Seite 1 von 2

Beiträge haben Fragen aufgeworfen

Verfasst: 11 Jul 2024, 08:28
von pissliebhaber
Inspiriert durch Beiträge von @Alternative 6 sind doch einige Fragen entstanden, und einiges, was sie gesagt hat, widerspricht meinen Erfahrungen... Kurz und knapp:

In dem Link viewtopic.php?p=107186#p107186 sagst du, dass ein freizügigeres Pinkelverhalten nichts mit der Nationalität zu tun hat. Meine Erfahrungen und Beobachtungen bestätigen aber alle das Gegenteil! "Monogam" kann auch eine Rolle spielen (da habe ich mir bislang gar keine Gedanken drüber gemacht weil ich selbst ungebunden und nicht monogam bin). Aber nach meiner Beobachtung ist diese Rolle eher untergeordnet - sonst wäre sie mir aufgefallen. Auch glaube ich nicht, dass die freizügig wildpinkelnden Mädchen in der Mehrheit ungebunden sind. In den Ländern von denen ich spreche pissen auch Frauen von denen ich mit ziemlicher Sicherheit glaube, dass sie monogam sind wesentlich freizügiger als in Deutschland. Warum brezeln sich Frauen auf? Nur um sich zu gefallen? Oder nicht doch auch um Männern zu gefallen? Und hören sie damit auf wenn sie monogam geworden sind? Beginnt das erst dann wenn sie einen festen Partner gefunden haben - oder ist das nicht auch schon in ihrer Seele wenn sie (noch) keinen festen Partner gefunden haben? Oder sind es die Grenzen, die die Gesellschaft um sie herum setzt? Bis wohin ist es für sich selbst (und den Partner ok) - ab wo ist es fremdgehen? Darf eine verheiratete monogame Frau nicht für andere Männder attraktiv sein - darf sie flirten - oder eben auch freizügig pissen? Das ist meiner Erfahrung nach sehr wohl nach Nationalität unterschiedlich!

In dem Link viewtopic.php?p=85436#p85436 beschreibst du, dass ihr mal mit 20 Studenten/Innen auf einen Balkon gepisst habt. Ich vermute, die meisten waren damals nicht verheiratet, aber einige hatten einen festen Partner (sind also "monogam"). Konnte man da erkennen, dass die monogamen sich überwiegend auf das Klo konzentriert haben? Oder war es alles zufällig? Ich würde sagen, die eher verklemmten haben sich am Klo angestellt, und die freieren sind auf den Balkon gegangen.

Warum pisst ein Mädchen unbeschwert freizügig? Weil es in ihren Gedanken gar nicht drin ist, dass sie damit Männer, die es sehen, sexuell erregt? Echt? Glaube ich nicht... Mag sein, dass es nicht ihr Hauptgrund ist. Der wird wohl sein, dass die Blase drückt. Und vermutlich eben auch, dass in dem Umfeld, in dem sie aufgewachsen ist, so ein Verhalten eben eher normal ist. (Beitrag von @Walhalla hier: viewtopic.php?p=8782#p8782)

Mädchen haben Spaß daran Jungens zu gefallen, sie sexuell anzusprechen. Ich bezweifle, dass Monogamie das beeinflusst. Und ich bezweifle, dass Monogamie in dem Moment "geboren" wird, wo ein fester Partner da ist. Es ist eine Grundeinstellung. Jede/r hat eine. Alle haben eine leicht unterschiedliche. Ich denke auch, jedes Mädchen möchte Männern gefallen und es gibt ihr was wenn sie merkt, dass sie Männer erregt. Auch jeder Junge möchte, dass Mädchen ihn beachten und sich zu ihm hingezogen fühlen.

Ich habe wirklich viel Erfahrung was das Verhalten der Menschen in anderen Ländern angeht. Und so lange ich darüber auch nachdenke - die Nationalität ist ausschlaggebend, wie freizügig dort gepisst wird. Dass Frauen auf einem Unisex-Klo nicht spülen obwohl sie in einer Schlange angestanden haben und hinter ihnen ein Mann war - das gibt es in Deutschland eher nicht. Ich habe es schon oft im Ausland erlebt. Dass Mädchen bei einer Festivität sich nicht 200m durch die Büsche gegraben haben sondern einfach ein paar Schritte aus der Menschenmenge gehen und sich dort erleichtern - zu 99% im Ausland.

