Da die letzten Tage sehr regnerisch waren, habe ich mich gefragt, wieviele von euch es wohl schon mal bei Regen laufen lassen habenâŚ
WĂźrde mich interessieren, liebe GrĂźĂe!
Bei Regen
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Bei Regen
da antworte ich dir sehr gerne.. da war ich 16 oder 17.. es hat angefangen zu regnen und wurde immer stärker.. und ich war mit Fahrrad unterwegs.. irgendwann musste ich so dringend und dachte mir ok jetzt oder nie.. und stand alleine an einer Ampel und habe es volle Kanne in die Hose laufen lassen... das war so mega...
Re: Bei Regen
Klingt sehr befreiend. Kann ich super nachvollziehen. Ich habe es gestern Abend gemacht. Bin im strĂśmenden Regen rausgegangen, habe mir in die Hose gepinkelt und gewartet bis ich so nass wurde, dass man es nicht erahnen konnte.diapertom96 hat geschrieben: â21 Aug 2024, 23:45 da antworte ich dir sehr gerne.. da war ich 16 oder 17.. es hat angefangen zu regnen und wurde immer stärker.. und ich war mit Fahrrad unterwegs.. irgendwann musste ich so dringend und dachte mir ok jetzt oder nie.. und stand alleine an einer Ampel und habe es volle Kanne in die Hose laufen lassen... das war so mega...
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich habe es letztes Jahr auf Fahrradtouren laufen lassen bei bestem Wetter hatte mir dafĂźr extra ne Bade Hose angezogen und es war Mega
Ich liebe Pisse und das feuchte GefĂźhl dabei