Seite 1 von 1

(EXPLIZIT) Das ging voll in die Hose

Verfasst: 26 Jun 2024, 21:46
von Gelöschter Benutzer 23822
...aber nicht ohne Grund...
die Geschichte dazu morgen..oder so :!: :lol:

Re: (EXPLIZIT) Das ging voll in die Hose

Verfasst: 27 Jun 2024, 00:45
von Gießkanne
Na, do simma awa mol gesbannt:-D

(EXPLIZIT)...Voll in die Hose

Verfasst: 27 Jun 2024, 20:44
von Gelöschter Benutzer 23822
Ja wie versprochen...aber mit der Frage , wie gratuliert man einer "alten" Freundin, sowas wie letztlich gleichgesinnt, ...auf ähnlicher Ebene, wenn gleich anders gestrickt. Schaut mal...meine Do-it-Yourself-Glückwünsche.
Die kleine Geschichte begann vor vielen Jahren, meinerseits am Bahnsteig stehend..wobei mir eine hübsche , junge Frau in Jeans auffiel, Aus welchen Gründen auch immer bemerkte ich einen positiven Blickkontakt.., der sich für mich bald als eine Art Entschuldigung ausdrückte. Denn ich bemerkte, wie sich ihre Jeans vom Schritt abwärts langsam verfärbte, wie sie näßte. Ich bewunderte, wie tapfer sie stehen blieb, sie konnte ihrer Situation nicht entrinnen..., der Bahnsteig war zur HVZ bestens voll, einzelne Fahrgäste wichen etwas-oder mehr ab. Da war wieder der Blickkontakt.Ja, sie tat mir leid. So verdammt hübsch-und dann dieses Malheur. Der Zug kam...Sie fand alleine auf der Sitzbank Platz, es trieb mich auf den noch freien Platz über den Gang weg in Blickrichtung zu ihr. Wir stiegen zufällig an der gleichen Station aus. Der damals typischen Kunstledersitz war naß. Sehr naß, als sie aufstand, nochmals schnell ein Blick zurück. Sie fuhr täglich mit dem Zug,-und ich schaute in den nächsten Tagen nach dieser Fahrmöglichkeit. Mache einen Zeitsprung. Was war es, was mich veranlaßte, zu versuchen , diese Frau kennenlernen zu dürfen?? Wir kamen bald auf das Thema. Sie litt an einer Blasenschwäche, die zumindest damals nur schwer zu behandeln war. Sie versuchte damit zu leben..., verstand es damit umzugehen...und ja, bei meiner Glückwunschkarte wollte ich auch mit dem Schwanz ausdrücken...wie die Zeit vergeht. Und ja, sie war im Bett, wie man so schön sagte, begehrenswert, vielseitig..und ja, wenn sie kam, dann heufig mit dem vollen einsatz ihrer Blase...und ja, sie sah es als eine Art hHrausforderung, die Beine auf der Schüssel zu spreizen, damit ich ihr dazwischen pisse. Mit oder ohne Treffer...und Bald hatte sie den Mut, mich zu bitten, zumindest bei ihr zu Hause, oder im Freibad, am See usw durch den Slip, durch die Badehose...oder auch an andern Örtlichkeiten, ohne große Menschenansammlung,, durch Shorts, die ich im Sommer trug, zu pissen. Zunächst war da der optische Genuß für sie, sie konnte mich asozieren, auch wenn sie wußte, ich tat es für sie. Und irgendwann war es soweit, dass sie sich an meinen Slips festsaugte, während ich pißte. Sie liebte es..., vornehmlich auch auf ihrem damals kleinen Balkon.... Die Zeit verging...wir verloren uns aus den Augen, entdeckten uns vor wenigen Jahren wieder. Sie konnte sich von ihrer Blasenschwäche heilen lassen..., hatte aber die Lust auf diese Spielart nie verloren..und so erleben wir ein, zwei mal im Jahr unseren gemeinsamen Spaß. Der Geburtstag näherte sich...und ..schreibt mir mal, was zur "Karte" zu sagen ist

Re: (EXPLIZIT)...Voll in die Hose

Verfasst: 28 Jun 2024, 15:45
von Niedermann
Ich hätte danach gerne mit dir die Unterhose getauscht

Re: (EXPLIZIT)...Voll in die Hose

Verfasst: 07 Jul 2024, 21:28
von Lisa_Pisst
@arschlochlecker : Bitte Nutze den selben Beitrag, wenn es um das selbe Thema geht und mach nicht einen neuen auf. Ich habe das hier jetzt zusammen gefügt.
Liebe Grüße