Seite 1 von 1

Die Schattenseite der EURO 2024

Verfasst: 25 Jun 2024, 20:55
von the ghost
Trilo hat hier freundlicherweise ein Bild eingestellt:

Bild

An der Schräge sieht man, dass es sich hier um einen "Hohlraum" unter einer Tribüne handelt. In Stadien sind solche Stellen immer als Pissecken sehr gegehrt. Die Ursache hierfür liegt darin, dass es in einer Halbzeitpause kaum zu schaffen ist, die Toiletten aufzusuchen, zu benutzen und wieder zum Platz zurückzukehren. Vor allem, wenn es dort sehr voll ist.

Wäre es vielleicht zweckmäßig, hinter jedem Bierstand auch ein Pissoir vorzusehen? Oder macht ein Verbot von - vor allem alkoholischen - Getränken im Stadion Sinn?

Schwierig, das Problem zur Zufriedenheit aller zu lösen...



P.S.: Die gleiche Umfrage steht auch bei gutefrage.net. Nur ist die Zeichenzahl für die Antworten dort kürzer, so dass ich sie komprimieren musste.

Re: Die Schattenseite der EURO 2024

Verfasst: 26 Jun 2024, 08:24
von Jason bourne
Ich finde bei Frauen sollte Mann da grundsätzlich nachsichtiger sein. Die dürfen gerne ordentlich mitfeiern und dass da dann die Blase drückt ist logisch

Re: Die Schattenseite der EURO 2024

Verfasst: 26 Jun 2024, 08:27
von Jason bourne
Meine Freundin war letztes Jahr mit ihren Freundinnen in Ortigueira in Galizien auf dem Festival und da haben die auch ordentlich gefeiert getrunken und natürlich gepinkelt.

Re: Die Schattenseite der EURO 2024

Verfasst: 26 Jun 2024, 11:33
von SauTabulos70
Ich weiß nicht was ihr habt, jeder soll doch frei sein. Ihr alle seid geil.auf pisse, steht dazu. Habt den Mut stellt euch dazu wichst eure Löcher dabei und genießt

Re: Die Schattenseite der EURO 2024

Verfasst: 26 Jun 2024, 18:04
von laxlover1
Offensichtlich wird's toleriert, sonst wäre da Sicherheitspersonal. Die Toleranz ist vermutlich auch eine Folge der fehlenden Gelegenheiten bei hohem Andrang.

Manch einer wird es als "geil" empfinden, für Menschen, die diesen Fetisch nicht kennen, wird's vermutlich nur ekelhaft sein.