Ich wüsste gerne eure Ideen....

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Ich wüsste gerne eure Ideen....

Beitrag von Niedermann »

... wenn man sich mal selbst peinlich blamieren möchte.

Bitte jetzt keine übertriebenen Sachen wie "Geh einfach komplett nackig auf die Straße" oder so ein Quatsch sondern ne wirklich umsetzbare Idee was man im kleinen Rahmen machen könnte um sich mal so richtig peinlich zu fühlen aber halt im Rahmen dessen was hier im Forum Thema ist-
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Ich wüsste gerne eure Ideen....

Beitrag von Stinggi »

Naja fahr doch mal auf'n Autobahnparkplatz geh an einen gut einsehbaren Platz und verrichte dein großes Geschäft und vielleicht wirst du ja erwischt bzw gesehen?
Hab ich auch schon Mal versucht... ;)
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Ich wüsste gerne eure Ideen....

Beitrag von Niedermann »

Noch mehr Ideen?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Girl_fart_lover
Beiträge: 221
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Ich wüsste gerne eure Ideen....

Beitrag von Girl_fart_lover »

Was immer geht ist vor einer oder mehreren Frauen laut zu Furzen und sich dann zu entschuldigen. Somit kann man unterstreichen dass es keine Absicht sondern ein peinliches Missgeschick war.

Die nächste Stufe ist sich beim Kacken erwischen zu lassen. Ich habe das mal mit Durchfall vor einer ganzen Gruppe Frauen gemacht.
Die erste bemerkte dass ich in die Hocke ging und sagte, guckt mal, da scheisst einer. Ich habe dann gedrückt so fest ich kann und schoss den Durchfall heraus. Darauf hin hörte ich von drei Stimmen: "Der hat Durchfall!" "Voll Durchfall!" "Ihhh!" "Da hat einer Durchfall!"
Ich zog ohne zu wischen die Hose wieder hoch und kam zwischen den geparkten Autos hervor und setzte meinen Weg weiter fort. Ging dabei genau an den Frauen vorbei dass sie mich aus nächster nähe sehen konnten.

Im einzelnen ist das aber noch besser möglich: Da hab ich auch Durchfall geschissen als eine jüngere Dame vorbei ging. Die hat es definitiv gehört. Ich rief: "Entschuldigung!" Als ich fertig war habe ich sie dann eingeholt und nochmal auf das Geschehnis angesprochen. Ich entschuldigte mich dabei erneut und lies sie wissen dass es sehr dringend war und ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Sie antwortete mir mit: "Beim nächsten mal in die Büsche gehen, da sieht einen keiner".

Das war so mega peinlich.

Was auch sehr peinlich ist, beim Onanieren erwischt zu werden. Aber das ist im vergleich zum Kacken eher gefährlich, da es eine Straftat sein kann.
Antworten