Die in Deutschland herrschende Stimmung (auch sexuelle Stimmung) legt den Menschen Maulkörbe und Keuschheitsgürtel an. Wenn der/die PartnerIn schon grimmig guckt wenn auch nur ein Blick zum anderen Geschlecht geht - dann kommt Verklemmtheit raus.

Re: Beiträge haben Fragen aufgeworfen

Verfasst: 11 Jul 2024, 18:57
von Niedermann
Was mich an solchen Debatten fasziniert ist, woher wollt eigentlich ihr immer wissen was andere Menschen wollen und was nicht? Am Ende des Tages stellt ihr nichts weiter als Vermutungen an, meistens Vermutungen die dem am nächsten kommen was euch gefallen würde. "Diese Frauen da die pinkeln im Busch weil die wollen ja gesehen werden und wollen das Jungs geil werden" woher bitteschön wollt ihr das wissen? Weil man die Situation sieht? Schonmal überlegt das Leute die mit Natursekt und Co gar nichts anfangen können das alles vielleicht 0 Interessiert? Das manche Menschen einfach in ungelegenden Situationen einfach zu einer Notlösung greifen die absolut nichts mit irgendwelcher Sexualität oder Fetisch zu tun hat?

Was ist daran so schwer einfach mal bei sich selbst zu bleiben und von seinen eigenen Sachen zu erzählen statt immer von irgendwelchen angeblichen Beobachtungen zu schreiben mit irgendwelchen Hirngespinsten dazu die ihr toll findet aber am Ende überhaupt nichts mit den Situationen von 3. zu tun haben?

Gewöhnt euch doch mal lieber an von EUREN Sachen zu berichten und zu erzählen statt über irgendwelche Menschen da draußen zu debattieren wo ihr die Wahrheit am Ende eh niemals erfahren werdet.

Re: Beiträge haben Fragen aufgeworfen

Verfasst: 11 Jul 2024, 23:21
von butterfly90
Danke Niedermann, deine Worte haben mir ein wenig den Glauben an die Menschheit wiedergegeben ;)

Re: Beiträge haben Fragen aufgeworfen

Verfasst: 12 Jul 2024, 07:31
von pissliebhaber
Oh Mann - eigentlich hätte ich sowas ja erwarten können. Ich bin eben in einem deutschen Forum ;) ...

Ich sprach von "Erfahrungen". Und das ist für mich etwas, was ich nicht nur gesehen und vermutet habe, sondern auch kommuniziert habe. Man kann das annehmen, für sich Dinge hinterfragen, an sich heranlassen, oder aber sofort ablehnen und bekämpfen. Hier scheint letzteres die favorisierte Wahl zu sein. Na dann ist es so :D . Da komme ich für mich auf die Frage zurück, die ich mir hier auch in irgendeinem Beitrag schon öffentlich gestellt habe: "Warum bin ich eigentlich hier?" Brauche ich das Echo, auf meine Beiträge Bestätigung zu bekommen? Nö. Brauche ich Bilder, Videos etc.? Nö. Möchte ich total rivate und intime Erfahrungen hier öffentlich machen und dabei die Privatsphäre der Beteiligten verletzen? Nö. Ich dachte, dass ich vielleicht einige Erfahrungen, die hier vielen P-Fetischisten fremd sind, erzählen kann und damit vielleicht den einen oder anderen Felsen in Bewegung bringen kann. Aber das scheint wenig aussichtsreich zu sein. Schade - aber ich werde wohl daran nichts ändern können...

Re: Beiträge haben Fragen aufgeworfen

Verfasst: 12 Jul 2024, 11:27
von Niedermann
@pissliebhaber keiner hat was gegen das Berichten von Erfahrungen gesagt. Dafür ist das Forum auch da. Das was du aber nicht verstehst oder nicht zu verstehen scheinst ist, das es einen Unterschied gibt zwischen Erfahrungsaustausch und der Aussage "Frauen im Ausland finden es geil halbnackt vor Männern in der Öffentlichkeit zu pissen" das ist eine eine sehr gewaagte Unterstellung die sich in meinen Augen mehr davon rührt das DU es geil fändest das Frauen im Ausland vor deiner Nase pissen wollen.

Es ist das eine wenn hier jemand von seinem privaten Schlafzimmer berichtet oder ein Foto postet wo er sich gerade in die Hose gemacht hat und davon berichtet das ist vollkommen fein und dafür ist das Forum auch da. Aber diese Debatten und Diskussionen darüber was vollkommen Fremde Leute da draußen machen oder wollen und jeder Person die da draußen rumläuft eine unterschwellige Zuneigung zu unserem Fetisch einfach zu unterstellen das jeder da draußen 24/7 nur an Sex und Pissen denkt ist einfach etwas was mich sehr stört.

