschen wollte ich auch. Leider habe ich mein Badetuch vergessen. Ich ging ins Zimmer holte dieses und ging nun endlich duschen. Doch dass sich während des Duschens gerade etwas "besonderes" ereignet wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Bis ich mit duschen usw. fertig war, vergingen ca. 20 Minuten. Es war bereits 10:45 als ich das Bad verließ.

Doch draußen standen Medina und Kate, vor dem Klo.
"Baaah mann" sagte Medina zu Kate, die sich gerade beschwert. Dann kam ich, und wollte das Klo betreten.
"Irgendwer hat das Klo vollgeschissen", sagte Kate. Dabei roch ich vom Flur her schon einen üblen Kackgeruch. Meine Vermutung, dass Andreas das hätte sein können ist nun ausgeschlossen. Der Attentäter muss also jemand von den Mädchen sein. Entweder jemand von den nicht anwesenden, oder doch Kate.
"Kommt das öfter vor", frage ich Sie.

Kates Antwort überrascht: "Ja, schon. Jetzt war so lange eine Ruhe, und jetzt fängt das schonwieder an. Vor zwei Wochen war ein Patzen am Boden. Dann war Ruhe, ja ok es hat oft heftig gestunken, und Bremsspuren waren auch drinnen, aber nicht derart extremes". Ich wartete jedoch. Dann kamen Valeria, Marina und Celina. Alle drei ekelten sich. Bei keinem ist mir ein verdächtiges Verhalten aufgefallen. Marina und Celina haben die Kaka weggemacht. "Ich schwör, immer zwischen halb elf und zwölf setzt jemand einen ab". Damit würde Medina ausscheiden.

Medina und ich beschlossen jedoch, am heutigen Tag etwas anderes zu machen außer im Zimmer zu verbringen. Deshalb beschlossen wir, mit den Mädels etwas rauszugehen. Wir werden wahrscheinlich zu einem nahegelegenen See fahren und dort spazieren gehen und baden. Heute hat es 30 Grad und es ist wolkenlos - wunderbarer kann das Wetter gar nicht sein.

Wir sprachen uns in der WG ab. Alle würden mitfahren, denn es geht mit der BIM dorthin.

So geschah es auch. Wir verließen nacheinander das Haus, und gingen alle zur BIM-Station. Dort angekommen kam diese schon zugerast. Alls diese stehen blieb und sich die Tür öffnete betraten wir diese. In der BIM saßen wir uns hin, dennoch war es sehr überfüllt. Ich bot die Mädels an, sich hinzusetzen, doch Valeria verneinte und wollte stehen. Ich saß mich also rechtsaussen hin, Medina saß rechtsinnen. Hinter uns Kate und Celina, Marina saß vor mir neben einen fremden Herren.

Valeria stand genau neben mir. Obwohl ich Medina über alles liebe, fand ich Valeria doch attraktiv. Ihre offene Art, ihre großen Boobies und der imposante Hintern, sowie ihr hübsches Gesicht, und ihr Duft waren der Hammer.

Doch dann drehte sich Valeria um, denn linksaußen saß eine junge Afrikanerin, ca 20 Jahre alt. "Hallo Olivia", sagte Valeria. Da der Gang der Bim sehr eng war, war Valerias Hintern direkt neben mir, mein Ellbogen streifte diesen. Sehr erregend. Zur Ablenkung kuschelte ich zu Medina, obwohl meine Seite an Valerias Po streifte. Und sie redete weiter mit Olivia, bedeutete ihr Arsch war weiter neben mir. Mittlerweile wurde ich nervös. Dann waren wir angekommen bei unserem Ausstiegsort. Und mit dabei war Olivia! Sie wird ebenfalls mitkommen.

Nun waren wir raus aus der Bim, es ging direkt an den Park neben dem großen Fluss. Nun suchten wir ein Plätzchen und breiteten unsere Decken auf usw und Picknickkorb.

Nachdem wir gegessen haben, entspannten wir uns allesamt und tratschten. Celina jammerte, dass sie überfüllt wäre. Darauf antwortete Valeria rasch:" Ja dann rülps mal ordentlich...." Celina verneinte und meint, sie könne nicht. "Hab allgemein Probleme mit meinem Bauch in letzter Zeit. Kann seit Tagen nicht groß auf Klo", antwortete Celina. "Ja dann iss Dörrpflaumen, die helfen mir", sprach Medina. "Dann gibt's ne Explosion auf Klo", lachte Celina. "Ahja, wer bitte hat heute das Klo vollgeschissen, voll komisch iwie, zuletzt hatten wir das vor einem Monat auch, damals haben wir Kerstin immer beschuldigt. Aber nein, irgendwer anders", sagte Kate.
Bei Valeria wissen wir ja alle, wenn sie kacken geht ist das Klo 1 Stunde nicht betretbar

Es bleiben also nur Kate oder Valeria. Bei Kate könnte ich mir das nicht vorstellen, aber bei Valeria sicher. Marina wäre ebenfalls eine Kanddidatin, weil sie zu diesem Thema ruhig ist. Allgemein ist Marina eher ruhig, weshalb sie sich auch mit Medina sehr gut versteht.

