Nur ein Paar Gedanken und ein fettes DANKE

Hier können technische und organisatorische Dinge sowie der Umgang miteinander im Forum besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
BeQueened001
Beiträge: 142
Registriert: 28 Jun 2022, 02:05
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Geschlecht:

Nur ein Paar Gedanken und ein fettes DANKE

Beitrag von BeQueened001 »

Hallo Forum,

Ich bin BeQueened. Der Name kommt nicht von ungefähr – „Queening“, also Facesitting, ist eine meiner liebsten Arten, mich meiner Königin und Göttin im sinnlichen kinky Rollenspiel hinzugeben. Doch keine Sorge, wir führen keine strenge 24/7-BDSM-Beziehung. Unsere Verbindung basiert auf Respekt, Liebe und der Freiheit, so sein zu dürfen, wie wir sind. Auch wenn ich ihrer liebevollen Dominanz als Toilettensklave diene, schätzen wir uns gegenseitig als gleichwertige Partner*innen. Genau das macht es so besonders: die Hingabe, die Freiwilligkeit und die tiefe Intimität, die unser Verhältnis prägen.

Seit sechs Jahren diene ich meiner Frau nun mit hübscher Regelmäßigkeit unter unserem selbst gebauten Queening Chair und ich bin unendlich dankbar dafür, in ihr die Traumfrau gefunden zu haben, die mich versteht und meinen Vorlieben Raum und Plastizität verleiht. Als ich das erste Mal ihren Kot schlucken durfte war das für mich eine Mischung aus Grenzerfahrung und intensiver erhebender Demütigung. Doch wie vermutet fühlte ich mich von Anfang an wohl damit. Die lange gehegte Fantasie hatte sich in Realität verwandelt, und schnell lernte ich, die Substanz selbst zu schätzen – sie ist etwas, das aus ihrem Körper kam, durch sie transformiert wurde und damit zu etwas Heiligem für mich geworden ist.

Ich weiß, dass ich in einer sehr einzigartigen und besonderen Situation bin. Meine Frau akzeptiert meinen Fetisch, und das ist ein Geschenk, das ich nicht als selbstverständlich ansehe. Es gibt viele hier im Forum, die auf der Suche sind, und ich wünsche euch allen, dass ihr ebenfalls eine Partnerin oder einen Partner findet, die oder der eure Vorlieben versteht und respektiert. Lasst euch dabei bitte nicht von eurer eigenen drängenden sehnsüchtigen Bedürftigkeit leiten – die wirkt schnell unattraktiv und schreckt ab. Gerade in ersten Gesprächen sollte man behutsam und respektvoll vorgehen. Es mag für einige das primäre Bedürfnis und der erste Impuls sein, über Themen wie beispielsweise Toilettengänge zu sprechen, aber solche Fragen sollten sich organisch aus einer guten Kommunikation ergeben. Ihr werdet überrascht sein, wie sich solche Gespräche ganz von selbst entwickeln, wenn die Chemie stimmt.

Was mich jedoch immer wieder erschreckt, ist, dass ich hier im Forum manchmal auf misogynes Verhalten oder auf queer- und transfeindliche Ansichten stoße. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wir sind alle mit unseren diversen Fetischen hier, die uns auf ihre Weise besonders machen. Daher wünsche ich mir, dass wir uns alle gegenseitig mit Akzeptanz begegnen – unabhängig von Geschlecht, Identität oder Lebensrealität. Solange niemand zu Schaden kommt, sollte jede*r das Recht haben, ihre oder seine Vorlieben und Fetische auszuleben. Wir sind alle wertvolle Individuen, und ich fände es großartig, wenn wir das in unserer Kommunikation durch Respekt und Wertschätzung zum Ausdruck bringen könnten.

Ich erlebe es leider oft, dass der Chat hier im Forum, obwohl er so leicht zugänglich ist – sogar über XMPP und frei wählbare Clients vom Handy aus – nur spärlich genutzt wird. Meistens bleibt es bei einem „Moyn“ oder „Servus“, und dann herrscht schnell wieder Stille. Es wird oft gesagt, dass im privaten Chat mehr los ist, aber auch dort beschränkt sich vieles erfahrungsgemäß auf Oberflächlichkeiten. Dabei gibt es ein paar wirklich tolle Ausnahmen, mit denen ich immer wieder intensive und bereichernde Gespräche führen kann, auch losgelöst von Fetischthemen. Ich möchte daher alle ermutigen, den Chat mehr zu nutzen. Es ist eine großartige Gelegenheit, sich auf einer menschlichen, kommunikativen Ebene zu begegnen – ganz ohne Druck und ohne Erwartungen, sondern einfach, um sich auszutauschen. Nutzt diese Möglichkeit, um mehr Verbindungen aufzubauen, und lasst die Gespräche wachsen, anstatt sie gleich zu Beginn mit Fetischfragen zu überladen.

An dieser Stelle möchte ich auch den vielen kreativen Schreiber*innen im Forum danken. Ihr bereichert unsere Gemeinschaft mit euren Geschichten und Gedanken über die verschiedenen Ausprägungen unserer Fetische. Kreatives Schreiben ist eine wunderbare Art, Fantasien zu verarbeiten und Erlebnisse zu teilen – ob real oder fiktiv. Ich möchte alle ermutigen, ihre eigenen Geschichten, Gedanken und Erfahrungen "zu Papier" zu bringen und sie mit uns zu teilen. Es geht nicht darum, literarische Meisterwerke à la Shakespeare oder Hermann Hesse zu schaffen. Allein die Tatsache, dass ihr den Mut habt, aus dem Schatten zu treten und eure Gedanken zu teilen, ist ein Geschenk. Und für die, die sich Sorgen um Rechtschreibung und Grammatik machen: Dafür gibt es Tools! Zeichensetzung ist auch kein Hexenwerk, und zumindest die Großschreibung am Satzanfang sollte für alle ein verbindlicher Mindeststandard sein. Also, keine Scheu – einfach schreiben!

Zum Abschluss möchte ich noch ein großes Dankeschön an das Admin- und Moderator*innen-Team loswerden. Ihr sorgt dafür, dass Klogeschichten.net zu einem Ort wird, an dem ich mich gerne aufhalte. Ihr leistet großartige Arbeit, sowohl technisch als auch inhaltlich, und dafür bin ich euch sehr dankbar.

Lieben Gruß

Euer BeQueened
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.


Matthias Claudius
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches, Technisches und Soziales“