Duschfreuden

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 476
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Duschfreuden

Beitrag von arschlochlecker »

nicht nur die Kieler Woche war sooft Anlaß die Kieler Ecke mehrmals im Jahr aufzusuchen. Kleiner Tip: die Steilküste Stohl und Schwedeneck. In dem Raum fand ich eine nette Privatunterkunft, fußgängig zur Küste nur wenige MinutenDie Vermieterin: eine nette, etwas dralle Mutter, deren älteste Tocher erstaunlich schlank und , wenn anwesend, ein wenig unnahbar, bösartige Zungen würden, ähnlich wie ihre jüngere Schwester, sagen: etwas eingebildet; und wie heraus zuhören,die jüngste Tocher, von der Mutter fest angestellt. Da Mutter die wenigste Zeit , zumindest in der nicht Hauptsaison, anwesend war, Ihr Lebenspartner wohnte in der Nähe, haha. Das Zimmer war recht gemütlichen nicht besonders ausgestattet, das einzige vermietete Zimmer im Obergeschoß..nebenan, aber nur vom Gang aus zu erreichen, Klo und Dusche. Die Türen noch mit alten Schlössern.., also die Schlüssel mit Bart und die Türschlösser mit gutem Durchblick,-ich sage dies nicht ohne Grund. Dem Zimmer gegenüber das Zimmer der Tochter, deren Dusche allerdings nicht im Gang war. Sie war immer freundlich, etwas pausbäckig, komform mit ihrer gut molligen Figur, welche der Mutter nahe kam. Und vielleicht auch der Grund, weshalb sie von der älteren Schwester etwas von oben herab betrachtet wurde. als ich das erste mal eincheckte sagte mir die Chefin gleich, die Tochter würde nach dem Rechtenschauen--tat sie. !!,haha-wäre am Tag zuvor 21 geworden, weshalb das Haus, am Abend , wenn ich von meinen Aktivitäten zurück kommen würde, ein Glas Sekt spendieren würde. Es wurde mindestens 2--bei nettem Gespräch mit den beiden Damen.
Was mir auffiel..so im Nachhinein..Man hörte wohl, wenn ich von innen den Schlüssel drehte, um ins Klo, der Dusche wollte, bekanntlich außer Unter-oder kurze nichts am Leib. Handtücher waren ja in der Dusche. Und so einige male kam oder ging sie, die Tochter, immer ins Zimmer. Viel später erfuhr ich...dass ich zumindest die Dusche, das Klo entsprechend richtig vermutete::es wurde durch das Schlüsselloch gespickt. Alte Hasen kennen das Licht/Schattebspiel...und was-alles-bekam sie da zu sehen? Ich hatte mir das Zimmer gleich für 2-oder 3 Wochen später reserviert...ich mach den Zeitsprung...hörte natürlich den Gangfußboden...habe so bemerkt, wenn die Schritte in meine Nähe kamen..ich war präpariert...man-n muß sich ja entspannen...ich hatte die genaue Blickrichtung vom Blick durchs Schlüsselloch ins Zimmer begutachtet..und auch den Blick ins Klo.Kleines Kino war so geboten. ich denke, sie hatte in den 3 Tagen ihren Spaß, ich genoß ihr Lächeln ,ihre warme Stimme..und wir tranken im Aufenthaltsraum schon mal unsern Roten, den ich immer aus unserer Weingegend mit brachte, das es vor Jahren noch in der nördlichen Ecke zumeist "Zuckerwasser "gab. Zeitsprung..einige Wochen später...Nach der tages Arbeit..und meinem Gang an der Küste entlang, meiner ausgiebigen Dusche..und dem sichtbaren "Handwerk"..ohne Abschluß...fragte ich nach der Lust auf ein Glas Wein--gerne in meinem Zimmer...Das fiel auf Grund ihres Zimmers nicht auf..und es war eh nur ein älteres Ehepaar noch im Haus. Sie stellte den 2ten Stuhl neben meinen..ich machs kurz..irgend wie kamen ihre Finger auf meinen nackten Schenkel zu liegen.., ich hatte eine Shorts mit kurzem, weitem, luftigen Bein...und könnte mir vorstellen, dass sie die Neugierde gewisser Insider mitbekam. Die 2te Flasche war schon halb leer..als mir ihr Gesicht näher kam..ob sie mir was sagen dürfe. Dabei kamen mir ihre Finger recht nahe an den Schritt..sie kenne HIER alles..lachen..sie hätte gespickt..Ich: sie solle mir sagen..oder ZEIGEN was sie gesehen hätte. Ihr kleiner Finger zeigte es mir..mit schneller Reaktion..und sofortigem Zungenkuß..Wenig später lag ich zwischen ihren wunderbaren weichen, wohligen Schenkeln. Sprung: Dusche..Miteinander..Eng...das warme Wasser floß...ich testete..ich sollte Pippi machen. MACH DOCH...Ich machte..voll auf ihren prächtigen Venushügel...sie griff nach meinem Schwanz...lachte , wie sie mit Freude den Strahl dirigierte,,,was sie immer mal machen wollte.Wer nun glaubt, sie revanchierte sich gleichermaßen: falsch..Sie müsse auch...stzte sich auf die Schüssel-im kleinen Abstand zur Dusche. Wollte anfangen zu pinkeln.EINSPRUCH--ich möchte sehen..und außerdem wissen-ob sie auch zielen könne. ???? Klar treff mich doch. Sie lachte, bog den Körper nach hinten..und dan kam der dicke Srahl aus der Fleischgrotte geschoßen..-erreichte mich ger ich auf dem Zugang der Dusche saß... der Strahl wurde kurz schwächer...näßte den Fußboden..ich: ja-schenk uns ein warmes Fußbad...da stand sie auf. pißte auf den Fußboden, auf meine Füße...und Haände..die ich leckte..und ihren Kopf zu mir heran zog...ein Furrz von ihr noch..Wir wischten zu zweit den Boden klar. mit viel Lachen...War der Furz ein Zeichen??
Antworten