Re: Beiträge haben Fragen aufgeworfen

Verfasst: 12 Jul 2024, 13:14
von pissliebhaber
Ich berichte ja nur Erfahrungen. Aber aus Erfahrungen sollte man auch Schlüsse ziehen! Auf jeden Fall für sich selbst, und das Teilen solcher Schlüsse ist doch auch nichts negatives! Ich bin bestimmt nicht der einzige, dem Unterschiede zwischen Deutschland und Nicht-Deutschland aufgefallen sind. Auch hier im Forum findest du dazu zustimmende Aussagen.
Aber diese Debatten und Diskussionen darüber was vollkommen Fremde Leute da draußen machen oder wollen und jeder Person die da draußen rumläuft eine unterschwellige Zuneigung zu unserem Fetisch einfach zu unterstellen das jeder da draußen 24/7 nur an Sex und Pissen denkt ist einfach etwas was mich sehr stört.
Das, was du da geschrieben hast, habe ich niemals und nirgendwo unterstellt. Es entspringt deiner Interpretation, die durch deine Einstellungen beeinflusst ist (wodurch sollte sie auch sonst beeinflusst sein). Solche Haltungen sind oft ein Ergebnis von Ablehnung. Das was man gehört hat passt nicht in das eigene Bild und würde es erschüttern - also negiere ich es und kämpfe dagegen an. Nichts darf das eigene Bild in Frage stellen.

Es tut mir Leid, dass ich nichts darüber berichten kann wie ich mir selbst in die Hose mache oder ähnliches. Ich weiß, dass auch diese Sachen LiebhaberInnen haben und ich akzeptiere das. Ich gehöre aber nicht dazu. Ich bewerte auch nicht, ob und wenn ja was davon "normal" ist. Das ist vollkommen egal solange es andere nicht gewaltsam aufgedrückt wird. Ich fühle mich von weiblichen Körpern angezogen, und besonders sie pissen zu sehen finde ich stimulierend. Warum? Weil es anders ist als bei uns Männern? Vermutlich...

Wenn ich jede Person die "fremd" ist in weitem Bogen umgehe werde ich niemals Bekanntschaften, Freundschaften oder sexuelle Kontakte haben. Wenn man durch irgendwas am Gegenüber angesprochen wird und es spricht nichts anderweitiges dagegen kann aus "fremd" eben was anderes werden. Diese Einstellung ist garantiert auch dadurch so präsent weil ich nicht gebunden (monogam) bin. Man beachte den eingeschobenen Satz und es spricht nichts anderweitiges dagegen ;) Hier kann ich aus Erfahrung sagen: ja, das ist erfolgreich. Nicht immer, nicht an jedem Ort, nicht mit jeder Person. Aber wenn man auf eine größere Menge an Versuchen/Situationen zurückblicken kann und dort auffällige Häufungen auftreten die man nicht mehr als "Zufall" abtun kann - dann sind wir wieder beim zweiten Satz meines Posts.

Re: Beiträge haben Fragen aufgeworfen

Verfasst: 12 Jul 2024, 13:38
von Niedermann
Also @pissliebhaber nochmal für dich zu deinem Verständnis von den Leuten die sich in der normalen Realität bewegen und in keiner Fetisch Traumwelt wo alle Menschen das gleiche wollen wie man selbst und sich die ganze Welt 24/7 nur um Fetisch und rumpissen oder anpissen oder zuschauen oder was auch immer dreht.

Egal was du mir oder auch anderen wie ka @butterfly90 oder @Tomalak2 die mir oben in meinem ersten Beitrag gedankt haben ( was auch schonmal wieder ein Indikator für dich sein müsste wie falsch du liegst ) hier beschreiben oder erzählen möchtest oder wirst. Kein normaler vernünftiger Mensch wird dir glauben oder ernst nehmen das du irgendwo in den ka Türkei oder Spanien Urlaub fliegst und da irgendwo irgendwelche Frauen in Büschen rumhocken und nur darauf warten das Typen wie du rumkommen um ihnen beim Wildpissen zuzuschauen. So funktioniert einfach die Welt nicht, das ist einzig und allein die Welt wie sie Leute wie du und ein paar andere hier im Forum sich zurechtreden und ausmalen.

