Hallo zusammen,
ich hätte hier auch noch eine Story die fßr den ein oder anderen interessant sein kÜnnte.
Vor ein paar Jahren habe ich ein echt heiĂes Mädchen via Onlinedating kennengelernt. 22 Jahre jung, brĂźnett, blaue Augen und eine ausgesprochen hĂźbsche Figur zu der auch ein trainierter Hintern gehĂśrte. Als ich eines Abends bei ihr war, hat sie fĂźr uns beide Linseneintopf mit MettwĂźrstchen gekocht. AnschlieĂend haben wir noch einen Film geschaut und danach ausgibigen Sex gehabt. Irgendwann ist sie dann eingeschlafen. Ich lag noch wach weil ich eigentlich nochmal gekonnt hätte

. Hab mich dann von hinten an sie herangekuschelt. Da wir beide nackt waren und mein bestes Stßck noch ziemlich steif war habe ich ihn zwischen ihren Pobacken geparkt. Ich wollte gerade wegdÜsen als es passierte. Es war ein zischendes Geräusch und ich habe tatsächlich auch etwas an meinem Penis gespßrt. Sofort war ich wieder hellwach und musste erstmal realisieren ob gerade wirklich ein Pups aus einem so geilen Mädchen entwichen ist. Im nächsten Moment entwich der nächste Pups aus ihr. Es war nicht laut aber ein sehr gut hÜrbares, zischendes Geräusch. Gerochen hat man allerdings relativ wenig. Erst als Ich mit einem Finger an ihrer Rosette ein wenig herumgespielt habe. Als der nächste Pups kam, hat mein Finger definitiv danach gerochen. Sie hat sich nichts anmerken lassen und einfach weiter geschlafen. Diese ganze Situation machte mich richtig geil und ich hätte nun noch mehr Lust auf eine zweite Runde gehabt, wollte sie allerdings nicht wecken. Ich habe ich mich also zurßckgehalten was mir bei Gott nicht leicht gefallen ist. War fßr mich auf jedenfall ein sehr geiles Erlebnis.