Under the bridge...!

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
OlliPee74
Danksagung erhalten: 57 Mal
Under the bridge...!

Beitrag von OlliPee74 »

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch einmal etwas ganz Reales bieten. Ok, Männerkacke ist nicht so spannend wie Mädchen-AA, aber letzteres kann ich leider nicht bieten. ;)

Es ist in den letzten Jahren eine echte Passion von mir geworden, möglichst oft draussen in der Natur zu kacken, anstatt die braune Masse nur ins Porzellan zu drücken. Ich bin sogar so drauf, dass ich genau zähle, wie oft ich in einem Jahr draussen kacke:

2021: 37 mal
2022: 32 mal
2023: 56 mal
2024 Stand 01.10.2024: 55 mal

Ich gehe gern und viel spazieren und wenn es Zeit und Biorhythmus zulassen, lade ich dabei liebend gern einen braunen Berg an einem passenden Plätzchen ab. Wenn ich in den Feldern spazieren gehe und weit und breit niemand in der Nähe ist, kacke ich gern mitten auf den Weg, andere Spaziergänger oder Jogger sollen schließlich auch etwas davon haben. :D

Vorletzte Woche habe ich einen recht weichen Haufen auf einen geteerten Weg gesetzt, relativ nah an den Rand. Als ich am Tag darauf wieder dort lang ging, war offenbar ein Auto darüber gefahren und der Reifen hat dabei wie ein Stempel fungiert. Im Abstand von jeweils etwa 1,5 Metern waren dort dann insgesamt 8 braune Flecken auf dem Weg zu sehen, natürlich wurden diese von Fleck zu Fleck schwächer, aber der Anblick war göttlich!

Je nachdem, welche Runde ich gehe, komme ich oft auch an einer ehemaligen Eisenbahnbrücke vorbei. Die Strecke ist schon seit bestimmt 30 Jahren stillgelegt. Es ist eine recht kleine, aber schöne aus Naturstein gemauerte Brücke, der geschotterte Weg, auf dem ich spazieren gehe, führt unter dem Hauptbogen dieser Brücke hindurch. Rechts und links davon gibt es zwei weitere, etwas kleinere Bögen, die bedingt durch den seitlich des Weges ansteigenden Bahndamm etwas höher liegen. Einer dieser Bögen bietet einen relativ guten Sichtschutz, da zu beiden Seiten Sträucher, Bäume und Gestrüpp wuchern. Kurzum: Ein netter Platz zum Kacken!

Ein weiterer Vorteil dort ist, dass die Würste und Haufen fast nicht der Witterung ausgesetzt sind, weil unter dem Bogen kein Regen hinkommt. Auch die Anzahl von Insekten und Schnecken, die sich sonst liebend gern über meine Kacke hermachen, scheint da sehr gering zu sein, weil der Boden nur aus Schotter und sonstigen Steinen besteht. Dadurch bleibt die Kacke viel länger erhalten und trocknet lediglich zusammen oder kriegt einen weißen Schimmelpelz.

In den letzten knapp vier Wochen habe ich es insgesamt neunmal geschafft, unter dieser Brücke genau auf die selbe Stelle zu kacken. Das Ergebnis möchte ich euch heute gern präsentieren, denn gestern habe ich zum ersten Mal davon zwei Fotos gemacht. Während die letzen beiden Wurstensembles noch gut erkennbar sind, hat sich auf der großen Menge darunter inzwischen weißer Schimmel breit gemacht, wodurch man die Kacke nicht mehr ganz so gut erkennt. Vom Ausmaß her ist der gesamt Berg inzwischen etwa 10 Zentimeter hoch und hat einen Durchmesser von locker 20 Zentimetern. Für das Foto habe ich das Klopapier von gestern dekorativ daneben gelegt, ich sammle es aber dann immer ein und werfe es brav in den nächsten Mülleimer, weil ich zum einen während des Weges dorthin gern noch daran schnuppere, zum anderen, weil ich nicht möchte, dass der Riesenkackhaufen durch einen noch größeren Klopapierberg nicht mehr so zur Geltung kommt.

Ab dem Wochenende bin ich erstmal im Urlaub. Falls ich danach wieder mal den Haufen vergrößere, werde ich gern wieder Bilder machen und hochladen.

Liebe Grüße,
Euer OlliPee

P.S.: Warum das eine Bild hier nur auf dem Kopf abgebildet wird, weiß ich nicht, bei mir ist es richtig herum...!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OlliPee74
Re: Under the bridge...!

Beitrag von OlliPee74 »

Nr. 10 ging gerade eben noch! 😉👍😜

Ich füge auch noch ein Bild bei, bei dem man die "Location" etwas besser sehen kann.
1727965973455.jpg
1727965973467.jpg
1727965973476.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pisszessin
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Pisszessin »

Lass deinen Fetisch bitte bei dir und belästige nicht andere Menschen damit a la „andere Menschen sollen auch was davon haben“. Was soll das zur Hölle?! Ich dachte ich les nicht recht. Das geht gar nicht und lustig ist es auch nicht. Gegenseitige Rücksichtnahme. Unsere Fetische befinden sich von allein schon in der schmuddel Ecke und Du befeuerst das damit ins negative.
Max Sonstiges
Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Under the bridge...! - Macht doch nichts!

Beitrag von Max Sonstiges »

Pisszessin hat geschrieben: 23 Okt 2024, 17:37 Lass deinen Fetisch ...
Was für komische Professorenausdrücke. Die Welt wird wegen einigen Kackhäufchen gewisslich nicht unter gehen. Die Örtlichkeiten unter Brücken sind in der Regel ohnehin recht staubig und kaum frequentiert. Da kannst du's ruhig pfluttern lassen und wenn dir das noch ein bisschen einheizt, umso besser.
Ravenhawk
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Ravenhawk »

Pisszessin hat geschrieben: 23 Okt 2024, 17:37 Lass deinen Fetisch bitte bei dir und belästige nicht andere Menschen...
Mich z.B. erregt es wenn die Möglichkeit besteht, dass andere Personen meine Hinterlassenschaft finden oder vielleicht sogar "mehr" damit machen. Und das wird nicht passieren, wenn ich im Wald in ein Loch kacke und das dann zuschaufel. Ist halt so. Manchmal sau ich auch mal ein bischen in ner öffentlichen Toilette rum. Kein Wandalismus, aber ich hinterlasse halt was. Ja, das ist nicht nett, aber es stirbt auch keiner dran.
OlliPee74

Beitrag von OlliPee74 »

Pisszessin hat geschrieben: 23 Okt 2024, 17:37 Lass deinen Fetisch bitte bei dir und belästige nicht andere Menschen damit a la „andere Menschen sollen auch was davon haben“. Was soll das zur Hölle?! Ich dachte ich les nicht recht. Das geht gar nicht und lustig ist es auch nicht. Gegenseitige Rücksichtnahme. Unsere Fetische befinden sich von allein schon in der schmuddel Ecke und Du befeuerst das damit ins negative.
Entschuldige bitte, aber denkst du nicht, dass du mit deiner Kritik etwas deutlich über das Ziel hinausschießt? Ich finde diese auf jeden Fall sehr übertrieben und unangemessen!

Wir reden hier zum einen über einen seitlichen Brückenbogen einer nicht mehr im Betrieb befindlichen Eisenbahnbrücke, wo sonst niemand hinaufklettert. Zum anderen über Feldwege! Ich kacke nicht in der Fußgängerzone vor ein Eiscafe, sondern auf Feldwege! Feldwege, auf denen PferdeliebhaberInnen mit ihren Rössern reiten und welche dort riesige Berge Pferdeäpfel hinterlassen, die von den ReiterInnen auch nicht beseitigt werden. Feldwege, auf denen Frauchen und Herrchen mit ihren Vierbeinern Gassi gehen und die wenigsten deren Hinterlassenschaften danach beseitigen! Feldwege, auf deren angrenzenden Feldern die Landwirte Gülle ausbringen, so dass es bis zu unserer Wohnsiedlung stinkt, wenn der Wind ungünstig steht.

Und du meinst, dass ein einzelner Kackhaufen von mir an einem solchen Ort eine Belästigung für andere darstellt? Ich nehme an, liebe Pisszessin, du lebst in der Großstadt und kennst ländliche Regionen nur von Bildern und vom daran vorbeifahren? Denn anders kann ich mir deine Empörung, die du mit deinem Kommentar äusserst, nicht erklären...
Pisszessin
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Pisszessin »

OlliPee74 hat geschrieben: 31 Okt 2024, 13:39
Pisszessin hat geschrieben: 23 Okt 2024, 17:37 Lass deinen Fetisch bitte bei dir und belästige nicht andere Menschen damit a la „andere Menschen sollen auch was davon haben“. Was soll das zur Hölle?! Ich dachte ich les nicht recht. Das geht gar nicht und lustig ist es auch nicht. Gegenseitige Rücksichtnahme. Unsere Fetische befinden sich von allein schon in der schmuddel Ecke und Du befeuerst das damit ins negative.
Entschuldige bitte, aber denkst du nicht, dass du mit deiner Kritik etwas deutlich über das Ziel hinausschießt? Ich finde diese auf jeden Fall sehr übertrieben und unangemessen!

Wir reden hier zum einen über einen seitlichen Brückenbogen einer nicht mehr im Betrieb befindlichen Eisenbahnbrücke, wo sonst niemand hinaufklettert. Zum anderen über Feldwege! Ich kacke nicht in der Fußgängerzone vor ein Eiscafe, sondern auf Feldwege! Feldwege, auf denen PferdeliebhaberInnen mit ihren Rössern reiten und welche dort riesige Berge Pferdeäpfel hinterlassen, die von den ReiterInnen auch nicht beseitigt werden. Feldwege, auf denen Frauchen und Herrchen mit ihren Vierbeinern Gassi gehen und die wenigsten deren Hinterlassenschaften danach beseitigen! Feldwege, auf deren angrenzenden Feldern die Landwirte Gülle ausbringen, so dass es bis zu unserer Wohnsiedlung stinkt, wenn der Wind ungünstig steht.

