[FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Stefan11
Beiträge: 42
Registriert: 22 Mär 2023, 22:45

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von Stefan11 »

Kackfrosch hat geschrieben: 09 Apr 2024, 23:22 Stefan, du sprichst in Rätseln….
wie jetzt ?
Tomalak2
Beiträge: 176
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von Tomalak2 »

Ja also.... 3 mal gelesen und ich hab leider auch keinen Schimmer was Du uns mitteilen möchtest Stefan...
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von 2001erPHI »

Egal ob männlich oder weiblich, es sieht bei jedem gleich aus, es gibt keine Unterschiede. Nur wenn jemand Unverträglichkeiten oder eine Krankheit hat gibt's Unterschiede.

Das Bild wurde mittlerweile gelöscht, daher gehe ich davon aus das sich der Verdacht bestätigt hat. Auch das seit dem letzten Beitrag vor dem Verdacht keine Antwort mehr vom Ersteller kam ist schon merkwürdig. Wer Fake sein will muss kreativer sein und etwas mehr aufpassen, statt einfach nur wild posten ohne nachzudenken. Vlt sollte man sofern es auf Websiten möglich ist eine Art Verifizierung einbauen wie bei Datingapps, so weiß man das die Person echt ist. Klar können Fakes die Verifizierung irgendwie umgehen wie bspw. bei Lovoo, aber nicht wenn der Ausweis gefordert wird.
Stefan11
Beiträge: 42
Registriert: 22 Mär 2023, 22:45

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von Stefan11 »

2001erPHI hat geschrieben: 10 Apr 2024, 03:46 Egal ob männlich oder weiblich, es sieht bei jedem gleich aus, es gibt keine Unterschiede. Nur wenn jemand Unverträglichkeiten oder eine Krankheit hat gibt's Unterschiede.

Das Bild wurde mittlerweile gelöscht, daher gehe ich davon aus das sich der Verdacht bestätigt hat. Auch das seit dem letzten Beitrag vor dem Verdacht keine Antwort mehr vom Ersteller kam ist schon merkwürdig. Wer Fake sein will muss kreativer sein und etwas mehr aufpassen, statt einfach nur wild posten ohne nachzudenken. Vlt sollte man sofern es auf Websiten möglich ist eine Art Verifizierung einbauen wie bei Datingapps, so weiß man das die Person echt ist. Klar können Fakes die Verifizierung irgendwie umgehen wie bspw. bei Lovoo, aber nicht wenn der Ausweis gefordert wird.
Wenigtens du hast das verstanden was ich damit gemeint habe danke !
Stefan11
Beiträge: 42
Registriert: 22 Mär 2023, 22:45

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von Stefan11 »

Und auserderm habe ich auch eine Lippen Kiefer Gaumen Spalte gehabt wurde aber schon operiert bei mir. Aber ich habe eine Lese und Rechtschreibungschwäche merkt ihr doch selber manchmal bei mir ! Und zudem noch eine 90 % Behinderung ! Und einer von hat es doch verstanden wie ich es gemeint habe. (Und zu meiner 90 % Behinderung kann ich nichts dafür wurde so geboren) Und auserdem zeige ich doch auch meine Kacka und tausche Meinungsverschiedenheiten aus ist doch nicht schlimmes. Auch ein Behinderter wie ich habe das Recht hier im Forum zu sein.
Tomalak2
Beiträge: 176
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von Tomalak2 »

Sicher merkt man dass Dir das schreiben nicht leicht fällt. Aber darauf hinzuweisen dass man nicht versteht worauf Du hinaus willst ist doch die einzige Art Dir mitzuteilen dass Du es anders erklären solltest.

Ich habe eine nicht wirklich schöne Handschrift, wenn jemand mein Gekritzelt liest und nicht sagt "Die Zeichen da machen keinen SInn für mich" dann denk ich mir, dass alles gelesen und verstanden wurde.
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von Mrs. Sunshine »

2001erPHI hat geschrieben: 10 Apr 2024, 03:46 Egal ob männlich oder weiblich, es sieht bei jedem gleich aus, es gibt keine Unterschiede. Nur wenn jemand Unverträglichkeiten oder eine Krankheit hat gibt's Unterschiede.

Das Bild wurde mittlerweile gelöscht, daher gehe ich davon aus das sich der Verdacht bestätigt hat. Auch das seit dem letzten Beitrag vor dem Verdacht keine Antwort mehr vom Ersteller kam ist schon merkwürdig. Wer Fake sein will muss kreativer sein und etwas mehr aufpassen, statt einfach nur wild posten ohne nachzudenken. Vlt sollte man sofern es auf Websiten möglich ist eine Art Verifizierung einbauen wie bei Datingapps, so weiß man das die Person echt ist. Klar können Fakes die Verifizierung irgendwie umgehen wie bspw. bei Lovoo, aber nicht wenn der Ausweis gefordert wird.
Die Typen hier gehen halt auch sofort drauf ein.

Als Frau brauche ich einfach mega viel Vertrauen, um so etwas Intimes wie ein großes Geschäft unbekannten Leuten zu zeigen. Mein Foto (ohne Gesicht) hat hier ein einziger Mann gesehen, dem es aber nicht um einen creepy Fetisch geht.

Es gibt Fotos von meinen Hinterlassenschaften beim Campen, aber die würde ich nie öffentlich posten.
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von 2001erPHI »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 10 Apr 2024, 15:27 Die Typen hier gehen halt auch sofort drauf ein.

Als Frau brauche ich einfach mega viel Vertrauen, um so etwas Intimes wie ein großes Geschäft unbekannten Leuten zu zeigen. Mein Foto (ohne Gesicht) hat hier ein einziger Mann gesehen, dem es aber nicht um einen creepy Fetisch geht.

Es gibt Fotos von meinen Hinterlassenschaften beim Campen, aber die würde ich nie öffentlich posten.
Das hab ich ja im anderen Beitrag schon angesprochen, die meisten fallen drauf rein weil das Blut nach unten schießt, statt ins Hirn 😅
Wie oft sehe ich in sozialen Netzwerken zB Facebook offensichtliche Fakeprofile wo dann (vor allem deutlich ältere) Männer irgendwas kommentieren, denken sie hätten ne Chance und nicht mal merken das es unecht ist weil sie die Person nur als Objekt sehen und die Details drumherum bspw Handyhülle, Haarfarbe, etc vergessen. Hier wurden ja viele Details erkannt somit ist der Schwindel mal wieder aufgefallen.

Das du viel Vertrauen brauchst ist auch normal. Es gibt natürlich auch welche die ganz offen damit sind wie halt eine Freundin von mir (so alt wie ich) die mich beim Telefonieren mit aufs Klo nimmt oder die andere (etwas jünger als ich) die mir hin und wieder Bilder schickt wenn sie kotzen muss. Gerade das am Telefon finde ich noch intimer und dabei haben wir uns noch nie persönlich gesehen. Ich hätte auch kein Problem damit meine Hinterlassenschaften zu zeigen, nur rutscht das sofort ins Rohr durch und auf den Boden mache ich nicht.
Antworten