Seite 1 von 1

Dringend Pinkeln beim Tierarzt

Verfasst: 20 Mai 2024, 15:40
von enzi666
Meine Frau und ich mussten mit unserem Kater zum tierärztlichen Notdienst. Wir mussten einige Zeit draussen vor dem Eingang warten und meine Frau (schwarze lange Haare, etwas dicker) hatte zuvor 3 Kaffee getrunken.
Sie war vor dem wegfahren zwar nochmal am Klo, aber dennoch drückte wieder die Blase.
Ihr wäre die Wartezeit ja egal, wenn sie nicht schon so dringend aufs Klo müsste.
In der Hocke betreute sie den Kater und liess das aber wieder sein, da es keine gute Position mit voller Blase ist.
So 10 minuten später sagte sie, dass sie jetzt zumindest einen Busch bräuchte.
Die Praxis war gott sei dank in einem einsamen Gewerbegebiet. So verliessen wir kurz die Einfahrt um eine Ecke zu suchen wo sie pinkeln konnte.
Ein paar Meter weg war eine kleine Wiese mit etwas höherem Gras. Wir gingen durch das Gras bis zu dem angrenzden Bachufer mit einigen Bäumen.
Sie zog sich ihre kurze Leggins runter, ging in die Skifahrerhocke und pinkelte einen ordentlichen Strahl aus ihrer behaarten Pussy. Als sie nach ca. 15 sekunden fertig war, schüttelte sie ab, zog sich die Hose hoch und wir gingen wieder zurück.

Re: Dringend Pinkeln beim Tierarzt

Verfasst: 20 Mai 2024, 15:56
von the ghost
Komisch, dass sowas nur Frauen passiert und Männer keine Probleme damit haben, es auch mal ein wenig auszuhalten. ;)

Re: Dringend Pinkeln beim Tierarzt

Verfasst: 20 Mai 2024, 15:58
von Peedesp
Ich kann es auch lange aushalten :) auch als Frau, aber in manchen Situationen geht innerhalb von paar Minuten einfach nichts mehr, dann läuft es einfach wenn ich kein Klo find

Re: Dringend Pinkeln beim Tierarzt

Verfasst: 20 Mai 2024, 16:26
von Flachspüler
enzi666 hat geschrieben: 20 Mai 2024, 15:40 (schwarze lange Haare, etwas dicker) ... behaarten Pussy... 15 sekunden ...
Mann oh Mann, ein Traum! Alles von mir zitierte paßt mir genau und wie gerne hätte ich das Lulu getrunken!

Re: Dringend Pinkeln beim Tierarzt

Verfasst: 20 Mai 2024, 18:39
von enzi666
the ghost hat geschrieben: 20 Mai 2024, 15:56 Komisch, dass sowas nur Frauen passiert und Männer keine Probleme damit haben, es auch mal ein wenig auszuhalten. ;)
Sie kann es lange aushalten. Über 4 Stunden Autofahrt im Urlaub zurück kein Problem. Aber kaum über die österreichische Grenze heisst es dann den ersten Rastplatz ansteuern, rein zum Edelstahlthron, Hose runter, drüberstellen und mit lautem zischen und plätschern alles rauslassen