Seite 1 von 2

Maiwanderung

Verfasst: 01 Mai 2024, 20:46
von hansib
Hallo,

heute habe ich das gute Wetter genutzt und eine etwa 20 km lange Wanderung durch den Wald gemacht. Es gibt hier eine Hütte an einer Lichtung, die am 1. Mai oder Himmelfahrt gerne zum Feiern genutzt wird. Ich hatte mir daher keine großen Hoffnungen gemacht, dort einkehren zu können. Es war tatsächlich eine Gruppe junger Leute, so 18-19, sechs Jungs und vier Mädels da. Sie hatten einen Bollerwagen mit Bier und einen Grill dabei, haben mit einer Bluetoothbox laut Musik gemacht, waren aber nicht übermäßig betrunken.

Ich habe mich auf eine Bank außerhalb der Hütte gesetzt und dort meine Bierpause eingelegt. Wie ich da sitze, kommen zwei Mädels aus der Hütte. Die eine war groß, schlank und blond, die andere kleiner, etwas pummelig und dunkelhaarig. Beide in kurzen Hosen und T-Shirt. Sie haben in ihren Taschen gekramt und über etwas diskutiert, was ich durch die Musik nicht verstehen konnte.

Die beiden kommen zu mir und die Blonde fragt: "Entschuldigung, haben Sie Tempos dabei?" Ich habe ihr meine Packung gereicht und sie haben sich jeweils ein Taschentuch heraus genommen. "Danke, wir müssen nämlich mal aufs Klo."

Sie sind quer über den Waldweg in einen alten Rückeweg gegangen, in dem schon wieder kleine Fichten wachsen. Etwa 15 Meter von mir entfernt konnte ich sehen, wie sie hinter den Bäumchen in die Hocke gegangen sind. Die Dunkle war zuerst fertig, die Blonde brauchte etwas länger und ging dann den Gürtel schließend hinter ihr her.

Ich bin dann selber noch kurz hinter den Fichten Pinkeln gegangen, bevor ich meine Wanderung fortgesetzt habe.

01.jpg
02.jpg

Re: Maiwanderung

Verfasst: 01 Mai 2024, 21:12
von the ghost
Es gibt Frauen, die können auf die Tempos genausowenig verzichten wie sie die Zigaretten aus dem Maul lassen können. :evil:

Re: Maiwanderung

Verfasst: 01 Mai 2024, 23:58
von vivi54
Also ich sags Mal so, Tempos sind wenigstens nicht krebserregend lol xD

Re: Maiwanderung

Verfasst: 02 Mai 2024, 09:48
von Mrs. Sunshine
Hey,

nachdem mein Mann und ich am 1. Mai leider keine Zeit zum Wandern hatten :( , haben wir unsere Tour schon am vergangenen Samstag unternommen.

So gegen 15 Uhr hat dann auch mal meine Blase gedrückt. Da aufgrund des schönen Wetters recht viel auf dem Hauptweg los war bin ich auf einem schlammigen Weg in den Wald rein, während mein Mann vorne gewartet hat.

Dort konnte ich dann in Ruhe hinter einen Baum pinkeln.

Das hat echt gut getan und wir konnten wieder weiter :)

Re: Maiwanderung

Verfasst: 02 Mai 2024, 11:30
von Lucsti300
Ich hätte die Taschentücher mitgenommen 😅

Re: Maiwanderung

Verfasst: 02 Mai 2024, 14:51
von Gelöschter Benutzer 26044
Ich schaffe es immer ohne Tempos zu pinkeln - ein bisschen schütteln und gut ist, man geht ja am abend sowieso duschen

Re: Maiwanderung

Verfasst: 02 Mai 2024, 23:12
von the ghost
Es machen sich ja auch nur Hockpinklerinnen den Arsch nass. Bei anderen sind es wirklich Tropfen. die sich abschütteln lassen.

Re: Maiwanderung

Verfasst: 03 Mai 2024, 09:39
von Pinkelbube
Lucsti300 hat geschrieben: 02 Mai 2024, 11:30 Ich hätte die Taschentücher mitgenommen 😅
ich auch!

Re: Maiwanderung

Verfasst: 05 Mai 2024, 13:58
von janina123
Wir waren auch wandern in einer Freundesgruppe. An einer Location mit Bierausschank etc. gab es Dixiklos, mangels alternativen und Sichtschutz haben wir die dann auch genutzt. Gerade betrunken aber nicht so geil und auch nicht gerade einfach, da im Squat das Gleichgewicht zu halten. Genauso sahen die Dixis auch aus.

Später haben wir uns am Wegrand einfach auf den Weg gehockt und schnell gepinkelt, wenn niemand kam.

Re: Maiwanderung

Verfasst: 05 Mai 2024, 15:10
von Lisa_Pisst
the ghost hat geschrieben: 02 Mai 2024, 23:12 Es machen sich ja auch nur Hockpinklerinnen den Arsch nass. Bei anderen sind es wirklich Tropfen. die sich abschütteln lassen.
Achso, das wusste ich nicht. Irgendwie bleibt meiner immer trocken. Da muss ich wohl etwas falsch machen, denn gewöhnlich hocke ich mich auch hin.
(Ist halt einfacher und sicherer als im Stehen oder bei mir in der Skispringerhaltung)