Und du kannst das wahr haben oder ablehnen oder was auch immer wie du willst, genau das ist diese Sache
Aber diese Debatten und Diskussionen darüber was vollkommen Fremde Leute da draußen machen oder wollen und jeder Person die da draußen rumläuft eine unterschwellige Zuneigung zu unserem Fetisch einfach zu unterstellen das jeder da draußen 24/7 nur an Sex und Pissen denkt ist einfach etwas was mich sehr stört.
die du in deiner Antwort eben so verneint hast, dabei ist genau das der Kern deiner angesprochenen Thematik siehe Aussagen wie
In den Ländern von denen ich spreche pissen auch Frauen von denen ich mit ziemlicher Sicherheit glaube, dass sie monogam sind wesentlich freizügiger als in Deutschland.
also versuch es doch bitte erst gar nicht deine eigenen Aussagen auf einmal zu verleugnen.

Wie gesagt, es ist das eine wenn Leute wie du gerne Wildpiss Orte suchen ( wie in dem Thread direkt unter diesem ) aber Fakt ist nunmal der, das 90% der Leute die an solche Ecken gehen da hin gehen weil sie dringen pissen müssen und nicht weil sie es geil finden und dort jemanden suchen der sie dabei beobachtet oder mit ihnen dort Spiele rund um Natursekt machen will.

Also lieber @pissliebhaber versuch doch bitte in Zukunft bei deinen eigenen Sachen zu bleiben die du auch wirklich erlebt hast und hör auf wilde Vermutungen über irgendwelche Geschlechter oder Nationalitäten oder ähnliches aufzustellen wenn es am Ende nichts weiter sind als deine Vorstellungen was sein könnte aber nicht was wirklich ist. Weil was wirklich ist bei Menschen außerhalb des eigenen Umfeldes wirst weder du, noch ich noch sonstwer jemals wirklich wissen.

Re: Beiträge haben Fragen aufgeworfen

Verfasst: 12 Jul 2024, 14:44
von pissliebhaber
Urlaub? Wer hat was von Urlaub gesagt?

Ich gebe es auf. Und meine persönlichen Erlebnisse haarklein zu schildern - das verletzt die Privatsphäre der Beteiligten. Das werde ich also nicht tun. Genau deswegen habe ich bislang alle meine Geschichten in "erfundene..." einsortiert und das wird auch in Zukunft so bleiben (falls jemand an den Geschichten Interesse hat). Sie haben alle einen wahren Kern, einige sind leicht verändert, andere gar nicht. Ich entscheide ob es eine Rückführung auf Personen geben kann oder nicht. Und Orte werden nur ungenau beschrieben, weil sie Rückschlüsse auf meine beruflichen Tätigkeitsorte zulassen könnten. Mein Chef ist nämlich deutscher und hätte garantiert kein Verständnis für meinen Fetisch. Likes zu bekommen bedeutet nicht, dass die Aussage richtig ist. Genau das zu glauben ist die größte Krankheit unserer aktuellen Zeiten. Lass uns diese fruchtlose Diskussion einfach beenden :)

Re: Beiträge haben Fragen aufgeworfen

Verfasst: 12 Jul 2024, 15:38
von Niedermann
Das einzige was fruchtlos ist, das es immernoch Personen gibt die sich in diesem Forum bewegen und ernsthaft glauben das es Glaubwürdig ist was sie so für "wahre" und "echte" Begebenheiten berichten wo dann drin steht das sie wildfremde Menschen einfach so begegnen und diese dann in öffentlichen Situationen urplötzlich irgendwelche Fetischhandlungen begehen als wäre es das normalste auf der Welt wenn man in Wahrheit weiß das man für das was manche hier so berichten wegen erregung öffentlichen Ärgernisses direkt mal bei den Uniformierten Freunden hinten im Auto landen würde.

Ich habe doch nichts dagegen das Leute hier im Forum ihre übertriebenen Fantasien aufschreiben und was sie gerne erleben wollen würden. Ich habe auch viele Sachen die ich so gerne erleben wollen würde aber sie sind und bleiben nunmal Hirngespinste. 90% des Forums ist nunmal "erfundene Geschichten" und das ist auch ok.

Was mich stört ist wenn Leute anfangen auf einmal ihre Fetische auf die normale Gesellschaft zu übertragen und einem einreden wollen das diese Sachen so echt passieren.

Re: Beiträge haben Fragen aufgeworfen

Verfasst: 12 Jul 2024, 15:55
von pissliebhaber
Tut mir sehr Leid, dass du so einen Bunker um dich gebaut hast den du nicht verlassen kannst (oder willst)...