Ich habe bereits sehr viel mit Damen mitgemacht, aber ich habe das Gefühl, dass diese WG sehr interessant bei diesem Thema ist.
Dann verkünden Kate und Celina etwas überraschendes: Beide ziehen aus. Kate zumindest vollständig, und Celina wird für 1 Jahr zu ihrem Onkel nach Amerika (North Carolina) fliegen und in den USA studieren. Eine weitere Ankündigung ist, dass das noch leerstehende Einzelzimmer an Olivia vergeben wird, unsere neue Mitbewohnerin. Olivia ist eine Afroamerikanerin, ca 1,65 m groß, trägt manchmal eine Brille und hat schwarze, geflochtene Haare. Sie hat eine ziemlich ähnliche Figur wie Valeria. Doch sie ist nicht die einzige, die neu einzieht.

Ebenfalls die Rede war von weiteren drei Mädchen die im nächsten Monat einziehen werden. Eine davon war eine Schulkollegin von Medina. Ihr Name ist Yanan, sie kommt aus Thailand und ist ebenfalls 20. Sie wird Kates Zimmer einnehmen. Da Andreas ebenfalls per nächste Woche auszieht wird auch hier ein Zimmer frei. Auch Celinas Bett wird frei, hier soll die Großcousine von Valeria einziehen. Sie ist ebenfalls ein Latino-Girl. Bei Andreas sein Zimmer gibt es noch keine Interessentin. Medinas beste Freundin, Valentina, könnte eine Kanddidatin werden. Eine andere wäre Dragana, Medinas Cousine. Sie ist aber schon deutlich älter, ich glaube 28 oder 29 und ist getrennt. Übrigens: Medina wird über Weihnachten nach Bosnien fahren, leider ohne mich, da Medinas Vater und ich nicht das beste Verhältnis haben und nicht in sein Schwiegersohn-Schema passe. Schade, Medinas Mama und ihre Schwester sind ganz lieb.

In der Zwischenzeit muss ich ohne Medina aushalten. Und das wird nicht leicht......

Dennoch genoss ich zuerst die Zeit mit ihr, im Park und mit den anderen.
"Ich muss aufs Klo", sagte Kate. Natürlich wurde ich hellhörig. "Ich auch", sagte Medina. Beide gingen ins WC dennoch mit einem Haken. Das Damen-Wc wurde gerade renoviert. Eine einzige Kabine war frei, und die wurde gerade von einer ältere Dame benutzt. Deswegen gingen die beiden in die Herrentoilette. Ich dachte mir zuerst nichts dabei und sprach mit den anderen. Valeria und Celina unterhalten sich nach wie vor über die neuen WG-Plätze:
"Deine Cousine Roxana bekommt das Zimmer in dem ich lebe. Und das Zimmer von Andreas bekommt Olivia. Und Yanan das leerstehende Zimmer von Kerstin. Jetzt bleibt nur Kates Bett neben mir. Es wäre voll geil, wenn wir hier noch jemanden hätten." Valeria möchte nicht weg von Marina, jedoch hat sie sich entschieden, in das andere Doppelzimmer, in dem ihre Cousine einzieht, zu übersiedeln. Nun war Medina zurück. "Boah stinkt das Damenklo". Aber wo war Kate. Ich musste sowieso aif die Toilette. Ich stand auf, gab Medina einen Kuss und wies darauf hin aufs Klo zu gehen. Nun ging ich ins Männerklo, welches zum Glück neu renoviert wurde und nicht so extrem roch. Dann sah ich eine versperrte Toilette. Vermutlich saß Kate drinnen. Ich ging deshalb in die Nebenkabine, doch zuerst nahm ich Papier und machte es beim Wachbecken nass. Ich ging in die Kabine, tat frisches Klopapier auf die Brille & "setzte" mich hin (Nein ich stand). Dann wartete ich. In der Nebenkabine hörte ich ein leichtes weibliches Stöhnen und einen lautes "Platsch" unterbrochen von einem sanften Knistern. Dabei kam von der Nebenkabine ein muffiger Kackgeruch daher.

Ich schmiss das nasse, zusammengedrückte Papier in die Toilette um die Platschgeräusche zu imitieren.

