Duschfreuden...mit Klogang

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 476
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Duschfreuden...mit Klogang

Beitrag von arschlochlecker »

ich habe vorher eine für mich nette Erfahrung nähe Kiel-Steilküste/Schwedeneck gebracht. Damit ihr auch den Reiz der landschaftlichen Reize seht, lade ich dazu nachher paar Bilder mit hoch. Und das was früher ein Schlüsselloch war. Für uns noch teilweise..und besonders unserer Väters Generation das viel versprechende Glory hole der Aufklärung.. Also...das spätere Glory hole..nur mehr einseitig.
Kommen wir zum Wesentlichen...was sich in der gleichen Pension abspielte, wie bei der einführenden Pinkelgeschichte. Noch kurz dazu: Anderntags bei der Frühstücksvorbereitung war es dem Fräulein wohl etwas mulmig zumute. Das ältere Gästeehepaar war in sich versunken...und neue Gäste fragten, zu früh angekommen, ob sie schon zwei-drei Std früher bleiben durften. Ich verschob meine geplante Freizeitaktion...und so blieb, nachdem die Mutter und Chefin Ware brachte--und wieder verschwand, zeit nach der Mittagszeit.Da kam wieder WER in mein Zimmer geschlichen.. und wir brauchten nicht lang, um wieder in der Falle zu liegen.Nachher sagte sie lächelnd: nie daran gedacht zu haben, einmal in dem Bett zu ficken. Wir knutschten ausgiebig, nachdem ich ihre voll gespritze Möse leckte...bekam so -wie sie sagte , auch das sperma-Mösensaftgemisch in dem Ausmaß zum lecken....Das duschen lasse ich jetzt mal aus...über springe nur eine Nacht in der Pension einige wochen später...komme auf die Vorsaison im folgenden Jahr. Die Freude war groß, als ich kam. Begrenzt von der Tochter, da Mutter noch da war, mich freudig begrüßte, den neuen Fernseher im Zimmer ansprach, ihre Tochter würde ihn mir erklären. Ups..sie hlf mir mein kleines Gepäck zu tragen, konnte im Zimmer ihre Freude noch mehr zeigen...mit nem Griff in den Schritt..und den auch.. So brachte schon der erste Abend mehr als anregende Entspannung. Ich komm auf den 2ten Abend..GV..Von hinten...erstmals spielte meinFinger an ihrer Rosette während der Schwanz seinen Spaß-noch-in der Grotte hatte, bald unterstützt von meinem Finger in der Tiefe ihres Pos..beim Einführen einlauter Ton..sie drückte den Rücken durch...nahm ihn auf...erregte sich am Gefühl, wie ich den...etwas gefüllten Darm massierte, so sozusagen den Schwanz mit wichste.-Abgang...Rüber zur Dusche und Klo. Schnell wollte sie auf die Schüssel. Ob sie nicht sehen wollte, wie mein Sperma für sie in den Po gespritzt...mit ihren Säften aus dem Hintern fließt..Große Augen..ob ich meine...WAS..Es wird Dich..sie..anmachen, gefallen..Als Spiegel hing da so ein damals moderner Badezimmerspiegel, beidseitig verwendbar..., ich nahm ein Handtuch, ließ sie drauf knien..gab ihr den Spiegel in die Hand...schau..und nicht drücken -nur los lassen. Und so kam Arschlochfickgemisch ins laufen...ich zog die Rosette noch ein wenig auseinander..die Sahne leicht braun..aber noch gurt zu erkennen. Ob es ihr gefalle...GEIIIL...sie drückte etwas mehr...ups..da flutschte es mitsamt Furz..lachen-sorry..sie könnte nicht dafür...flucht..der nächste Darmabgang..sie glaubte, schnell auf die Schüssel zu müssen. Das rentiere sich nicht mehr..schau Dir zu wie geil das ist. ABER NUR WWENN SIE NACHHER AUCH SEHEN DARF!!! keinProblem..Es würde stinken..Ich lachte nahm aus meinem Badtäschchen etwas Parfüm...nahm Papier...aber den Arsch putze ich mir selbst. Ob ich da drauf kacke...Ungern..sie hätte unsere Ficksahne so schön zugeschissen..da setz ich meinen Haufen mit drauf..können wir dann in die Schüssel kippen..gesagt..getan. Ob sie schauen darf, ob im Darm was drin ist?? ja..steck mir nen Finger in den Arsch..darfst auch puhlen...Sie hätte nicht gedacht , so ein Schwein zu sein. Wenn das ihre Schwester wüßte...JA -das tat ihr gut...Informativ für mich...da käme was..sie soll puhlen...dann: schau mal mein Finger ist voll mit Deiner Kacjke..reich mir Dein Fläschen..und dann drückte ich ab...eine Wurst..kurz und bündig...Danach..Handtuch heben..Kacke ins Klo schütten., .ob ich sie nachher nochmal..in den Arsch ficke...war so toll. Es sprach nichts dagegen.. und war die nächsten Abende Hauptthema..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten