auf der Hohenzollernbrücke in Köln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 476
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

auf der Hohenzollernbrücke in Köln

Beitrag von arschlochlecker »

Gefühlt kennt sie jeder. die Eisenbahnbrücke vor/oder nach dem Kölner Hauptbahnhof, die sich über den Rhein spannt. Es ist eigentlich immer viel Fußgängerverkehr. Vor einigen Jahren war es noch nicht so schlimm. Als ich vor einigen Tagen mal wieder mit der Bahn über die Brücke fuhr (auf der ich quasi vor ewiger Zeit im Zugabteil mein erstes Bahnnümmerchen schob, nur so nebenbei), fiel mir eine nette Geschichte ein. Wir, das heißt: 2 nette Freundinnen und ich besuchten bei warmem Sommerwetter das Pup am Alten Markt, um uns dem köstlichen Gaumenschmaus, man nennt ihn
Guinness, :lol: , hinzugeben. Zumindest ein Glas pro Person wurde da jeweils zu viel getrunken. Ich erkannte dies schon mal, als dann die Mädels doch immer entspannter am kleinen Tisch im Freien neben mir saßen, die Beine locker und gemütlich entspannend auseinander. bei intensiverem Blick, zu dem ich noch im Stande war, erkannte ich: zumindest eine hatte gekleckert. Ob hier im Sitzen, oder auf der Toilette.., das konnte ich nicht sagen. also ein nach etwas Nässe aussehender Fleck im Slip war auszumachen. Zu den Beiden : die eine war mir sehr gut bekannt :P , die Zweite deren "beste" Freunde, und zumindest vom FKK-Badesee nähe der Stadt kannten wir uns "vom Sehen her" recht gut. wir bummelten in Richtung Rhein, kamen auf die Idee, auf der Brücke zu gehen, wobei wir erste Begrenzungen feststellten, als es auf den Damm und so einigen Stufen hoch ging: Man konnte sagen: der Verkehr hatte sich beruhigt...es gab große Lücken zwischen den Menschengruppen. die beiden begannen zu Jammern.., die Blase drücke..und die Sinne waren Guinness-geschwächt. Wir blieben stehen, lehnten uns an das Geländer. Unter uns der Vater Rhein, der gleich was zu sehen bekam. Es näherten sich zwei größere Motoryachten, ich hörte noch ein: ich halte es nicht mehr aus..., dann sah ich es nur noch spritzen...und mit Blick nebenan: da stand sie mit Griff unter den kurzen Rock, wohl den Slip zur Seite ziehend...und ab Von unten ein Winken von Bord einer der Yachten... :P Sagen wir rechtzeitig bevor Fußgänger in die nähere Nähe kamen war das Spiel beendet. Die Freundin der Freundin jammerte lächelnd: Mist, sie hat sich noch beim Pissen in den Slip gepißT. Warten bis paar Leute vorbei waren, ein schneller Griff, sie wedelte mit dem Slip in der Hand...der gleich drauf seinen Weg zu Vater Rhein fand. Schön wars,-lustig auch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten