Da hat sich wohl jemand einen Nick zum Stänkern angelegt...
Da denkt man sich nichts schlechtes und will das neue Forum beleben, und gleich wird man wieder angegriffen
Dass du dir aus meinen Beiträgen da ein Feindbild geschaffen hast, ist auch wenn es nicht allein an meinem Geschlecht liegen sollte wie du behauptetest, sehr offensichtlich. Und zwar indem du dir gezielt herausnimmst was in dein Programm als aggressive quer Feministin (sorry wenn ich irgend eine Bezeichnung vergessen habe) passt.
Andere Threads sind nicht dieser. Hier habe ich in meiner Geschichte nichts derartiges was du mir vorwirfst verlauten lassen. Bis auf die Bezeichnung "das
quer". Das ich so bezeichnen muss weil weder von Natur noch vom Duden aus eine passende Bezeichnung vorgesehen ist, und nicht einmal du als ein solches mir eine Zufriedenstellende Antwort darauf geben kannst wie man so jemanden Bezeichnet.
Ist es ein biologischer Mann, ist es ein er und bei einer biologischen Frau ist es eine sie. Was anderes gibts halt nicht, oder falls doch, eben keine offizielle Anrede. Neumoderne Bezeichnungen wohl, davon hast du ja einige genannt von denen ich manche schon mal über die Propagandakanäle gehört habe. Soviel meinerseits zur Bezeichnung eines jemands der glaubt quer zu sein, weil das heutzutage eben Hipp ist.
Der Nächste Vorwurf lautete ich sei
Transphob. Ich weis ja nicht an was du dabei denkst, aber ich denke dabei an ein
e TS. Sprich an einen Ladyboy. Was letzten Endes eine Frau ist. Die spreche ich auch so an und behandle sie auch so. Woraus du schließen kannst dass ich bereits mit solchen Frauen zu tun hatte, was deinen Vorwurf letztendlich zu nichte machen sollte.
Alle anderen Versionen halte ich dann tatsächlich für harten Tobak.
Mal abgesehen davon dass das in anderen Kulturkreisen nicht aus dem Grund gemacht wird weil sich jemand im falschen Körper gefangen fühlt, sondern aus ganz anderen monetären Beweggründen, ist das die einfache Möglichkeit für einen Mann, eine Frau zu werden. Daran ist weder etwas verwerflich noch irgendwie bizarr. Diese Frauen geben sich dann aber auch als Frauen aus und werden auch als solche angesehen sowie angesprochen. Und nicht irgendwas dazwischen.
Ohne jetzt nochmal beim Urknall anzufangen kurz erwähnt, habe ich ausdrücklich dargelegt welche Art von Frauen ich abscheulich finde und welche ich als Gottheit verehre. Genauso habe ich dabei erwähnt dass ich Gefühle für eine Frau habe. Was alles nicht möglich wäre wenn ich so
misogyn wäre wie du Misandrisch bist. Falls du deine Behauptung ich würde Frauen nur als Objekt in das ich mein Glied stecken kann ansehen daraus entnommen hast weil ich ausschließlich mit Prostituierten verkehre, ist dass eine Schlussfolgerung deinerseits, die nicht nur nicht der Wahrheit entspricht, sondern obendrein eine Frechheit darstellt. Hättest du meine Beiträge weniger Hasserfüllt gelesen, hättest du ihnen entnehmen können wie sehr ich die Ehre dieser Frauen achte, wertschätze und verteidige. Das tut keine
r der
nur sein Glied da rein stecken will. Manchmal besuche ich sie auch einfach so, weil ich sehnsucht habe und noch andere Bedürfnisse verspüre die sie mir befriedigen kann ausser meine Samenblase zu entleeren.
Was nicht bedeutet dass ich nicht gerne Sex habe. Viel mehr weil ich dass tun muss. Die Natur will es so und gegen Naturgesetzte hat es bisher noch kein Mensch geschafft anzukämpfen. Dass Beschreibt einen Punkt den
keine Frau jemals verstehen wird, weil sie neben der Harnblase keine weitere besitzt die aber auch mit Druck darauf hinweist bitte bald entleert zu werden.
Woraus du entnommen hast das ich
Homophob bin, bleibt sich für mich fraglich. Das ist aber auch der einzige Punkt indem ich dir recht geben muss. Hierbei bin ich aber auf der Schiene des sich gegenseitigen in Ruhe lassens bis jetzt immer ganz gut gefahren.
Und gleich mit der vollen Bandbreite an solchen Vorwürfen anzurücken nur weil ich Frauen verabscheue die ihren Partner betrügen und kein Verständnis dafür aufbringen kann wenn sich jemand keinem der zwei vorhandenen Geschlechter zuordnen kann, ist beweis dafür dass ich mit meiner Bezeichnung dir gegenüber recht habe. In keinem Satz habe ich jemand angegangen weil es sich um eine Frau oder um einen Homo handelt.
Dabei habe ich mich bewusst zurückgehalten. Da ist dass was du machst, viel eher ein gezielter Angriff auf deine Opposition.
Und nichts anderes stelle ich ich dir gegenüber dar. Das Feindbild sowieso. Als ein Mann der echte Frauen liebt und sie zu verehren weiß. Jaja, ziemlich Oldschool.
Weshalb du dich aber dazu hinreißen lässt mich fortlaufend Beleidigen zu müssen, entzieht sich jeglicher Erketnis.
So, und jez kriegen wir gleich wieder eine Auf den Deckel weil wir hier Diskutieren und dabei Themen behandeln die nicht in die quer Kack Geschichten Abteilung passen. Lass uns doch wo anders nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