Dann hörte ich eine Zeit lang nichts, bis Kate das Klopapier runteriss und den Hintern abwischte. Dasselbe ca 5-6 Mal hintereinander. Dann stand sie auf und spülte, zog ihre Hose hoch und waschte die Hände. Sobald sie dir Toilette verließ, ging ich in die Nebenkabine. Dort roch es nach (frischer) Kacke, und Parfum. Das Klo wurde nicht ganz so rein hinterlassen. Sowohl in der Schüssel als auch am Rand waren deutliche Bremsspuren zu sehen. Ich holte mir einen runter, waschte die Hände, und verließ die Toilette.

Dort angekommen wurde wieder gelacht, getratscht und genossen. Ca. 1 Stunde lang, bis die Mädels beschlossen, in ein Restaurant zu gehen.

Das Restaurant war unweit vom Park entfernt. Es handelt sich um einen in der Stadt bekannten Italiener, der nicht nur Pizza, Pasta & Co. anbietet, sondern auch allgemein mediterrane Küche aus verschiedenen Regionen des Mittelmeerraums anbietet und leckere Speisen herzaubert. Wir gingen also zu diesem angesagten Lokal und nahmen Platz. Und da kam auch schon der Kellner, welcher uns um Getränke und die Speisekarte fragte. Wir bestellten, und warteten auf die Speisen. Es war einfach ein Traumlokal, mit vielen mediterranen Dekorationen und herrlichem Geruch. Natürlich wurde auch eine jede Menge getratscht, vor allem über die Uni und die Professoren sowie über alles andere. Daweil kam der Kellner, brachte uns die Getränke, und wir bestellten das Essen. Die meisten wie typisch beim Italiener Pizza, so wie auch ich. Pizza Rusticana ! Meine Lieblingspizza Nur Marina, Kate und Celina bestellten Pasta.

Nach 10 Minuten ca. ging Olivia auf Toilette. Ich blieb zwar wachsam, aber ging nicht davon aus das sie kacken musste. So war es auch, sie kam nach 2 Minuten zurück. Im Restaurant waren neben uns nur wenige Menschen, was eigentlich untypisch war, da die Kneipe sonst tretenvoll war.

Nach weiteren 20 Minuten war es soweit. Das Essen kam und wir aßen genüsslich. Die Pizza war ein Traum.

30 Minuten später waren wie auch mit dem Essen fertig. Es wurde wieder geredet und auch Gejammert. Olivia und Kate jammerten, dass sie voll wären. Nach weiteren 10 Minuten stand Olivia plötzlich auf und ging erneut aufs Klo. Diesmal bleib sie deutlich länger weg. Nachdem sie bereits 5 Minuten nicht zurückkehrte, kam mir die Idee, ebenfalls aufs Klo zu gehen. Das erwies sich als brillante Idee, denn das Restaurant hatte nur zwei Klos. Eine Kabine für Frauen, eine für Männer. Verbunden durch einen gemeinsamen Waschraum. Beide Toiletten, die durch eine Mauer getrennt waren, waren besetzt. Die linke, nämlich die Damentoilette öffnete sich, es war eine Kellnerin. Eine hübsche sogar. Da war sogar das Fenster geöffnet. Ich wartete bis sie das Klo verließ und ging hinein. Da roch es nach Kacke, aber nur minimal. Bremspuren waren keine. Ich war höchsterregt, doch wartete, bis Olivia, die sehr wahrscheinlich im Männerklo war, fertig war. Immer wieder hörte ich Klopapier abreisen. Und dann die Spülung. Es vergingen 3 Minuten, bis Olivia das Klo verließ. Sie wusch sich die Hände, und dann ging die Tür auf und zu. Es herrschte Funkstille. Ich spülte, ging hinaus und sofort in die Kabine nebenan. Dort traute ich meinen Augen nicht.....eine komplett verdreckte Toilette. Nicht nur innerhalb der Schüssel waren Bremsspuren, auch auf der Brille ein brauner Patzen. Das würde man von Olivia nicht denken wenn man Sie sieht.... Und gestunken hat es auch extremst.

Sie ist zwar dunkelhäutig aber ein sehr hübsches und sympathisches Mädchen mit großem Ass.

Naja ich ging wieder hinaus, setzte mich auf meinen Platz und gesellte mich zu den anderen. Wir genossen den weiteren Abend, ohne weitere Vorfälle, dennoch wusste ich noch nicht was mich in den nächsten Wochen erwarten würde......

Re: Manuels heiße WG-Zeit - TEIL 4

Verfasst: 10 Okt 2024, 21:11
von ISA62
Hallo
Danke für deine schönen „Stinkgeschichten“
Bin ebenfalls Geruchsfetischist
Stelle mir auch immer vor wie Du, dass
Frauen mit etwas Korpergewicht und
Dicken, geilen Arschen viel kacken
Und heftig stinken können
Bin gespannt auf Deine Fortsetzungen
Die werden sicher meinem Geschmack entsprechen
Danke im Voraus