Zwei Auszubildende

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 98 Mal
Zwei Auszubildende

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Mein Name ist Adrian, bin 20 Jahre alt und lerne Anlagenelektroniker.
Es ist Mitte August, inzwischen hat das letzte halbe Jahr meiner Ausbildung begonnen, im Januar wird meine Abschlussprüfung sein.
Ich besitze Führerschein und Auto, einen alten VW Golf, doch da mein Ausbilder und Arbeitgeber allen Mitarbeiter ihr Deutschlandticket bezahlt, fahre ich jeden Tag die 35 km von der Kleinstadt, in der ich wohne, in die Kreisstadt, wo unsere Firma ist, mit dem Zug zur Arbeit.
Es ist kein Problem für mich, der Bahnhof ist von meiner Wohnung nur wenige Minuten entfernt und jeder Regionalzug hält dort.
Stündlich fährt ein RE, der bis zur Kreisstadt nur noch ein weiteres Mal hält.
Dazwischen fahren, je nach Tageszeit, ein bis zwei RB, die halten aber insgesamt sieben Mal und brauchen zwölf Minuten länger.
Morgens ist es eine RB, welche ich nehme, da sie so ankommt, dass ich nach nochmals einem knappen Kilometer Fußweg, zehn Minuten vor Arbeitsbeginn in der Firma bin.
Es ist eine große Firma, die immer mehrere Azubis in unterschiedlichen Berufen ausbildet.
Aktuell dürften etwa 20 Lehrlinge dort beschäftigt sein.
Vor kurzem begann ein neues Ausbildungsjahr, und mir ist seitdem schon des öfteren ein zierlicher Junge aufgefallen, der zur selben Zeit vom Bahnhof zur Firma läuft.
Gestern sah ich ihn zum ersten Mal im Zug, er stieg an einer der kleineren Stationen zu und setzte sich nicht weit von mir entfernt.
Ich konnte so heimlich sein Gesicht betrachten, dass sehr jugendlich wirkt und total süß ist.
Dazu etwas krause, blonde Haare, blaue Augen und ein charmantes Lächeln, ein Traum von einem Jungen!
Ich brauche wohl an dieser Stelle nicht mehr zu erwähnen, dass ich schwul bin, und genau auf solche Typen stehe.