Und du meinst, dass ein einzelner Kackhaufen von mir an einem solchen Ort eine Belästigung für andere darstellt? Ich nehme an, liebe Pisszessin, du lebst in der Großstadt und kennst ländliche Regionen nur von Bildern und vom daran vorbeifahren? Denn anders kann ich mir deine Empörung, die du mit deinem Kommentar äusserst, nicht erklären...
OlliPee74 hat geschrieben: 31 Okt 2024, 13:39

Ich bleibe bei meiner Meinung und finde deine Einstellung mehr als übertrieben und unangemessen, danke fürs vorausnehmen dieser Worte. Du raffst es einfach nicht…!!! Es geht nicht darum WO du das machst, sondern um deine üble Einstellung. :roll: :roll: lies halt richtig und kommentiere dann!
Und wo ich lebe geht dich ja wohl mal gar nix an und teile ich dir auch 0 mit und wie und weshalb du dir das herleitest ist noch größerer Schrott und macht keinen Sinn.
Und wo bitte hast du geschrieben dass da Hundehaufen und Pferde Äpfel liegen? Wo????? Genau, hatteste nicht.
JohnPorta
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von JohnPorta »

Natürlich kann man über alles eine andere Meinung, Ansicht haben. Muss man sich aber immer gleich lautstark darüber auslassen und die eigene Meinung kundtun? Ich denke mir zuweilen auch meine Sache - Das ist es dann auch - Keine Energien verschwenden.

Mir gefällt der Beitrag under the bridge, die Idee, das Tun - Nur zu gerne würde ich deinem stattlichen Haufen einmal real begegnen.

Also weiter machen, was einem Freude bereitet. Danke für den Beitrag, die Bilder.
OlliPee74

Beitrag von OlliPee74 »

JohnPorta hat geschrieben: 03 Nov 2024, 12:39
Natürlich kann man über alles eine andere Meinung, Ansicht haben. Muss man sich aber immer gleich lautstark darüber auslassen und die eigene Meinung kundtun? Ich denke mir zuweilen auch meine Sache - Das ist es dann auch - Keine Energien verschwenden.

Mir gefällt der Beitrag under the bridge, die Idee, das Tun - Nur zu gerne würde ich deinem stattlichen Haufen einmal real begegnen.

Also weiter machen, was einem Freude bereitet. Danke für den Beitrag, die Bilder.
Das sehe ich genau wie du. Natürlich könnte ich hier nun den Handschuh in den Ring werfen, die nächste Runde einläuten und meinerseits auf diesen provozierenden und denunzierenden Kommentar reagieren. Dies wäre aber abgrundtief unter meinem Niveau, so dass ich mich darauf beschränke, den Beitrag den Admins zu melden und es dabei zu belassen. Leider sind Intoleranz und Ausgrenzung ein immer größeres Problem in unserer Gesellschaft und erst recht im Internet... :cry:
OlliPee74

Beitrag von OlliPee74 »

Ravenhawk hat geschrieben: 26 Okt 2024, 23:42
Pisszessin hat geschrieben: 23 Okt 2024, 17:37 Lass deinen Fetisch bitte bei dir und belästige nicht andere Menschen...
Mich z.B. erregt es wenn die Möglichkeit besteht, dass andere Personen meine Hinterlassenschaft finden oder vielleicht sogar "mehr" damit machen. Und das wird nicht passieren, wenn ich im Wald in ein Loch kacke und das dann zuschaufel. Ist halt so. Manchmal sau ich auch mal ein bischen in ner öffentlichen Toilette rum. Kein Wandalismus, aber ich hinterlasse halt was. Ja, das ist nicht nett, aber es stirbt auch keiner dran.
Also ich finde den Gedanken, dass andere Leute meinen Kackhaufen sehen, auch ein wenig prickelnd. Aber das ist mehr so etwas Lausbubenhaftes und nichts, was mich sexuell erregt. Das gilt genauso für das Kacken outdoor, das ist eher so der Reiz, etwas Unanständiges zu tun. Sexuell erregen würde mich eher, einer attraktiven Frau zuschauen zu dürfen, wenn sie sich draußen erleichtert, was ja leider nie passieren wird.

Ich würde allerdings nie dorthin kacken, wo ich entweder Schaden damit anrichte oder jemand anderes den Dreck beseitigen müsste, also z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Treppenhäusern. Ich selbst würde auch nicht die Scheiße anderer Leute beseitigen wollen, daher mute ich das umgekehrt auch niemandem zu. Das ist halt meine persönliche Einstellung dazu, da will ich auch niemanden belehren oder kritisieren.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“