[FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von Kackfrosch »

Ich schlage eine neue Forums-Unterkategorie vor, in die solche Threads (z.B. auch der von Adelheid) verschoben werden können: "Enttarnte Fakes".
Poopinggirl2001
Beiträge: 48
Registriert: 09 Okt 2023, 18:05
Geschlecht:

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von Poopinggirl2001 »

Vielleicht ist das auch Saskia alias Sasi09 die sich jetzt hier Lina1203 nennt, weil die Sasi09 hatte auch die pn Funktion abgeschaltet
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 40
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

Kackfrosch hat geschrieben: 08 Apr 2024, 16:22 Ich schlage eine neue Forums-Unterkategorie vor, in die solche Threads (z.B. auch der von Adelheid) verschoben werden können: "Enttarnte Fakes".
ist die adelheid auch ein fake????....falls ja, dann hat sie/er sich ja lange gehalten, ohne enttarnt zu werden:-)
ferti
Beiträge: 32
Registriert: 31 Mär 2016, 17:40

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von ferti »

Nur mal so Off-topic

Fändet ihr es denn auch sexy wenn eine Frau wenn sie Bilder sendet auch generell dazuschreibt was sie zuvor gegessen hat?
Finde es mehr als schön zu wissen ob zuvor Mohn, Tomate oder auch Mais durch ihren Darm gerutscht sind.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von Gießkanne »

Poopinggirl2001 hat geschrieben: 08 Apr 2024, 18:05 Vielleicht ist das auch Saskia alias Sasi09 die sich jetzt hier Lina1203 nennt, weil die Sasi09 hatte auch die pn Funktion abgeschaltet
Das muß nichts zu sagen haben, gerade Ihr Frauen könnt ja vermutlich ein Lied davon singen, was passiert, wenn Ihr PN freigebt:-(
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von Jupiter344 »

Frauenpo-Liebhaber hat geschrieben: 08 Apr 2024, 19:13
Kackfrosch hat geschrieben: 08 Apr 2024, 16:22 Ich schlage eine neue Forums-Unterkategorie vor, in die solche Threads (z.B. auch der von Adelheid) verschoben werden können: "Enttarnte Fakes".
ist die adelheid auch ein fake????....falls ja, dann hat sie/er sich ja lange gehalten, ohne enttarnt zu werden:-)
Auf die Idee, dass Adelheid ein Fake sein soll, wäre ich auch nicht gekommen. Wie kommt man darauf?
OlliPee74
Beiträge: 15
Registriert: 15 Feb 2021, 19:02
Geschlecht:

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von OlliPee74 »

Liebe Lina (oder wie immer du heißen magst),

Asche auf mein Haupt, falls du tatsächlich echt sein solltest, aber das sind schon wirklich ziemlich viele Zufälle zum Fake-User Sasi09:

1. Ähnlicher Aufbau der Nicknames Sasi09 - Lina1203
2. Offensichtlich gleiches Modell der Kloschüssel
3. Fotos mit gleichem Smartphone-Modell erstellt
4. Fortlaufende Bildnummer ist nur geringfügig höher, als beim letzten Foto von Fake Sasi09
5. Registrierung als User am 31.03.2024, nachdem Sasi09 am 30.03.2024 als Fake aufgeflogen ist.

Da fällt es doch zugegeben schwer, an deine Echtheit zu glauben....
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von Ka580 »

Auf die Idee, dass Adelheid ein Fake sein soll, wäre ich auch nicht gekommen. Wie kommt man darauf?
Das hat mich auch mehr als überrascht. Schade
Zuletzt geändert von lunacy am 10 Apr 2024, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierung angepasst
Stefan11
Beiträge: 42
Registriert: 22 Mär 2023, 22:45

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von Stefan11 »

Mag auch Frauenkacka aber jetzt mal im ernst was ist den bitte an Frauen und ihre Kacke so schlimm sieht eh gleich aus wie bei uns Männern und Jungs. Und auserdem spreche ich aus erfahrung weil ich fast 2 Jahre mit einer Ex Freundin von mir zusammen wahr die in meinen Alter ist und bei ihr durfte ich ihr beim kacka machen zuschauen und auch dann ihre wurst bsw Haufen. Ich weiss wie weibliche Kacka ausieht ! (Wollte das nur mal sagen und euch bzw uns nicht zu nahe Tretten was soll dieses Theahter mit dem FAKE-Verdacht ? Alls ob ihr selber nicht wisst wie webliche Kacke ausieht. Entschuldigung
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: [FAKE-VERDACHT] Meine Kaka

Beitrag von Kackfrosch »

Stefan, du sprichst in Rätseln….
Antworten