Tatort - Letzte Wiesn
-
Hallo
habt Ihr am 20.09.2015 den Tatort "Letzte Wiesn" gesehen ?
Relativ nahe dem Ende des Films liegt er in der Badewanne und schläft als die Schwedin ganz pressant reinstßrmt und laut aufseufzend ganz laut abstrullert und dann vor Schreck ganz laut quiekt, als sie ihn sieht.
Eine Szene ganz nach meinem Geschmack.
Viele GrĂźĂe
duesenjaeger
habt Ihr am 20.09.2015 den Tatort "Letzte Wiesn" gesehen ?
Relativ nahe dem Ende des Films liegt er in der Badewanne und schläft als die Schwedin ganz pressant reinstßrmt und laut aufseufzend ganz laut abstrullert und dann vor Schreck ganz laut quiekt, als sie ihn sieht.
Eine Szene ganz nach meinem Geschmack.
Viele GrĂźĂe
duesenjaeger
-
hab ich auch gesehn sie hätte auch eine Wurst absetzen kÜnnen aber leider nicht!!
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nach einem Wiesnbesuch und den entsprechenden Speisen und Getränken, wäre ein krachender Bierschiss eher angesagt gewesen... 
Aber ich will nicht undankbar sein. Diese Kloszene im Ăffentlich-rechtlichen hatte auch was...

Aber ich will nicht undankbar sein. Diese Kloszene im Ăffentlich-rechtlichen hatte auch was...
-
Und gestern war es schon wieder ein Tatort ganz nach unserem Geschmack !!!
Gleich am Anfang hockt sie sich hin vor das Auto zum Pinkeln. Er macht das Abblendlicht an und leuchtet sie an. Sie ruft: Mach das Licht aus ! Er: Nein ! und schaut ihr seelenruhig zu.
Dann sagt sie zu ihm grinsend: Was bist Du verdorben !
Hat mir ausnehmend gut gefallen.
Viele GrĂźĂe
duesenjaeger
Gleich am Anfang hockt sie sich hin vor das Auto zum Pinkeln. Er macht das Abblendlicht an und leuchtet sie an. Sie ruft: Mach das Licht aus ! Er: Nein ! und schaut ihr seelenruhig zu.
Dann sagt sie zu ihm grinsend: Was bist Du verdorben !
Hat mir ausnehmend gut gefallen.
Viele GrĂźĂe
duesenjaeger
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hey Duesenjäger, wie hieà den der gestrige Tatort und wo kann man ihn nochmals sehen ? Klingt ja gei ldie erste Szene
!

-
Der Tatort heiĂt "Spielverderber" und kommt nochmals am 24.11.2015 um 01:10 Uhr im ARD. Man kann ihn aber auch aus der Mediathek anschauen bzw. noch einige Tage runterladen.
Viele GrĂźĂe
duesenjaeger
Viele GrĂźĂe
duesenjaeger
-